kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


index.php öffnet sich nicht von selbst

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tennis-trick-shots

    tennis-trick-shots hat kostenlosen Webspace.

    ich nutze joomla auf meiner website.

    rufe ich allerdings die normale domain auf also meindomain.lima-city.de dann wird mir die standart lima seite (dieser user hat ne neue webpräsenz erstellt...) angezeigt. Ich muss meinedomain.lima-city.de/index.php aufrufen um zu meiner seite zu gelangen.

    Ich möchte, dass meinedomain.lima-city.de AUTOMATISCH die index.php aufruft. Wie stellt man das an?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt am Browsercache nicht am Server...lade die Seite neu mit Strg +F5 und du siehst wie ich die Joomlastartseite

    Beitrag zuletzt geändert: 1.9.2012 21:31:57 von imho
  4. Standardmäßig ist im Directory Index so eingespeichert, dass die index.html vor der index.php gewählt wird. Also falls du die index.html noch am Server hast und es nicht am Cache liegt, lösch diese einfach via FTP.

    MfG
    Dominic
  5. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Versuche auchmal folgendes :

    Klicke in die Adressenzeile dann drückst du STRG+R!

    LG
  6. STRG + UMSCHALT + ENTF -> Cache leeren/löschen

    Auf der Seite STRG+R drücken =)
  7. Ihr postet alle schön Shortcuts habt aber keine Ahnung was er für nen Browser verwendet.

    @TS: Jetzt hast du wohl gar keine index-Seite, aber das dürfte dir wohl klar sein, oder?
    Deshalb wird natürlich auch keine index.php aufgerufen. :shaft:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!