kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hurlbrink

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    i-spacke

    Kostenloser Webspace von i-spacke

    i-spacke hat kostenlosen Webspace.

    Also gleich vorneweg: Das hier ist kein Lästerthread!

    So, nun zum eigentlichen Thema.

    Ich finde es echt unter aller Sau, wie du, hurlbrink, dich hier aufführst. Du stellst Ansprüche, die normalerweise gerechtfertigt sind, wenn man für Lima Geld bezahlen würde, aber du scheinst zu vergessen, dass alles hier kostenlos ist. Lima schuldet dir gar nichts und ist dir auch in nichts verpflichtet. Du jedoch meckerst nur wo du kannst. Zuerst dachte ich, dass du vielleicht nur minderwertigkeitskomplexe hast und Aufmerksamkeit willst, aber ich glaube du bist echt nur zu verplant um mitzubekommen, was du ständig abziehst. Klar gefällt mir bei Lima ziemlich viel bzw. fast alles nicht, aber trotzdem meckere ich nicht so kontraproduktiv rum. Wenn, dann kommt auch eine ordentlich durchdachte Alternative.
    Ich sage ja nicht, dass man aufhören soll sich zu beschweren, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Lima ein freier Service ist, sollte man vielleicht doch überlegen welche Töne man dabei wählt. Deine sarkastischen oder offen kotzigen Beiträge gehen zumindest mir heftig auf die Eier und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin.

    So, ich hätte das ganze vielleicht noch weiter ausgeführt, aber ich habe momentan auch nicht zu viel Zeit und deswegen hoffe ich, dass Nachposter das für mich erledigen. Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte ich davidmuc oder einen Knight, diesen Thread zu schließen bzw. zu löschen.

    LG Spacke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Hallo Hurlbrink,

    ich muss Spacke in allen Punkten zustimmen,
    du solltest dir wirklich vor Augen führen,
    das alles was du hier bekommst kostenlos ist.
    Es zwingt dich auch keiner den Service in Anspruch zu nehmen alles wenns dir net passt, dann wechsle den Anbieter.


    MfG, Felix

    Beitrag geaendert: 4.1.2007 18:24:15 von felixbayer
  4. Hurlbrink, deine Vorstellungen und Ansichten von Lima sind lächerlich und kindisch, wie dein Benehmen.
    Lima ist kein Riesenhoster mit großem Budget, der angestellte Techniker hat, sondern es basiert alles auf Freiwilligkeit.
    Du könntest so etwas verlangen, wenn du dem Lord Geld zahlen würdest, aber das tust du ja nicht. Du könntest auch zur Konkurrenz gehen, aber lima ist ja besser oder wie :wazzup:
    Du nörgelst unkonstruktiv und mit Lächerlichen Argumenten an völlig unwichtigen Punkten herum, womit du allen anderen auf den Geist gehst. Daher kommt auch dein Minus Karma, an dem du rumnörgelst, das es subjektiv ist.
    Aber ist dir schonmal aufgefallen, das das Karma subjektiv seien soll? Es gibt die Meinung der anderen User wieder, sonst wäre es ja sinnlos.
    Lima ist kein Paidspace und hat dir gegenüber auch keine Pflichten einzuhalten. Nur weil dir das so vorkommt, ist es noch lange nicht so. Du musst nicht versuchen, den anderen deine Meinung aufzuzwingen. Auch das du dich als "Retter" der Lima-user darstellst ist recht sonderbar, da ich außer dir keine Person kenne, die deine Meinung vertritt.
    Das wars erstmal. Wenn mir nochwas einfällt, kommt das dazu.

    -AlienDwarf

    P.S. Zieh doch in ein indisches Bergdorf! :biggrin:
  5. Sag mal haben wir nicht gelernt uns nicht öffentlich gegenübern anderen zu äußern ?
    Wenn es irgendwo Probleme geben sollte, bitte wendet euch doch an einen Mod oder Knight.

    Was MIR auf die Eier geht, sind diese bescheuerten Rosenkriege zwischen Usern.

    Also hört mit euren blöden öffentlichen Dissukssionen auf, tauscht ICQ Nummern und haut euch dann gegenseitig auf den Kopf.

    Mein Gott...ich nagel doch auch nicht jeden öffentlich an die Wand, den ich mal nicht so toll finde.

    Bitte nicht weiterposten. Das Thema gab es doch schon zig male und bringt uns immer noch nicht weiter .

    Danke

    tommig
  6. Autor dieses Themas

    i-spacke

    Kostenloser Webspace von i-spacke

    i-spacke hat kostenlosen Webspace.

    Tommig ich will ja nichts sagen, aber warum sollte ich mich nicht öffentlich über jemand anderes äußern? Wie sollte er denn sonst mitbekommen, dass sein Verhalten von vielen als unangenehm betrachtet wird? Außerdem sollte das hier auch kein Lästerthread werden wie ich es gesagt habe. Es soll auch einfach mal eine Information für hurlnbrink sein, warum die Leute ihm negatives Karma geben. Aber ok, deine ICQ-Nummer würde ich auch mal gerne haben, tommig.

    LG Spacke

  7. Tommig ich will ja nichts sagen, aber warum sollte ich mich nicht öffentlich über jemand anderes äußern? Wie sollte er denn sonst mitbekommen, dass sein Verhalten von vielen als unangenehm betrachtet wird? Außerdem sollte das hier auch kein Lästerthread werden wie ich es gesagt habe. Es soll auch einfach mal eine Information für hurlnbrink sein, warum die Leute ihm negatives Karma geben. Aber ok, deine ICQ-Nummer würde ich auch mal gerne haben, tommig.

    LG Spacke


    Weil es sich nicht gehört öffentlich gegenüber anderen Usern zu äußern bzw. in dem Falle eien eigene Thread zu eröffnen.
    Und das solltest du eigentilch wissen.
    Hat dir der User hurlbrink etwas getan ? Wohl eher nicht und solange das nicht geschieht, entscheiden das immer noch andere, ob er für die Aussagen evt. ermahnt wird oder sonstiges.

    Wenn du ein Problem mit dem User hast, kannst du gerne jederzeit einen Mod oder einen Knight anschreiben.

    Aber einfach nicht SO.

    PS: Meine ICQ steht in meiner sig.

    Und bitte keine weiteren Posts mehr. Ich find das ist einfach nicht fair jmd. gegenüber.

    mfg

    tommig
  8. s***h



    [...]


    Und bitte keine weiteren Posts mehr. Ich find das ist einfach nicht fair jmd. gegenüber.

    mfg

    tommig



    Sry, aber ich muss jetzt auch mal was sagen:

    1. Der Thread ist überflüssig. ER weiß selber, dass er gewaltig nervt.

    2. Sowas sollte man nicht in der Öffentlichkeit ausdikutieren, eine PM an den USER oder an den zuständigen Knight hätte es auch getan.

    3. ER nervt.
  9. ES nervt!

    Wenn er sich so aufführen will, dann soll er es auch können.
    Ich will ihn nicht erziehen und das sollten andere genauso wenig wollen!
    Man kann in freundlich daraufhinweisen, dass er sein Verhalten überdenken sollte!
    Aber nicht mehr!
    Also lasst ihn hurlbrink sein und fertig!


    edit :
    Formulierung verbessert.

    Beitrag geaendert: 4.1.2007 19:34:03 von lucas9991
  10. t*****t


    ES nervt!

    Wenn er sich so aufführen will, dann soll er es auch können.


    Nein, so geht es nicht! Er kann sich zu Hause bei sich aufführen, wie er möchte, allerdings hat er sich hier an Regeln zu halten, bestimmte Umgangsformen. Dass wir wirklich tolerant sind und nicht erziehen, zeigt eine nicht vorhandene Verwarnung.

    Ich will ihn nicht erziehen und das sollten andere genauso wenig wollen!


    Mit erziehen hat das wenig zu tun. Es geht um einen gewissen Umgangston. Wenn Dir jemand gegenüber steht und Dich wirklich dämlichst anpflaumt, wirst Du auch etwas sagen...

    Man kann in freundlich daraufhinweisen, dass er sein Verhalten überdenken sollte!


    Haben wir.



    Aber nicht mehr!


    Doch, denn dafür sind die Mods da!

    Also lasst ihn hurlbrink sein und fertig!


    Soll er, so wie Du lucas bleibst und ich Thornet! Dennoch, Regeln sind Regeln und ein gewisser, positiver Umgangston sollte stets gewahrt bleiben.


    MfG

    Thornet
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!