kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ Account geklaut

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    aero23

    Kostenloser Webspace von aero23

    aero23 hat kostenlosen Webspace.

    so wie es aussieht wurde mir mein acc heute geklaut

    nummer 394890158 tag/engel">engel

    frage: welche gefahr geht jetzt für mich von dieser situation aus

    die ganze icq seite scheint für derartige anfragen nichts anzubieten
    wo sollte ich mich da melden
    im support forum
    ich kann mich nicht einloggen
    er akzeptiert meine email nicht mehr

    ich hab das nur gemerkt
    weil trill nicht connectet hat
    und dann merk ich das die einstellungen für icq gelöscht sind
    einlogen geht nicht
    passwort vergessen geht nicht

    und nu?

    ps: ich hasse icq, schon immer und ich meld mich nie wieder da an

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2009 22:27:14 von aero23
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Manchmal kann Trillian auch von sich aus nicht connecten. Nämlich dann, wenn die bei ICQ wieder irgendwas an ihrem ICQ gedreht haben. Versuch mal, dich mit deinen Daten über ICQ selbst oder deren ICQ2Go mit deinen Daten anzumelden:

    http://www.icq.com/download/icq2go/2go_ger.html
  4. Autor dieses Themas

    aero23

    Kostenloser Webspace von aero23

    aero23 hat kostenlosen Webspace.

    ich komm weder bei icq noch irgendwo anders rein
    also die webseite
    er kennt meine email adresse nicht mehr
    oder besser er meint sie ist falsch
    um im support bereich zu schreiben müsste ich unlogischer weise einlogen
    das ja nicht geht
    ich kann auch kein neues pass anfordern deswegen
    mein acc ist momentan offline
    aber ich befürchte mal das darüber spam versendet werden soll

    die ganzen icq einstellungen in trill waren komplett weg
    aber erst seit heute

    gestern gings noch

    warum wieso weshalb hab kene ahnung
    definitiv bin ich nicht mehr der besitzer des accounts
  5. Schreib doch mal hier eine E-Mail:

    http://www.icq.com/info/contact_form.html
  6. Autor dieses Themas

    aero23

    Kostenloser Webspace von aero23

    aero23 hat kostenlosen Webspace.

    öh danke
    ich probier mal
    aber ich erwarte nicht so viel mal kucken
    nehme mal an das ich englisch schreiben muß?

    na mal kucken

    edit:

    lol hab heute noch mal, ka warum, probiert mich einzuloggen
    heute komm ich rein
    ist doch bekloppt

    aber das angeblich meine email falsch ist versteh ich trotzdem nicht

    ach wer weiß alles nur sinnlose panik

    naja aufjeden fall danke karpfen ;)

    edit nochmal:

    so erstmal ein paar keywords: code 27 trillian icq aim fehler bug connect
    hast recht gehabt karpfen war wohl alles im eifer des gefechts

    so hier die hilfe dazu:

    trillian thema zum fehler http://forum.trillian-deutsch.de/showthread.php?t=1341
    diese datei runter laden http://www.trillian-deutsch.de/downloads/patches/2009-07-14_aim-patch.zip
    danach im plugins ordner von trill die datei überschreiben
    trillian vorher beenden nicht vergessen ;)

    so alles klar *sonne

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2009 14:29:57 von aero23
  7. Bei mir war es mal so, dass ich nach einer Passwort Änderung eine E-Mail bekam. Mit dieser konnte ich die Änderung innerhalb ein paar Tagen rückgängig machen.
  8. c*******r

    Ist mir aber auch letzten Monat passiert. Hatte auch schon an eine BruteForceAttacke gedacht weil ich mich nicht mehr einloggen konnte und auch kein Passwordrecovery mehr ging.
    3 Tage später ging es plötzlich wieder ganz normal. War wohl eher ein DB-Fehler oder so?
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hab' gerade zufällig was gefunden dazu, looki looki:
    http://www.golem.de/0907/68492.html
  10. Mir wrde mein alter ICQ account auch geklat, aber von einem Bot oder so einem automatisierten Dingsda...
    Hab mir einfach nen neuen gemacht, aber ich hasse ICQ mitlerweile auch!
    MfG Limabone
  11. Wie schafft man es das einem sein ICQ geklaut wird? Bin seit Jahren bei ICQ und hab sowas noch nie erlebt
  12. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    familyworld schrieb:
    Wie schafft man es das einem sein ICQ geklaut wird? Bin seit Jahren bei ICQ und hab sowas noch nie erlebt

    Das schafft man vermutlich ganz einfach so, dass man ein zu schwaches Passwort wählt. Ansonsten würde sich das "Aneignen" eines Accounts wahrscheinlich nicht lohnen. Davon mal abgesehen wäre es interessanter zu wissen, was das einem bringt, da ICQ ja sowieso ein kostenloser Dienst ist.
  13. compotter schrieb:
    Ist mir aber auch letzten Monat passiert. Hatte auch schon an eine BruteForceAttacke gedacht weil ich mich nicht mehr einloggen konnte und auch kein Passwordrecovery mehr ging.
    3 Tage später ging es plötzlich wieder ganz normal. War wohl eher ein DB-Fehler oder so?


    Das funktioniert grüßtenteils über rießige Botnetze und Szene Crew. Die Botnetze haben ca. 100K Größe und schaffen in etwa pro Rechner 11.000.000 Hashes pro Sekunde. Wenn mehr Rechenleistung benutzt wird, so können sie auch bis zu 17.000.000 Hashes pro Sekunde und Rechner schaffen.

    Gruß

    //oft geht es über Stealer und Sharks, nur am Rande
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!