kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fixiert: Diäten, Abnehm- & Fitnesstipps

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. ach, mir fällt grad was ein:

    tag/kohlenhydrat">Kohlenhydrate nur mittag und Frühstück, abend nur leichte sachen... das ist mir jetzt in bezug auf trennkost eingefallen...

    Bodybuilder machen das genau so... die nehmen nur sehr viel mehr eiweiß zu sich, als sie eigentlich vertragen... das kann dann Folgen haben... aber bei einer Diät denkt man sowieso ans weniger Essen^^

    Kohlenhydrate darf man am abend nciht essen, weil die in der Nacht ansetzen... Der Gedanke hinter dieser Ernährungsform ist, dass man das zeug, was man braucht, nur dann ist, wenn man es braucht...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. figthersofdragon

    figthersofdragon hat kostenlosen Webspace.

    am besten nimmt man durch sport ab, das ist meine erfahrung. bischen steppen, inliner fahren oder radfahren, das regelmäßig und die pfunde purzeln von ganz allein
  4. Also ich habe nach der Geburt über 35 Kg abgenommen. Und bin nun wieder dabei weiter abzunehmen. Ich persönlich halte nicht viel von Diäten, allerdings eine sinnvolle Ernährungsumstellung und Sport sind nie falsch. Es ist ja wichtig nicht schnell alles abzunehmen und es dann wenige Wochen später alles wieder drauf zu haben sondern, das Gewicht auch zu halten.

    Ich habe mir auch nie etwas verboten z.B. Schokolade, aber die Mensche macht es und so beugt man auch Heißhungerattaken vor.
  5. Ich kann dir "Die Walleczek-Methode" empfehlen, bzw. diese Art der Ernährung. Wichtig ist keine Crash-Diät, das wird immer bestraft, durch Jo-Jo-Effekt, denn unser Körper geht für ca. 8 Wochen auf Sparflamme, wenn du zu wenig ist und damit nimmst du dann nicht mehr ordentlich ab, im Gegenteil, wenn du dann mal wieder "normal" ist, legst du ordentlich zu.

    Wichtig:
    1.) Ordentliches Frühstück!!!! Müsli, Joghurt mit Früchten, Vollkornbrot mit Ei, o.ä.
    2. ) Wenig Fleisch
    3.) Keine Transfette (Frittiertes), so wenig gehärtete Fette (Speck, Margarine) wie möglich
    4.) Faustregel: Bei Hauptmahlzeiten eine faustgröße Eiweiß, eine faustgröße Kohlenhydrate, 2 faustgrößen Gemüse
    5.) Beim Einkauf auf Inhalte achten. Steht an erster oder zweiter Stelle Zucker, ist dies der Hauptbestandteil des Lebensmittel. Zucker ist auch Dextrose, Fructose, Glukose
    6.) Süßstoff wird u.a. in der Schweinzucht verwendet. Es erhöht den Heißhunger
    7.) Koffein streßt deinen Körper
    8.) 5 Mahlzeiten am Tag

    LG
    ladyfunrace
  6. c******e

    fitsein schrieb:
    Also ich kann dir folgendes empfehlen da ich es selber schon benutzt habe und es wirkt ohne Jo-Jo Effekt wenn man es richtig anwendet.

    Das FitLine XXS-Management.

    Das Abnahmekonzept basiert darauf dass man eine angepasste Menge an Kalorien zu sich nimmt mit allen wichtigen Nähr- und Vitalstoffen. Um erfolgreich abzunehmen muss man seinen Körper in ein Mineralien-Gleichgewicht bringen und ganz wichtig den das Set alleine bewirkt aber keine Wunder wenn man nicht auch die restlichen Mahlzeiten umstellt und zwar auf fett- und kalorienarm.

    Im Paket dabei ist neben den Shakes, Basenpulver und den Pillen mit ayurverdischen Kräutern auch1 Broschüre wie man sich gesund ernährt, 1 Trainingscoach auf DVD plus Internetünterstützt um von überall auf der Welt darauf zurückgreifen zu können......

    Link dazu hier: http://fitline.com/?action=product&p_id=24568&cid=124&c_id=1540&TP=9010046


    Pillen und so ein Dreck kann man grundsätzlich vergessen, bevor ich nicht 100% weiß was da drin ist nehm ich so'n Zeug erst garned.
    Da hab ich lieber paar kilos zu viel an den Rippen!

    Es ist nur so, dass der Mensch einfach zu faul ist, wenn ein Mensch keinen Willen hat, dann bringt alles nix.. und erst recht keine Pillen!

    Ich hab vor paar Jahren mit Reis und Fitness-Center sehr viel abgenommen.
    Hab alles mit Reis gefuttert.. Eier-Reis, Reis mit Mais, Reis mit gemischten Gemüse, Reis mit Hühnerstückchen, usw. (ich liebe Reis!) manchmal auch nur Kartoffeln zur Abwechslung und dazu natürlich immer einen grünen Salat.. dazwischen immer Obst und Gemüse, wenn ich einen kleinen Hunger hatte zbsp. Karotte, Gurke oder hab einfach zum Obst, scheißegal was für Obst.
    Und ich hab relativ viel gefuttert, ich hab mich an keinen Plan gehalten.. wenn ich Hunger hatte, hab ich einfach gefuttert, ich quäl mich doch ned... wenn ich Hunger hab, braucht mein Körper Energie und die hab ich ihm immer gegeben.

    Sport gehört natürlich auch dazu, es reicht auch wenn man nur 2-3 mal in der Woche Sport macht!
    Egal was, auch wenn man einfach nur dumm rumhüpft und anfängt zu schwitzen, macht man schon was für seinen Körper, klingt doof aber ist so.

    Und noch ein Geheimtipp wer das aushält: lauwarmes Wasser mit frisch gepresster Zitrone ... gleich in der Früh ein schönes Glas, dann hat der Magen eine gute Vorraussetzung für eine schöne Verdauung. Warum? Ehrlich gesagt.. keine Ahnung.. aber ich glaub an den Tipp.
    Den Tipp hab ich von meinem Onkel, er kommt aus Sri Lanka, er kann nicht perfekt deutsch, aber er hats mir so in etwa erklärt..
    Fett schwimmt bei kalten Wasser oben, bei warmen Wasser wird es auch zusätzlich durch die Zitrone neutralisiert.. kA was das zu bedeuten hat, aber es hilft auch zum Abnehmen xD
    Aber wie gesagt.. das ist nur ein kleiner Tipp und auch irgendwie Geschmackssache, ich hab mich am Anfang zwingen müssen, da ich eig. Wasser nur kalt trinke.

    Der Typ war glaub ich noch nie krank... er macht regelmäßig Yoga, meditiert hin und wieder, ernährt sich gesund und trinkt warmes Wasser mit Zitrone! :D
  7. Abnehmen durch Fertigdrinks sind keine dauerhafte Lösung. So oft wird damit geworben, dass alle Vitamine und Mineralien, die der Körper unbedingt braucht, besonders bei einer Diät, in diesen Drinks oder Fertigmischungen enthalten sind. Aber Stopp! Alle Vitamine und Mineralien die dein Körper braucht, sind in der Natur vorhanden, sonst wären die Menschen längst ausgestorben. Nimmt man immer Vitaminpräparate oder angereichte Nahrungsergänzungsmittel zu sich, gewohnt sich dein Körper dran. Er wird dann krank, wenn er keine gesonderte Vitaminzufuhr mehr bekommt, da der Körper glaubt, er brauche diese. Ein ganz normaler Gewöhnungseffekt. Lieber Finger weg davon. Ein bisschen mehr beim Einkaufen auf Bio achten (ja ich weiß, ist leider teurer), raffinierte Produkte weglassen (Weißbrot, weißer Reis, normale Nudeln, Zucker sowieso) und auf Vollkorn, Obst, Gemüse, Nüsse und Co. umsteigen.

    LG
    LadyFunrace
  8. a******e

    Ich habe auf Schokolade verzichtet und mache FDH (friss die Hälfte). Dazu noch viel Bewegung (Treppen steigen statt Aufzug).
    Bevorzugt Vollkornprodukte und viel Obst und Gemüse.
    Musst dir aber Zeit ans Bein binden, von jetzt auf gleich geht es natürlich nicht.
  9. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    kira2003 schrieb:
    hallo erstmal danke für die prompte Antwort!!!

    186euro wäre mir auch noch egal hauptsache es funktioniert!!!!

    Ich habe schon einiges probiert nagut ich muss sagen der innere sch....hund muß auch mit spielen !!!

    da sollte man stärker sein aber das kenne ich noch nicht!!!

    ich werde mich da mal schlau machen!!

    Tausend Dank schonmal

    lg.kira


    Du musst kein Geld ausgeben wenn du den Willen hast es auch durchzuziehen.
    Essen kannst du eigt. fast alles aber am besten wären Vollkorn- Produkte die enthalten auch viel Kohlenhydrate und Eiweiss.
    Sport ist wichtig aber die Ernährung ist 70% des ganzen und vorallem regelmäßig tranieren (ganz wichtig) sonst hat das ganze keinen Sinn.
    Wenn du alles so machst kommst du auch an dein entsprechendes Ziel.

    lg.
  10. Ich nehme immer so ab, indem ich jeden Tag die selbe Anzahl an Kalorien zu mir nehme.
    Also besser jeden Tag was fettiges als einen Tag was fettiges, am nächsten Kalorienreduziert.
    Ich weiß nicht, woran es liegt, aber wenn das so ist, nimmt man halt am schnellsten ab.

    Weniger essen sollte man auf keinen Fall, weil sobald man wieder zulangt, man wieder schneller dick wird.
    Also ich nehme durch meine Methode ab, ohne mich auch nur ein Stückchen mehr zu bewegen
  11. soundadventure

    Kostenloser Webspace von soundadventure, auf Homepage erstellen warten

    soundadventure hat kostenlosen Webspace.

    Weniger, bis fast gar nichts essen. Das ist das einzige, bei dem Du auch Deinen Geldbeutel schonen kannst. Du verlierst auch recht schnell Kilos. Ist nicht leicht, funtioniert aber. ...und das Argument "das hast Du nachher alles wieder draufgefressen" ist eigentlich totaler Quatsch. Denn wenn Du irgendeine andere Diät wählst, für die Du womöglich noch Geld ausgibst, nimmst Du anschließend genauso wieder zu.
    Also ich habe auf die Art mit wenig Essen die besten Erfahrungen gemacht. Denn wenn Du das einige Wochen durhchälst, verkleinert sich auch automatisch Dein Magen. Somit kannst Du nach einer solchen Extremdiät eigentlich wieder normal essen, solltest aber besser auf Deinen Körper hören. Damit meine ich: Bin ich nicht eigentlich schon satt? Oder esse ich die zweite Portion nur, weil's halt so gut schmeckt?
    Auch solltest Du während der Diät mehr in Deinen Körper hineinhören: Ist Dir etwas schwindelig, nimm Dir einfach ein paar Traubenzucker für den Notfall in die Tasche, die Du bei Schwindelgefühlen nehmen solltest, um Deinen Blutzucker wieder hochzubekommen. Abends isst Du am besten nur Salate, Gemüse, Obst und Eiweiß. Also keine Kohlehydrate (d.h. keine Kartoffeln, Reis, Nudeln oder Brot). Iss einfach Fisch oder Milchprodukte (Käsewürfel), Hähnchenfleisch oder Putenfleisch zu etwas Salat. Macht satt, schmeckt lecker und Du nimmst im Schlaf ab.

    ...und die paar Wochen hälst Du durch, da Du Dich besser fühlst, weil Du Gewicht verlierst. Alle anderen Diäten kannst Du vergessen. Diese Fast-Nichts-Essen-Diät wird Dir natürlich jeder auszureden versuchen, da keiner was daran verdient. Hör nicht drauf. Nimm ab und höre eben anschliessend mehr auf Deinen Körper.
  12. g*******n

    Ich denke, man sollte nicht zu schnell abnehmen, damit auch die Haut mit kommt und sich nachstraffen kann. Und dafür muss man sich halt bewegen und Sport machen. Von Ernährung umstellen alleine, bildet sich das nicht zurück.
  13. Sport ist die beste Diät. Einfach genügend bewegen und viel trinken - schon Rollen die Pfunde.
    Diäten sind meist problematisch - deshalb lieber Joggen,Sit ups und Crunches machen .


    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2010 10:21:16 von crzisonfire
  14. wissenfuerschueler

    wissenfuerschueler hat kostenlosen Webspace.

    Weight Watchers hat ein gutes System entwickelt, mit dem man gut abnehmen kann.
    Viel Obst essen hilft auch, weil du z. B. mit der Verdauung von einem Apfel mehr verbrauchst als du zu dich nimmst und du bist auch noch satt.
  15. p***o

    Hallo

    also wenig bis garnix essen ist zwecklos, zwar nimmt man erst ab aber der Stoffwechsel stellt sich dann um auf eine Hungerperiode. Sobald du dann mal etwas mehr ist nimmst du sofort wieder zu.
    Ich hab über 30 Kilo mit Weight Watchers abgenommen und das ist jetzt schon 4 Jahre her und ich halte mein Gewicht ohne das ich unbedingt Punkte zähle. Aber ich habe meine Ernährung dadurch umgestellt und bewege mich auch mehr. DAs hat mir auf jedenfall geholfen. Ich gehe auch in Moment nicht zu den Treffen. Süßigkeiten ess ich auch noch nur nicht mehr in so Massen wie vorher :)

    Ich kann WW empfehlen wobei man da auch nicht später in die alte Routine fallen darf, weil dann nimmt man wie bei jeder Diät wieder zu.

    Gruß Pento
  16. trompetenholz

    trompetenholz hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab neulich auch mit Diät angefangen und super schnelle Erfolge erzielt. Mein Rezept: Sport (Fitnessstudio) und immer nur an den Tagen Kohlehydrate, an denen ich zum Sport gegangen bin. Die anderen Tage nur kohlenhydratfreies bzw. -armes Futter :)
  17. probiere es doch mal mit BCM ist eigentlich ne topp diät wo auch der jojo efekt wegbleibt ( persöhnlich erfahrung)
  18. Die beste Diät beginnt immer im Kopf. Klar gilt das Prinzip: Weniger zuführen, mehr verbrauchen. Aber das Wichtigste ist, dass es so passiert, dass es auch auf Dauer funktioniert. Also steht an erster Stelle die Einstellungsänderung.
    Mein Rezept - als bekennender Coke- und Schokolade-Fetischist: Betrachtet Eure Hauptsünden als Belohnung. So gönne ich mir immer noch Schokolade und andere Bomben. Aber eben nicht mehr jeden Tag und zu jeder Gegenheit. So sind jetzt 14 Kilo in 5 Monaten weg, ich habe keinerlei "Entzug" und fühle mich deutlich besser. Und da ich mich zwischendurch auch noch "belohnen" darf, gibts auch noch moralische Highlights.


    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2010 14:59:34 von jesterle
  19. Hmmm...also ich habe vor, es demnächst damit zu versuchen: Bento-Diät. Habe mir gestern auch gleich eine süße Dose dafür bestellt. Also an sich sieht dieses japanische Konzept sehr süß und gesund aus.
  20. Ich empfehle dir die Schlank im Schlaf Diät. Bei meiner Schwester hat das was gebracht
  21. jeder soll so sein wie er will. wenn du abnehemen möchtest, würde ich es mit der klassischen methode gesunder ernährung und sport versuchen...
    ich selbst fühle mich ja leicht rundlich wohler:wave:

    gruß
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!