kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hier kann man 5 Euro oder Zigaretten verdienen:

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. ich frag mich ob das wirklich funktioniert ??

    hat jemand schon geld oder zigaretten bekommen ??

    ich glaub da gehts eher um emailadressen sammeln und dann weiterverkaufen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ;) krocha du hast es erfasst.

    Außerdem bin ich kein Assi, dass man mir Zigaretten für so einen Scheiß gibt, viel zu aufwendig, viel zu schrott-mäßig und unseriös, der absolut offensichtlich nur dem Geldverdienen von dem Thema-Ersteller dient.
  4. Autor dieses Themas

    bloggii

    bloggii hat kostenlosen Webspace.

    ja das ist auch die effektivste art mails einzusacken + das wertvollste dabei (vor allem wenn man euch bescheißen wollte). wie alt seid ihr eig?
  5. schade, dass ich noch keine 21 jahre bin.
    warum muss man da eigentlich 21 sein?!

    ich dachte mit 18 jahren darf man rauchen und ist erwachsen :P
  6. Ich sag nur so viel: junge Erwachsene :biggrin:

    bis 21.

    Wenn man in einer Bar ein paar andere nach Zigaretten fragt, sammelt man wahrscheinlich mehr zusammen als so :biggrin:
  7. a*********a

    Klappt das jetzt oder nicht?
  8. Autor dieses Themas

    bloggii

    bloggii hat kostenlosen Webspace.

    leider konnte ich bisher niemanden nehmen, man muss bestimme kriterien erfüllen. bei männern sind zur zeit diese kriterien gefordert. 0 oder lücke heißt, kein bedarf :(




    Alter 21-24 Alter 25-34 Alter 35-44

    Camel Filters 69 0 11
    F6 Fine Flavor 55 0 35
    Gauloises Blondes Blue 26 0 6
    Gauloises Blondes Red 85 0
    L&M Red 55 76 264
    Lucky Strike Red 112 0
    Marlboro Gold 112 0 23
    Marlboro Red 180 0 220
    Marlboro Red-Gold 148 0
    PhilippMorris Supreme 34 0 26
    West Red 86 0 0






    PS: heute habe ich aber einen kandidaten gefunden ;D


    PS2: wem die marke egal ist gibt es so an oder gibt es nach der (aktuellen) tabelle an...

    Beitrag geändert: 28.4.2008 22:47:21 von bloggii
  9. bloggii schrieb:
    wie alt seid ihr eig?

    Sagen wir mal so: Wie alt bist DU überhaupt und wieso merkst du das nciht das das hier kein schwein interressiert?

    anti-zucker schrieb:
    Wenn man in einer Bar ein paar andere nach Zigaretten fragt, sammelt man wahrscheinlich mehr zusammen als so :biggrin:

    Ach klapper einfach mal 10 Minuten die Raucherbereiche in Bahnhöfen ab und du hast 2 Päckchen voll!
  10. denke mal das das wieder mal eine Abzocke ist
  11. bloggii, ich denke du solltest uns wirklich mal sagen, wie alt du bist und wieso du sowas anbietest... außerdem: Woher sollen wir wissen dass die E-Mail-Addys net an den bestbietenden verkauft werden oder du selbst Spam verschickst?

  12. bloggii, ich denke du solltest uns wirklich mal sagen, wie alt du bist und wieso du sowas anbietest... außerdem: Woher sollen wir wissen dass die E-Mail-Addys net an den bestbietenden verkauft werden oder du selbst Spam verschickst?


    Dass da etwas faul ist, da drauf kannst du einen lassen! :biggrin:
  13. Autor dieses Themas

    bloggii

    bloggii hat kostenlosen Webspace.

    hab zufällig diesen thread wieder gefunden...

    wie alt ich bin, spielt wohl keine rolle. nicht mehr minderjägrig. wenn etwas keinem schwein interessiert, kuck es sich auch kein schwein an und dann macht er sich schon gar nicht mehr die mühe, lange kommentare abzugeben... das war ein eigentor oder das unlogischste was man sich so vorstellen kann.

    kandidaten gabs auch aber nicht die richtigen. außerdem solltet ihr euch freuen, wenn jemand was shreibt, denn so kann eure community weiterleben und überhaupt der gratis dienst.


    eine abzocke, wo man nichts bezahlen muss und etwas bekommt, kling in meinen augen gut, also zockt mich aber bis geht nicht mehr.

    das wäre die schwachsinnigste, schlechteste und dümmste idee um spam einzusammeln. glaubt ihr, so werden millionen addys gesammelt? wieso habt ihr ein problem, wuren kopf einzuschalten.

    faul sind die mißtrauischen leute.

    und warum muss ich mich wiederholen, lest doch einfach, was schon geschrieben wurde!



    die seite ist jetzt sowieso off, weil es einfach nicht lukrativ war. die vorgaben für teilnehmer waren zu eng geschnürt, man hat die allgemeinheit schlecht erfasst. das heißt, leute wollten mitmachen und ich musste jedem absagen....

    ich hoffe, eure herzen haben sich jetzt beruhigt.
  14. j*********e

    DER LINK FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!
  15. dengibts glaub ich länger nicht mehr
  16. lol wer bei sowas mitmacht hat es verdient beschissen zu werden :biggrin::biggrin:
    dengt jemand wirglich das jemand einfach so aus langeweile 5€ oder kippen verschenkt?
  17. Website existiert nicht mehr.


    >>> CLOSED <<<

    Bei Rückfragen PN an mich.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!