kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handball - Top Aktuell

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle beisammen,

    wollte mal fragen ob es hier auch handballbegeisterete gibt?
    Denn ich fand lediglich von Fußball über Basketball bis hin zu Wasserball SPortarten, allerdings nahezu nichts zu Handball.

    Welche Vereine bevorzugt ihr, wer ist euer Lieblingsspieler und wieso. Spielt ihr noch aktiv oder seit ihr Trainer?

    Über Antworten freue ich mich

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin einigermaßen handballinteressiert.
    Ich habe vor einigen Jahren selber einmal als Torwart gespielt, habe dann aber aufgehört.
    Ich wohne in der Nähe von Lemgo, Lübbecke, Nettelstedt und Spenge, daher gehören diese Vereine natürlich zu meinen Favoriten, aber da zwei meiner Brüder in Hamburg leben und der Verein gut ist, bin ich vor allem ein HSV-(Handball)-Fan.
    Das leigt auch daran, dass Pascal Hens, einer meiner Lieblingsspieler, dort tätig ist. Übrigens hat er eine Super-Homepage:
    http://www.pascalhens.de/index.php?id=

    Im Moment habe ich das ganze ein bisschen aus den Augen verloren, aber die Tabelle verfolge ich trotzdem und (wenn auch eher selten) schaue ich mir auch mal ein Spiel an.
  4. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Cool, also Torwart stelle ich mir sehr schwierig vor.

    Ich habe immer Respekt vor ihm, weil er eine wichtige Funktion hat. Ich spiele im Rückraum und bin aufgrund meines Wohnortes Rhein-Neckar-Löwen Fan. Aber Handball finde ich ist ein actiongeladener, schneller und sehr interessanter Sport. er gehört neben dem Triathlon von meiner Ansicht zu den besten. Weil er abwechslungsreich ist.

    Des weiteren macht es viel Spaß weil es hin und her geht.

    Also Hamburg zählt auf jeden Fall mit zu den besten Teams in Deutschland.

    Torleute brauchen doch sicherlich Aggresivität und Zurückhaltung, wie schafft man dies untereinen Hut zu bekommen.?

    Gruß

    /Die Seite hat was ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2009 10:35:13 von smv-esg
  5. Moin, ich bin Handballer.
    Da ich aus Berlin komme, Füchse Fan.
    Spiele auch nebenbei selber und mach Trainer.
    Handball ist einfach der beste Sport. Triathlon wäre mir zu Anstrengend =)
    Wieso sollten Torleute Aggresivität und Zurückhaltung?
    Ich hatte mal die Gelegenheit mit Hennning Fritz zu reden. Er meinte, das man hauptsächlich Erfahrung und Intuition braucht. Ansonsten hat man keine Chance wenn der Ball aus 6m mit 120 km/h angeflogen kommt.
  6. Hi,
    Ich bin auch Handballer, bin aber einFeldspieler.
    smv-esg schrieb:
    [...]
    Torleute brauchen doch sicherlich Aggresivität und Zurückhaltung, wie schafft man dies untereinen Hut zu bekommen.?
    [...]

    Ich finde man braucht vorallem die Übersicht um Chance zu sehen,
    Wenn man dann eine sieht geht man drauf.
    Das durchkommen geht mit der Zeit und der Erfahrung alleine.
    Man muss allerdings immer ordentlich Power reinlegen. Denn al Halber muste ja an
    dem anderen halben und an dem Außen bzw Mitte vorbei wenn die gegner nicht eine allzu komische Verteidigung
    Variante haben.

    Ich war mal Tormann bin dann aber aus Feld gewechselt. Grund:langweile ;)
    (War nur bis zur e-jugend tormann, also noch sehr klein)

    mfg matthimeo
  7. Ich bin im Moment noch Jugendspieler ;)

    Spielen Oberliga und bald (hoffentlich ohne Relegation) Regionalliga ;)


    Bundesliga: Meine Topvereine sind THW, HSV, Rhein-Necker-Löwen und Gummersbach !!!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!