kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HEEEEEEEEEENRYYYYYYYYYYYY MAAAAAAAAAAAAAASKEEEEEEEEEEEEE

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    MASKE ROCKT ALLES!!!!

    Wie fandet ihr den Kampf? Hammergeil,oder?
    Die meisten sind wahrscheinlich zu jung um den noch zu kennen, ABER WAS FÜR EIN COMEBACK!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. *zustimm ;D

    Wahnsinn wie sich der "Hill" die Augenbraue an "Maskes" unrasiertem Bart blutig gerissen hat!

    Einfach Klasse Kampf!!!

    Für mich war klar das Maske es schafft, er war damals mein begleiter in der Jugend :D und das ich ihm jetzt noch einmal zuschauen durfte, war echt ein Highlight!

    MASKE lebe hoch:thumb:

    MfG tof-devil
  4. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ja Hill war eh so ein Weichei, wie der sich dauernd nach unten weggeduckt hat und dem Maske fast schon einen geblasen hat und der schwule Ringrichter dauernd gemeint hat,der Maske würde den runterdrücken!

    Aber im vornhinein wars mir nicht ganz so klar,dass Maske gewinnt..ich nmein Hill hat immerhin fast die Hälfte seiner Kämpfe durch ko gewonnen...
  5. Dann hatte Hill halt nur einfache Gegner die nur drauf los ballern!

    Gegen Maskes Köpfchenkampf hatte er keine Chance.

    Ich finde man hat nach dem 1ten drittel genau gesehen wie der Hase rennt:lol:

    Maske 4 ever:thumb:

    MfG tof-devil
  6. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    schon nen genialer Kampf. Auch im Vergleich zu Raab sieht man, dass das Profis sind. So schnelle Bewegungen und Reflexe. Am Anfang Sah es fand ich noch nicht so gut für Maske aus aber dann ab der 4. Runde gings los.
    Maske hatte eine bessere Verteidigung und Hill hat offensiver gekämpft. Als Hill dann angefangen hat zu bluten wars eigentlich klar.
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Maske war am Anfang ganz klar zu defensiv. Der hat sich viel zuviel in die Ecken drängen lassen, aber dann sind die Reserven ausgegangen und Maske konnte ihn in aller Ruhe fertig machen.
    Ich denke die Platzwunde an Hills linkem Auge hat auf jeden Fall motivierend für Maske gewirkt und hat Hill das Auge zugeschwollen.

    Nach der Wunde konnte Hill meiner Meinung nach nur noch auf einen Lucky Punch hoffen.
  8. n********r

    Ein hammergeiler Kampf hat mich sehr überzeug ich bin wirklich sehr begeistert von dem Kampf.
    WOW.
    Glaubt ihr er wird sich versuchen wieder weitere Titel zu erkämpfen?

  9. Glaubt ihr er wird sich versuchen wieder weitere Titel zu erkämpfen?


    So wie ich das verstanden habe ist das ganz klar!

    Maske hat bis jetzte jeden kampf den er angetreten hat, gewonnen. Sein letzer Sieg Gestern Abend war doch eher eine Ausbesserung der Damaliegen Niederlage.

    Ich denke NEIN, es bleibt sein letzter Kampf auch um seiner Famillie willen.

    MfG tof-devil

    Beitrag geaendert: 1.4.2007 4:24:49 von tof-devil
  10. n********r

    Ich an seiner Stelle würde auch jetzt aufhören.
    Er eine menge erreicht und bleibt weiterhin der Gentelman.

    Also, Henry, geh...
  11. ich fand,dass hill besser gekämpft hat.maske hatte ein paar gute schläge,sonst hatte er nur angst.
    für mich ist hill der sieger.er hat trotz seiner höllischen schmerzen weiter gekämpft!
  12. e**6


    ich fand,dass hill besser gekämpft hat.maske hatte ein paar gute schläge,sonst hatte er nur angst.
    für mich ist hill der sieger.er hat trotz seiner höllischen schmerzen weiter gekämpft!


    Kann man so glaube ich nicht sagen! Denn der Hennry hat eben mehr Kopfarbeit geleistet und das war deutlichst zu erkennen. Wäre Hill besser gewesen hätten das die Punktrichter schon bemerkt!
    Wie schon öftere hier bemerkt ... WAS FÜR EIN COMEBACK ... Hammergeil. Der Gentelman ist doch der größte!!!
  13. man konnte auch sehen warum der maske den beinamen gentleman besitzt...als hills braue blutete hätte jeder andere wahrlos darauf eingeschlagen und so den kampf für sich gewonnen, der maske is aber n gentleman...man konnte richtig sehen dass er nich auf die weise den kampf gewinnen wollte, er wollte ihn ehrlich gewinnen, klar ein paar treffer dacnach aufs auge waren schon drin, aber er hat sich sportlicher verhalten als viele andere!!!
    liebe grüße desesed!
  14. Ich bin ja eigentlich nicht so der Boxfan, hab mir den Kampf aber trotzdem angesehen.
    Ich fands irgendwie komisch, wie sich der Hill diese Wunde geholt hat... der Ringrichter ist sau ausgetickt und hat doch irgendwie Maske die Schuld gegeben, aber so wie ich das gesehen habe, ist doch der Hill volle Kanne in Henry reingelaufen...

    Ansonsten bin ich froh, erst um 22:45 eingeschaltet zu haben. Was da alles für ein Gedöns vorher kommt... das ist ja geradezu ekelhaft. Diese ganze Ansagerei und Reinlauferei und Musik und Bla und nochmal Musik und dann Hymne und dann Scheinwerfer und dann diese menschliche Sirene... warum muss der eigentlich ein Amerikaner sein?
  15. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist, auf Homepage erstellen warten

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.


    ich fand,dass hill besser gekämpft hat.maske hatte ein paar gute schläge,sonst hatte er nur angst.
    für mich ist hill der sieger.er hat trotz seiner höllischen schmerzen weiter gekämpft!


    *zustimm*

    Ich fand auch dass Hill besser gekämpft hat. Maske stand nur da und hat Hill ein paar Mal gestreift. Als Hill dann anfing wie ein Schwein zu bluten, hat Maske seine Chance genutzt und ihm den Rest gegeben.
    Ohne diese Verletzung hätte Hill meiner Meinung nach gewonnen.


    p.s.: Raab vs. Halmich war unterhaltsamer^^


  16. crisscross schrieb:
    Ansonsten bin ich froh, erst um 22:45 eingeschaltet zu haben. Was da alles für ein Gedöns vorher kommt... das ist ja geradezu ekelhaft. Diese ganze Ansagerei und Reinlauferei und Musik und Bla und nochmal Musik und dann Hymne und dann Scheinwerfer und dann diese menschliche Sirene... warum muss der eigentlich ein Amerikaner sein?

    ...des mit dem ganzen tralala am anfang kotzt mich auch an...aber nuja des gehört halt dazu...des is show...und des warum die sirene ami sein muss, dazu kann ich nur soviel sagen, es muss nicht unbedingt n ami sein, aber dieser kampf is ja nicht nur in deutschland gesehen worden, auch in anderen ländern wurde der mit verfolgt, und bei nem kampf in diesen ausmaßen ham sich die halt die berühmteste stimme im boxsport geschnappt...weil komm des leeeeeeeeeeeeeeeeeeeets get reeeeeeady to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumlllllllllllllllllle!!!...des kennt echt jeder und des auch nur mit der stimme...der typ gehört einfach zu nem monumentalen kampf dazu...is einfach so^^...ich glaub der synchronisiert auch die rundenansagen in diversen kampfspielen, aber des gehört hier eigentlich garnicht rein, man muss halt sagen es muss kein ami sein aber der berühmteste is halt n ami und den ham sie sich auch geschnappt^^
    liebe güße desesed!

  17. Die meisten sind wahrscheinlich zu jung um den noch zu kennen, ABER WAS FÜR EIN COMEBACK!!!


    doch, ich kann mich schemenhaft an eben diesen letzten Kampf erinnern^^

    Hab nicht geguckt, gibt's den irgendwo im Netz?
  18. Also ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau was an Boxen so toll sein soll. Ich hab mir den Kampf und das Blut teilweise angeguckt und es hat mein Unverständnis leider nur bestätigt aber wem's gefällt soll seinen Spaß daran haben...;)
  19. Ja und ich denke es haben viele Leute Spaß an Boxen.... auf jeden fall bin ich dabei!!! Maske hat seinen abgang echt gut selbst gestaltet und ist jetzt sowas wie ein Idol... ein kapf verloren und soviele gewonnen?! er ist echt der bringer!!!!

    Gruß Lumpi
  20. Ich bin eigentlich ein großer Boxfan, aber den Maskekampf fande ich wie jeden seiner Kämpfe früher schon einfach nur zum Abgewöhnen. Ich mochte den Stil von Maske noch nie und werde ihn woll nie mögen. Da ist einfach null Reiz.

    Dann schau ich mir doch lieber einen der anderen deutschen Boxer an oder aber Valuev oder Klitschkos...

    Beitrag geaendert: 5.4.2007 15:06:35 von karpfen
  21. Ich hab mich so einen abgefreut, als er gewonnen hat. Der Kampf war natürlich auch voll genial. Ich fand es auch gut, dass er die ersten 3 Runden noch nicht viel Action gemacht hat, da haben die Schläge in den letzten Runden von ihm mehr Spaß gemacht!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!