kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


invalide Komprimierte Files retten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist gerade meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe zum Glück noch ein Backup von ein paar wichtigen Dateien gefunden aber leider sind diese rar/zip files nicht ganz valide das heißt das ich diese nicht mehr entpacken kann. Daher wäre es supper wenn jemand ein Programm kennt mit dem es möglich ist reste dieser komprimierten Dateien zu Retten?

    lg,
    speckuntu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********e

    Meines Wissens gibt es bei rar eine Art Reparaturfunktion und wenn die es nicht schafft, sehe ich auch keine andere Lösung.
  4. soweit ich weiß kann das unrar backend unter linux beschädigte archive ignorieren und so zumindest das entpacken was nicht beschädigt ist, ich kann mich aber irren...

    man unrar

    unrar -h

    unrar --help


    könnte helfen darüber auskunft zu geben
  5. greenslade schrieb:
    Meines Wissens gibt es bei rar eine Art Reparaturfunktion und wenn die es nicht schafft, sehe ich auch keine andere Lösung.
    Diese Reparaturfunktion gibt es bei WinRar unter "Extras" -> "Archiv reparieren". Damit kannst du allerdings nur die Formate ZIP und RAR reparieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2009 17:40:00 von lei
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!