kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lieblingsprogrammiersprache

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mrcap

    mrcap hat kostenlosen Webspace.

    HI!

    Was ist eure bevorzugte Sprache? Ich habe am liebsten PHP. Als zweites dann Flash...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ein Sammelthread, deshalb etwas für das Spamforum.
  4. karpfen schrieb: Das ist ein Sammelthread, deshalb etwas für das Spamforum.


    dann bitte verschieben!

    zum thema: ich progge am liebsten im web (php,html) und ein bisschen weniger lieb turbo pascal (alias delphi)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2009 9:42:27 von t-li
  5. t-li schrieb:
    dann bitte verschieben!

    zum thema: ich progge am liebsten im web (php,html) und ein bisschen weniger lieb turbo pascal (alias delphi)


    Ich verschiebe nur Threads, die ich auch verschieben kann :thumb:
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    mrcap schrieb:
    Flash...


    wobei ja flash keine programmiersprache ist, oder? ist doch ein programm ... wenn dann wäre das ja actionscript, und da gibts ja auch diverse versionen von ... ich hab keine lieblingsprogrammiersprache, weil ich außer flashansätze nix weiter kann. da fehlt mir dann der vergleich und so.

    :wave:
  7. Also ich tue mir relativ leicht mit Java
    C++ is auch ganz nett xD
  8. karpfen schrieb:
    t-li schrieb:
    dann bitte verschieben!

    zum thema: ich progge am liebsten im web (php,html) und ein bisschen weniger lieb turbo pascal (alias delphi)


    Ich verschiebe nur Threads, die ich auch verschieben kann :thumb:


    uups wusst ich nicht^^
  9. JAVA find ich toll ;)
  10. t*****b

    sonok schrieb:
    mrcap schrieb:
    Flash...


    wobei ja flash keine programmiersprache ist, oder? ist doch ein programm ... wenn dann wäre das ja actionscript, und da gibts ja auch diverse versionen von ... ich hab keine lieblingsprogrammiersprache, weil ich außer flashansätze nix weiter kann. da fehlt mir dann der vergleich und so.

    :wave:


    ActionScript heißt nicht umsonst "...Script". Und PHP ist auch keine Programmiersprache, sondern genauso eine Skriptsprache.

    Ich programmiere am liebsten Object Pascal mit Delphi :thumb:
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    [...]
    ActionScript heißt nicht umsonst "...Script".
    [...]


    :shy: nennt sich aber selbst "objektorientiertes programmieren" oder so ... im grunde ist mir das aber dermaßen wurscht, solang ich damit das machen kann, was ich machen mag :smile:
  12. Immer die, die am besten zum Projekt passt.
    Das kann man so pauschal nicht sagen.
  13. Immer die, mit der man meint, das Problem am besten lösen zu können?
  14. t*****b

    adrians schrieb:
    Immer die, die am besten zum Projekt passt.
    Das kann man so pauschal nicht sagen.


    Dennoch wirst du doch irgendwelche Vorlieben haben?

    erasmuz schrieb:
    Immer die, mit der man meint, das Problem am besten lösen zu können?


    Ahja und deshalb verwenden so viele PHP :lol:
  15. trueweb schrieb:
    Ahja und deshalb verwenden so viele PHP :lol:


    Bei Dynamischen Websiten doch kein Problem...

    Aber damit ein "Programm" zu "schreiben" ... najaa... ;-)
  16. o******e

    Python rulez.

    Eine für alles und alle für eine! :prost:
  17. Nö, VB.Net alles in einer für alles... und ähm viele DLL's machen auch glücklich, wenn sie denn alles beinhalten, was man will! :prost:

    Ansonsten lobe ich mir natürlich auch Perl/Python usw und den ganzen anderen Rest :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2009 16:36:53 von erasmuz
  18. o******e

    Kannst du VB.NET für Dynamische Websites benutzen? *g*
  19. Assembler ist toll :shy:
  20. olearose schrieb:
    Kannst du VB.NET für Dynamische Websites benutzen? *g*


    Nö, die mache ich, wie gesagt, mit PHP, aber nicht mit Perl oder Ruby...

    Und die ganzen Exoten wie C++ für den AVR oder MicroBasic und MicroC für denselben hab ich halt rausgelassen, eh? ^^
  21. Ich mag ja das gute alte Power Basic da es das aber nicht mehr gibt geht meine Stimme zu gleichen Teilen an.

    YaBasic und Python
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!