kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Könnt ihr mir eine mail senden?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tschoesi

    tschoesi hat kostenlosen Webspace.

    Heyho


    Könntet ihr mir eventuell alle kurz eine testmail senden?
    Einfach iwas reinschreiben ev noch mailanbieter von dem ihr kommt falls nicht in der adresse einsehbar.

    Mail: *zensiert by zwiebeldoener*


    Danke im vorraus

    EDIT by zwiebeldoener: Aus Spamschutzgründen habe ich die Mail-Adresse unkenntlich gemacht.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2012 12:31:00 von zwiebeldoener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage, keine näheren Infos, warum man E-Mail senden soll. → Spam-Forum
  4. Autor dieses Themas

    tschoesi

    tschoesi hat kostenlosen Webspace.

    Weil: Ich habe Probleme mit der Mailweiterleitung und möchte herausfinden ob die mails von anderen anbietern ankommen.

    Diskutieren könnt ihr wenn ihr wollt über das Wetter.

    Wird mein Beitrag jetzt zurückverschoben?
    Ich hab wegen dieser herumschieberei 2 Gulden verloren. Ist zwar nicht viel aber mit der Zeit summiert sich das

    Ich hatte eigentlich gehofft hier schnell ein paar user zu finden die mir helfen

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2012 0:07:17 von tschoesi
  5. Da hier aber wirklich nur eine Anfrage auf eine Mail vorliegt, somit keine Diskussionsgrundlage, passt der Beitrag schon dorthin wo er jetzt ist :wink:

    Allerdings würde ich die Mail-Adresse nicht im Klartext posten, sonst darf man sich nicht über zunehmenden Spam im Postfach wundern.


    Achja, Wetter is total grausam. :wall:
  6. Hehe, das kann man so machen. e-Mail-Adresse im Klartext, auch in anderen Foren posten und schwupp die wupp bekommst du ein Haufen e-Mails. Die wieder los zu werden, wird allerdings nicht ganz einfach :-P
  7. klar kann ich die ne Mail schicken
  8. Autor dieses Themas

    tschoesi

    tschoesi hat kostenlosen Webspace.

    Ih finds ja nett, dass ihr sie zensiert habt, nur bringt mir das überhaupt nix!
    Es gibt ja schliesslich filterregeln.
    Ich werde also mal in einem anderen forum anfragen.
    Bin ehrlich gesagt ein bisschen von der community hier enttäuscht, wenn alles so streng auf den kleineten regelverstoss überprüft wird. Ich werd mich ab jetzt im chat unterhalten und nicht mehr hier im forum

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2012 13:39:31 von tschoesi
  9. tschoesi schrieb:
    Ih finds ja nett, dass ihr sie zensiert habt, nur bei gt mir smdas überhaupt nix!

    Und was heißt das jetzt auf deutsch? :biggrin:
  10. Autor dieses Themas

    tschoesi

    tschoesi hat kostenlosen Webspace.

    alfr3d schrieb:
    tschoesi schrieb:
    Ih finds ja nett, dass ihr sie zensiert habt, nur bei gt mir smdas überhaupt nix!

    Und was heißt das jetzt auf deutsch? :biggrin:
    Hab meinen originalbeitrag editiert, war am iphone, daher kommen die fehler
  11. tschoesi schrieb:
    Wird mein Beitrag jetzt zurückverschoben?
    Ich hab wegen dieser herumschieberei 2 Gulden verloren. Ist zwar nicht viel aber mit der Zeit summiert sich das
    Genau das soll es eben nicht. Mit solchen Beiträgen soll man hier keine Gulden bekommen.
  12. Ist das nicht eine Maßnahme unser eMails zu bekommen.
    Ich finde das schon etwas seltsam, wobei du einfach eine eMail bei gmx oder ähnliches benutzen kannst um das zu testen.

    Zudem was wäre wenn dir hier 1000 Leute geantwortet hätten?

    Leg dir einfach eine Testemail an oder benutzer google.de ( in deinem Fall eher http://www.gidf.de/ ) dann hättest du nämlich auch folgendes gefunden http://testmail.de/

    Dennoch ein schönes WE
  13. Autor dieses Themas

    tschoesi

    tschoesi hat kostenlosen Webspace.

    Die Sache hat sich geklärt.
    Ein paar Leute haben mir im chat geholfen.
    Ich hatte nicht gedacht, dass man hier seine Email adressen so geheim hält.

  14. tschoesi schrieb:
    Die Sache hat sich geklärt.
    Ein paar Leute haben mir im chat geholfen.
    Ich hatte nicht gedacht, dass man hier seine Email adressen so geheim hält.



    Das ist doch nicht nur hier so. Wie oben genannt, könnte auch jemand einfach nur E-Mail-Adressen sammeln und dorthin seinen Spam schicken. Das wollen halt auch viele User einfach nicht, ist aber keine Eigenschaft von lima-city.

    Wer in irgendeiner Art und Weise in der IT-Branche tätig ist, der ist halt von sich aus etwas misstrauisch mit der Herausgabe von sowas. Man weiss halt einfach auch, was für Missbrauch damit möglich und tatsächlich ist :wink:
  15. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc

    Hab ich erwähnt, dass ich praktisch keinen Spam bekomme?

    Ach so.. oleander@oleander.cc
  16. Autor dieses Themas

    tschoesi

    tschoesi hat kostenlosen Webspace.

    fleischhoernchen schrieb:
    oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc oleander@oleander.cc

    Hab ich erwähnt, dass ich praktisch keinen Spam bekomme?

    Ach so.. oleander@oleander.cc

    was soll die scheisse?



    wenn ich interesse an email adressen hätte würd ich die ganz wo anders besorgen, sicher nicht in so einem Forum. Und es gibt ja auch Spamfilter und Filterregeln.
    Ich verstehe ja, wenn ihr mir nicht eure eigene email "geben" wollt, jedoch finde ich es unhöflich wenn man meine email adresse zensiert. zudem kann ich die ja jederzeit löschen, es ist ja nur eine weiterleitung.

    DAS THEMA IST JEZTZ ALLERDIGS GEKLÄRT, WAS ICH SCHON IM MEINEM VORIGEN POST GESCHRIEBEN HABE, ALSO BITTE KEINE SINNLOSEN ANTWORTEN MEHR WIE DIE VON FLEISCHHÖRNCHEN
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!