kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City Premium

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    germantypography

    germantypography hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich bin daran interessiert mir das premium paket zuzulegen von lima, nur weiß ich leider nun nicht welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt? Antwort wäre sehr nett mit allen Zahlungsmittlen!
    Danke im Voraus ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die gleichen wie auch bei Domains. Du lädst dein Konto aber auf und es zieht Monatlich den Betrag ab.

    Hier siehst du alle: Bild.
  4. r********************n

    Was ist denn eigentlich anderester an dem Premium Paket als im Free-Modus? Ich habe dochh schon jede menge webspace. zwar keine mysql datenbank aber trotzdem.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!