kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


I-net will nicht mehr funktionieren ?!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leutz.
    Hab da ein Problem mit meinem I-Net.
    Mit T-Online Startcenter kann ich mich problmlos mit I-Net verbinden.
    Es wird meine IP-Adresse angezeigt und steht dass ich mit dem I-Net verbunden bin.
    Nun kann ich aber nicht die Seiten aufrufen. Es steht, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Egal mit welchem Browser ich es verscuht habe. Ob mit Opera, T-Online Browser, Firefox, Maxthon, IE ... . Keiner will die Seite anzeigen lassen.
    Hab schon versucht Firewall auszuschalten, hat's aber nichts gebracht.
    An meinen pers. Daten kann das auch nicht liegen, weil ich die schon zig mal überprüft habe.
    Weiß jmd. woran das liegen kann ?!

    (ps: es wär nicht schlecht, wenn sich jetzt jmd äußern würde, da ich jetzt bei meinem Kumpel bin)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Hatte noch keiner so'n Problem ?!?
  4. s********s

    Hmm. Also ich kann mich an solche eine missliche Situation nicht erinnern.
    Aber ich hab auch 1&1 und von daher sagt mir dein Start-Center nicht viel.
    Das sind halt hausinterne Sachen von der T-Com.
  5. Welchen Anschluß hast du denn überhaupt?
    Gib uns mal ein paar Hintergrundinformationen.
  6. m*******9

    Wie wärs, wenn du einfach mal bei dem T-Online Support anrufst??
  7. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Sry, dass ich so spät antworten muss. Musste wieder mal zu meinem Kumpel laufen ^^
    Also ich bin bei T-Online. War auch in meinem nah liegenden T-Punkt und sie sagten mir, dass ich mich an die 0800... wenden soll.
    Versuche jetzt immer noch, weil ich ständig gesagat bekomme, dass zur zeit sehr viele kunden sind, also später noch einmal versuchen.
  8. kann das sein das du in deinen TCP/IP eine eigene IP eingefügt hast. Is mir auch schonnmal passiert ich kam von ner LAN heim und i-net ging net *kriese* :biggrin:

    Hab auch T-Online ;)
    Die Hotlines sind fürn ähhm **** :P
    Schonnmal mit nem anderen PC versucht ? irgendwie ein Laptop an router anschließen und schauen ob es da geht.
    Vor 1-2 Jahre hatte ich auch mal so ein Problem war damals allerdings noch bei Alles Ohne Leistung :biggrin: es ging mit keinem Browser außer mit dem schrott von MSN browser.

    also ich hoffe ich konnte helfen ;)
  9. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.


    kann das sein das du in deinen TCP/IP eine eigene IP eingefügt hast.

    Wenn ich das gemacht habe(sollte aber nicht der Fall sein), kann man das zurücksetzen oder so ?!
    Und die Idee mit nem anderen PC find ich gut, probier ich gleich aus ^^
    Wieso bin ich selber drauf net gekommen :biggrin::lol:
  10. yapp kla kann man das rausmachen, und zwar soW:

    Systemsteuerung => Netzwerkverbindungen => Lan-Verbindung-Rechtsklick-Eigenschaften => dann bei Internetprotukoll (TCP/IP) - Eigenschaften => und bei IP Automatisch beziehen muss ein häckchen sein, beim unteren auch (DNS Server Addresse automaisch beziehen)
  11. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    txh, fahr gleich nach Hause, um's auszuprobieren.
  12. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Problem gelöst. Kann geschlossen werden.
    Weiß zwar net warum, aber es lag am T-Online Startcenter. Ich hatte 5.0 und der Typ sagte mir (aus support), dass ich es auf 6.0 updaten soll. Hab's gemacht und es funz wieder. Wat für'ne Erleichterung ^^
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!