kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hier kann man 5 Euro oder Zigaretten verdienen:

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    bloggii

    bloggii hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    es geht um folgende Seite http://gratis-zigaretten.bloggii.de/. Wie unten auf der Seite auch steht, kann man auch Kunden werben und wenn sie genommen werden*, bekommt man 5 Euro.

    *Ist nicht schwer, sie müssen aber gewisse Kriterien erfüllen und mit der aktuell gesuchten Personen übereinstimmen, aber meistens passt das.

    Die Seite ist von einem Freund. Ich habe da mitgemacht, 2 Leute aus der Verwandschaft geworben und 10 Bucks verdient xD Dafür das man nix tut...

    http://gratis-zigaretten.bloggii.de/


    Ciao


    Beitrag geändert: 8.4.2008 21:12:25 von bloggii


    Beitrag geändert: 8.4.2008 21:12:53 von bloggii
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. auweh... gleich steht hier reflink entfernt und du hast 3 monate lang gelbe sterne (oder waren es vier?) naja ich hab meine strafe genau gestern abgesessen und hab wieder grüne (yeah) also an deiner stelle würd ich den reflink entfernen.
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hmm,da hat bloggii aber Glück gehabt,dass boddah so nett war ihn zu warnen;-)
    Also finde die Seite extrem umständlich. Eintragen,dann bekommt man was zugeschickt,dass man ausdrcuken,ausfüllen und anschließend wieder einscannen muss...das kännte man sicher kundenfreundlicher gestalten...
  5. nur blöd (für ihn), dass er meine warnung nicht wahr nimmt. ich seh die gelben sterne schon kommen^^
    die seite selber find ich 1. nich sehr glaubhaft 2. bin ich nichtraucher und unter 21... und 3.ist, wie davidmuc schon sagt, das mitmachen sehr umständlich, zumahl so ein scanner und drucker schon um einiges mehr als 5€ kosten :lol:

  6. Hi,

    es geht um folgende Seite http://gratis-zigaretten.bloggii.de/. Wie unten auf der Seite auch steht, kann man auch Kunden werben und wenn sie genommen werden*, bekommt man 5 Euro.

    *Ist nicht schwer, sie müssen aber gewisse Kriterien erfüllen und mit der aktuell gesuchten Personen übereinstimmen, aber meistens passt das.

    Die Seite ist von einem Freund. Ich habe da mitgemacht, 2 Leute aus der Verwandschaft geworben und 10 Bucks verdient xD Dafür das man nix tut...

    http://gratis-zigaretten.bloggii.de/


    Ciao


    Komisch finde ich, dass dein Benutzername bloggii ist.
    Kann es vielleicht sein, dass du auch Mikheil heißt.

    In Prinzip habe ich ja nichts dagegen, wenn man Raucher verarschen möchte.
    Denn dass ein 19 Jahre alter Schüler für eine Rauchermarken eine Umfrage macht.
    Ist natürlich sehr realistisch.

    Kleiner Tip an Rande.
    Informiere dich mal über die rechtliche Lage bei deine Projekt.
    So wie die Seite aufgebaut ist, könnte eine Abmahnung kommen.

    Was Datenschutz und ein Impressum ist sollte dich interessieren.

    P.S. Ich vermute, es handelt sich wirklich um so eine Studie. Allerdings in \"schriftlicher\" Form. Und du möchtest eine Provision bekommen. Aber so wie du es machst, darfst du es rechtlich nicht machen.

    Jens
  7. Autor dieses Themas

    bloggii

    bloggii hat kostenlosen Webspace.

    Why? @ jens?

    Ist kein Ref...


    And die anderen, wer für 5 Cent E Mails schreibt, wird ja auch was drucken können und den Umstand kann ich wenig nachvollziehen. Man duckt was aus und scannt ein = 1-2 Min wenns hochkommt... = 5 Euro? Und das soll schlechter sein?

    Beitrag geändert: 8.4.2008 23:59:43 von bloggii
  8. Wir könnens ja so machen:
    Ich nehm nicht dran teil und komm am Freitag nächste woche vorbei und du gibst mir trotzdem ne packung zigaretten :P

    Aber mit dem impressum:
    1. Ein Impressum als bild ist sowieso meines wissens (wegen Barrierefreiheit, blinde leser müssen auch zugreifen können) verboten
    2. Und da es (bei mir) halb von der Seite versteckt ist, ist es doppelt verboten
    3. Trau ich der ganzen Sache nicht... Da geh ich lieber ne halbe stunde durch die Stadt und schnorr mir ne Packung.
  9. Autor dieses Themas

    bloggii

    bloggii hat kostenlosen Webspace.

    Man muss auch bedenken, dass die Seite nicht gewerblich ist. Es gibt auch bei eGay private Verkäufe...

    Ich verstehe nicht, was daran nicht zu trauen ist...
  10. die Seite ist ganz einfach unseriös ! Und, sry aber ich glaub des auch nicht, und zumal ich garkeinen Scanner habe ist es eh egal ob ichs nun glaube oder nicht !
  11. Also das \"Impressum\" dieser Seite ist im Background und noch dazu nich sichtbar... also bin ich davon überzeugt, dass dieses Impressum nicht dem Gesetz entspricht
    Desweiteren denke ich nicht dass man so einer \"Behauptung\" vertrauen darf... so viel Geld hat keiner, dass er so viele Zigarettenschachteln verschenkt... ich glaub da will irgendwer einfach an private daten ran, und daher werde ich die Seite auch mal an das Ordnungsamt melden... srry, aber ich denke sowas muss im Keim erstickt werden
  12. s*****i


    Also das \"Impressum\" dieser Seite ist im Background und noch dazu nich sichtbar... also bin ich davon überzeugt, dass dieses Impressum nicht dem Gesetz entspricht
    Desweiteren denke ich nicht dass man so einer \"Behauptung\" vertrauen darf... so viel Geld hat keiner, dass er so viele Zigarettenschachteln verschenkt... ich glaub da will irgendwer einfach an private daten ran, und daher werde ich die Seite auch mal an das Ordnungsamt melden... srry, aber ich denke sowas muss im Keim erstickt werden


    Finde ich auch. Meiner Meinung nach kommt die Seite wirklich unseriös rüber. Noch dazu mit so einem komischen Angebot.
  13. hahahahaha :blah: Wer so blöd ist da mitzumachen hat einen an der Klatsche
  14. Autor dieses Themas

    bloggii

    bloggii hat kostenlosen Webspace.

    loooooooool, manche sind echt doofer als ich gedacht hätte. schonmal überlegt das die zigarettenkonzerne auch geld verdienen müssen, werbung machen und das diese auch ganz viel geld und noch mehr zigaretten haben zum \"verschenken\"??? es geht um geschmacktests. und wenn welche geworben werden, bekommt man geld. oder glaubt ihr, die sagen euch, kauft euch zigaretten und und schickt uns dann angaben zum geschmack der zigaretten. eig bekommt niemand was geschenkt. man macht einen geschmackstest und bekommt dafür im gegenzug zigaretten und wer wribt der verdient auch noch kohle.

    ich meine, na klar, wir können auch denken, dass die malboro und so sich denken, ach in den usa darf man nicht rauchen, in de auch nicht mehr ---- hmmm... jetzt hören wir auch zu verkaufen, denn das ist ja gesundheitsschädigend.

    lol

    PS: wer an private daten ran will, der hat bessere möglichkeiten = telefonbuch
  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    bloggii schrieb:
    Why? @ jens?

    Ist kein Ref...


    And die anderen, wer für 5 Cent E Mails schreibt, wird ja auch was drucken können und den Umstand kann ich wenig nachvollziehen. Man duckt was aus und scannt ein = 1-2 Min wenns hochkommt... = 5 Euro? Und das soll schlechter sein?

    Beitrag geändert: 8.4.2008 23:59:43 von bloggii


    Wieso für 5 cent Emails schreiben?
    Und ja,das ist umständlich..vorallem wenn man keinen Scanner besitzt,wie ich.
  16. Autor dieses Themas

    bloggii

    bloggii hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ein Nachteil, aber wie soll man sonst ein Formular unterschreiben lassen? Und wir wissen alle, dass man in DE alles autorisieren muss mit einer Untersch...
  17. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    bloggii schrieb:
    Das ist ein Nachteil, aber wie soll man sonst ein Formular unterschreiben lassen? Und wir wissen alle, dass man in DE alles autorisieren muss mit einer Untersch...


    Naja,du wenn ich mir überlege was man alles im Internet ohne Unterschrift machen kann,dann ist das wesentlich mehr,als das, für was man eine Unterschrift braucht...
  18. Was man heutzutage sich einfallen lässt... Naja, jeder muss selbst wissen was er/sie machen will...
  19. bloggii schrieb:
    loooooooool, manche sind echt doofer als ich gedacht hätte. schonmal überlegt das die zigarettenkonzerne auch geld verdienen müssen, werbung machen und das diese auch ganz viel geld und noch mehr zigaretten haben zum \\\'verschenken\\\'??? es geht um geschmacktests. und wenn welche geworben werden, bekommt man geld. oder glaubt ihr, die sagen euch, kauft euch zigaretten und und schickt uns dann angaben zum geschmack der zigaretten. eig bekommt niemand was geschenkt. man macht einen geschmackstest und bekommt dafür im gegenzug zigaretten und wer wribt der verdient auch noch kohle.

    ich meine, na klar, wir können auch denken, dass die malboro und so sich denken, ach in den usa darf man nicht rauchen, in de auch nicht mehr ---- hmmm... jetzt hören wir auch zu verkaufen, denn das ist ja gesundheitsschädigend.

    lol

    PS: wer an private daten ran will, der hat bessere möglichkeiten = telefonbuch

    geanu DAS macht das Angebot Seriös.


    So als Tipp (auch wenn das Impressum nicht mehr im Backlground klebt):
    Das ist trotzdem nciht ganz rechten: Ein Impressum muss von jeden Gelesen werden und damit dies auch Blinde Menschen lesen bzw erfahren können muss es entweder in schriftform oder in Tonform vorhanden sein.
    Aber ich sehe weder einen Alt-Tag wo es drinnen stehen könnte noch ein Link zur Audiodatei für Blinde ;)

    Ausserdem gibt es so viele Meinungsumfragen im Internet die unkomplizierter sind als du. Da klcikt man 3-4 mal irgendwas an und fertig!



    P.S. mein angebot aus dem ersten Post besteht noch :P
  20. Autor dieses Themas

    bloggii

    bloggii hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, dann kümmern wir uns auch um den alt text ^^ oder stellen ne audio datei rein. :D
  21. Also meiner ansicht nach is die aktuelle Impressumslösung noch schlechter... ganz unten... ich würd direkt oben nen Link zu nem vollständigen Impressum reinstellen...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!