kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


- Karma

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    wollte nur mal fragen wie ich zu den karma-punkten gekommen bin(minus).
    1: ???
    2: cbhp


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kann sein daß die dir irgendjemand wieder weggenommen hat? wegen vielleicht sinnfreien posts im Forum?
  4. Autor dieses Themas

    familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    nein, das müssen 2 -Karma Punkte gewesen sein.

    mfg
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ja, dann haben dir wohl 2 Leute negatives Karma gegeben.

    Ich selber war es nicht, aber ich verstehe, warum sie es getan haben.
  6. Autor dieses Themas

    familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    naja, auch egal, ich bin ja sowieso erst 11

    mfg

  7. naja, auch egal, ich bin ja sowieso erst 11

    mfg


    Was hat das mit dem Alter zu tun?

    Es ist recht bemerkenswert, dass sich 11-jährige hier herumtreiben...
    Allerdinsg denke ich, dass auch 11-jährige in der Lage sein können, sinnvolle und reichhaltige Beiträge zu schreiben...!


    gruß
    ferdinand24
  8. Autor dieses Themas

    familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    aber ich verhalte mich besser als catattack...

    mfg
  9. m**********r

    du die gleiche Frage stelle ich mich auch wo das -Karma her kommt.
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wie schon gesagt: Irgendwer hat dir das negative Karma gegeben, aufgrund von auffälligem negativen verhalten oder sinnfreien Postings

  11. du die gleiche Frage stelle ich mich auch wo das -Karma her kommt.


    Wie passend, das die Antwort schon oben steht:

    Ja, dann haben dir wohl 2 Leute negatives Karma gegeben.

    Ich selber war es nicht, aber ich verstehe, warum sie es getan haben.
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Da muß ich dem Erazmus mal recht geben, ich hab auch kein negatives karma vergeben.

  13. du die gleiche Frage stelle ich mir auch wo das -Karma her kommt.


    kann ich 1:1 kopieren


  14. du die gleiche Frage stelle ich mir auch wo das -Karma her kommt.


    kann ich 1:1 kopieren


    Kann ich 1:1 beantworten:

    Ja, dann haben dir wohl 1 Leute negatives Karma gegeben.

    Ich selber war es nicht, aber ich verstehe, warum sie es getan haben.

    Das Karma-System ist Anonym und es hat schon seinen Sinn...

    -1 heisst bessern, -4 heisst bekannt und wer auch schonmal gelb war oder ist... das kommt ja alles nicht von ungefähr... Im Mod-Forum wird das alles fein ausdiskutiert...

    @kalinawalsjakoff: Gibst du mir sonst nie recht?
    Ich sehe grade, du nutzt windows... :-P ;)
    PS: Meine Aussage von oben Stimmt nun nichtmehr Oo ;)
    Aber man kann die Karma-Bewertung ja jederzeit ändern, das ist ja der Sinn daran...


    Beitrag geändert: 27.3.2008 16:22:27 von erasmuz


    Beitrag geändert: 27.3.2008 16:23:20 von erasmuz
  15. ich wär aber dafür, auch wenns anonym bleibt, dass man eine nachricht bekommt, in der die begründung für das negativa karma steht. dann weiß man wenigstens, was man falsch gemacht hat und macht es kein zweites mal/könnte sich bessern.
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Japp ich nutze windows :angel: geb ich auch zu. Währe es anders müßte mein Betrieb wo ich arbeite mir neue geschäftssoftware besorgen und das ist schon wieder mit aufwand und kosten verbunden

  17. ich wär aber dafür, auch wenns anonym bleibt, dass man eine nachricht bekommt, in der die begründung für das negativa karma steht. dann weiß man wenigstens, was man falsch gemacht hat und macht es kein zweites mal/könnte sich bessern.


    Naja, ok, aber für die gelben Sternchen hast du sicher ne Nachricht bekommen :biggrin:
  18. Autor dieses Themas

    familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    ich möchte aber wenigstens eine begründung
  19. c****y


    ich wär aber dafür, auch wenns anonym bleibt, dass man eine nachricht bekommt, in der die begründung für das negativa karma steht. dann weiß man wenigstens, was man falsch gemacht hat und macht es kein zweites mal/könnte sich bessern.


    Der Frage schliesse ich mich an. Der genaue Grund zu wissen währe schon interessant!!
  20. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Spammt, macht Kurzpostings, macht Sinnlospostings... Sind 3 Begründungen :D

    Ich kann ja mal im Q-Team anklingen lassen, ob man die Bewertungen anonym anzeigen lassen könnte.

    Bis dahin bitte ich um Geduld.

    -closed-

    Beitrag geändert: 27.3.2008 16:34:00 von zwiebeldoener
  21. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Noch ein kleiner Nachtrag:

    Wenn ihr 3 oder mehr Minus-Karmas habt, müsst ihr bedenken,dass jede Person euch nur einmal Karma vergeben kann und wenn viele leute mit positivem Karma euch negativ bewerten, solltet ihr vielleicht überlegen, ob es nicht doch an euch liegt und nicht immer an den anderen;-)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!