kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karnevalistischer Tanz

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    boschurlensg

    boschurlensg hat kostenlosen Webspace.

    HI =)

    was haltet ihr von karnevalistischem Tanz, als sportart?
    also Gardetanz?

    kann unter umständen ganz schön anstrengend sein!

    auch schautanz ist sehr anstrengend!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin ein Mann und als solcher schaue ich mir schon gerne hübsche Frauenbene an - bin also nicht ganz neutral...

    Allerdings habe ich bei dieser Geschichte zwei Probleme:
    1. Wenn die Figuren da auf der Bühne nach jedem dritten Schritt Extrafaxen oder Pausen zu machen, um wieder in den Rhytmus zu kommen und dabei ein Gesicht ziehen, als wollten sie jeden Augenblick anfangen zu heulen, denke ich jedesmal: Lass es! Da fehlt offensichtlich das Training. Da ist keine Eleganz drin. Dann können die Mädels besser einfach in den hübschen Kostümen rumstehen und lächeln. Das sieht allemal besser aus.
    (Männer nehme ich bei solchen Sachen gar nicht wahr. Warum sollte ich mir einen häßlichen Kerl angucken, wenn ein hübsches Mädchen daneben steht ?)
    2. In den letzten Jahren habe ich, wann immer mir Karnevalisten begegnen immer häufiger den Eindruck: Je jünger die Mädels sind, um so kürzer müssen die Röcke sein. Ich finde, daß ein Minirock an einer Minderjährigen nichts zu suchen hat.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!