kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kiosk-Modus

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte mir gedacht sowas einzubauen. Ich wollte wissen ob das wirklich so gut ist? Ich hatte vor mir den Kiosk-modus von microsoft einzubauen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Ich hatte mir gedacht sowas einzubauen. Ich wollte wissen ob das wirklich so gut ist? Ich hatte vor mir den Kiosk-modus von microsoft einzubauen.


    Aja.. weißt du denn, was ein Kiosk-Modus ist?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kiosk-Modus
    ... und wo willst du das nun einbauen?



    Falls du den Kiosk-Modus des Internet-Explorers meinst:
    http://support.microsoft.com/kb/154780

    Falls du den Kiosk-Mouds in Office PowerPoint meinst:
    http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint/HA012342001031.aspx
  4. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    ja, ich bin nicht dumm ich weis was nen kiosk-Modus ist.
    Ich meine den Kiosk-modus der mir immer alles was auf ner partion neu gespeichert wurd beim neustart löscht
  5. Mhhh... da wiedersprichst du dir, denn diese Funktion übernimmt eine gewisse Sicherungskarte, die gerne in Schulen eingesetzt wird.

    Hab nur den Namen davon vergessen... Naja, jedenfalls ist das Ding bei uns auch drinn, aber von echten Experten eingebaut!
    Wer es schafft, beim Start STRG + D (Steht da auch beim Booten) zu drücken, kann die Karte einfach \"Disablen\"...

    Echt raffiniert, das muss man schon sagen ;)

    Diese Karten gibts wohl auch für Privatanwender, weil ich beim Kollegen son Ding mal aus nem PC genommen hab, weil deren Modell nicht mit NTFS klarkam. Da solltest du vielleicht mal googlen oder bei Ebay gucken...

    Das kannst du dann sogar auch \"einbauen\" :-D

    //EDIT; Ha, ist mir wieder eingefallen, die dinger heissen \"Dr Kaiser Wächterkarte\" Oo Der Name ist wohl Programm :-D

    Oder HD-Sherif... Gibts nur für Windoof... warum wohl? ;)




    Beitrag geändert: 5.4.2008 16:19:51 von erasmuz
  6. Diese Wächterkarten können aber auch mit einem Passwort geschützt werden.
    Wenn man dann noch das BIOS mit einem Passwort schützt, dann kann man Softwaretechnisch eigentlich nichts mehr verändern.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!