kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


INFLATION BEI LIMA !

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Die Wirtschaft von Lima bricht zusammen die Inflationsrate erreicht astronomische Höhen ehemals für 25 Gulden erhältliche Artikel kosten hohe 3 Stellige Beträge...Wird Lima noch lange weiter existieren ? Werden nun Notgulden ausgegeben ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nur noch thoba, der Reiche, throhnt über dem gewöhlichen Volk und gibt Peanuts für Datenbanken aus...
  4. wth :scared:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2010 21:42:10 von matzl
  5. oh mir fiel das noch gar nicht auf... wieso macht lima das jetzt so teuer? ich könnte mir nicht mal mehr eine db leisten!
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich gehe davon aus, dass die Preise so hochgehen, weil das Produkte sind, die auf den Hochverfügbarkeitsservern gehostet werden :shaft:
  8. h******************g

    Überall ist thoba im Spiel...
    .....:biggrin:
    ...:wazzup:
    ..:megarofl:
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Eindeutig eine Verschwörung!!!
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    also die DOmains sind ja heute recht günstig im Vergleich zu den anderen Artikeln.
    Hm, gleich mal eine anschaffen :thumb:
  11. kaetzle7 schrieb: Eindeutig eine Verschwörung!!!
    Das hängt alles mit den Flugzeugen vom 11. September zusammen!
  12. sind die bisherigen dbs nicht auf dem hochverfügbarkeitsserver gehostet? wenn doch, hätt ich noch welche anzubieten:thefinger:
  13. h******************g

    Jetzt gehen die Beträge in den 4 Stelligen Bereich, und burgi mischt mit!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2010 22:05:54 von homepage-versammlung
  14. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Boah, die DB muss ja geil höchstens verfügbar, schnell, sicher und end geil sein! 1001 Gulden! :thumb:
  15. Alles wieder beruhigt...
  16. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Neue Runde. neues Glück :smile:
  17. Preise der ersten Runde:

    Datenbank 1: 1001 Gulden von burgi
    Datenbank 2: 1000 Gulden von thoba
    Download Volumen 1: 731 Gulden von thoba
    Download Volumen 2: 725 Gulden von thoba.

    Auf in die nächste Runde :lol:
  18. h******************g

    roemmler schrieb:
    Alles wieder beruhigt...


    Nennst du 501 Gulden etwa "beruhigt"? :biggrin:

    Update: 751 Gulden!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2010 22:08:56 von homepage-versammlung
  19. Die Ursache für den Preisanstieg ist ganz einfach: Lima City hat so viele Benutzer, dass die nicht mehr in die vorhandenen Datenbanken passen. Deshalb musste thoba für lima ein paar neue Datenbanken ersteigern, damit wieder platz ist :shaft:
  20. h******************g

    nerdinator schrieb:
    Die Ursache für den Preisanstieg ist ganz einfach: Lima City hat so viele Benutzer, dass die nicht mehr in die vorhandenen Datenbanken passen. Deshalb musste thoba für lima ein paar neue Datenbanken ersteigern, damit wieder platz ist :shaft:


    ...genau, und cookies hast du nur vergessen zu erwähnen, oder? ^^
  21. wer db braucht, ich hab noch welche^^ das bringt mich auf die idee das man güter ja wieder zurückversteigern kann^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!