kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Listen von Proxyserver finden - aber wie?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ho ;)

    ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wie man eine tag/liste">liste mit AKTUELLEN proxyservern findet...
    ich habe mit dem ganze zeug noch nicht soo viel erfahrung, aber will unbedingt welche sammeln - bin sicher nicht der einzige, den das interessiert, also wenn wer weiß, wies geht, dann würde ich mich sehr über eine antwort freuen ;)

    thx im vorraus ;)
    Sincer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****n

    http://proxy.citykarussell.de/proxylist.php ??

    http://www.proxyliste.com/

    Beitrag geändert: 23.2.2008 13:23:20 von charun
  4. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank, genau so etwas habe ich gesucht ;)

    thx
    Sincer
  5. wie nutzt man eigl solche listen?
  6. m********e

    hol dir JonDo, einfach http://www.gidf.de/JonDo+Download , da ist ne ausführliche Erklärung, und du kannst selbst schnell umschalten zwischen mehreren Proxys:thumb:
  7. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ich benütze bereits ein proxy prog
    trotzdem danke...

    die server adressen will ich eig. für ein prog names HeadStrong Webclicker :P

    es simmuliert klicks auf eine seite - von verschiedenen servern... also werden die klicks gezählt - ohne das man zig leute anscheiben muss, auf einen bestimmten link zu klicken :P

    thx
    Sincer

    //EDIT:

    wie nutzt man eigl solche listen?

    das ist vom explorer abhängig ;)
    bzw. vom jeweiligen prog. das ins internet geht...

    Beitrag geändert: 23.2.2008 14:28:50 von sincer


  8. sincer schrieb:
    ich benütze bereits ein proxy prog
    trotzdem danke...

    die server adressen will ich eig. für ein prog names HeadStrong Webclicker :P

    es simmuliert klicks auf eine seite - von verschiedenen servern... also werden die klicks gezählt - ohne das man zig leute anscheiben muss, auf einen bestimmten link zu klicken :P

    thx
    Sincer


    ist das denn net illegal? oder ist das wieder so ne grauzone?
  9. Sonst ist auch noch ne relativ gute Liste auf http://www.samair.ru/proxy/ zu finden.
    Naja, gibt einige, hab auch noch nen paar aus eingschlägigen Foren, die relativ gut von der anbindung her sind.

    -AlienDwarf
  10. Also ich kann nur das Programm TOR empfehlen.
    Das verschafft dir automatisierten Proxy Zugang.
    Man muss sich also nicht um Proxy listen oder anderes kümmern!
  11. Der tolle Nachteil von Tor ist, dass dein Kram über andre Nutzer geroutet wird. Kennst du die? Wenn ich als Script-Kiddie an einem Router sitzen würde, wüsste ich, womit ich meinen Tag verbrächte..
    Und Programm.. ich benutze einfach opera, da ich für andre Dinge als das Surfen keinen Proxy brauche/möchte.

    Mfg
    Cel

  12. Also ich kann nur das Programm TOR empfehlen.
    Das verschafft dir automatisierten Proxy Zugang.
    Man muss sich also nicht um Proxy listen oder anderes kümmern!

    Les dir bitte den ganzen Thread durch bevor du postest!
    Dann hättest du nämlich gesehen dass er es für ein Programm braucht das Seiten öffnet über die Proxies, um wahrscheinlich mehr Visits oder so zu bekommen, nicht?

    http://www.google.at/search?hl=de&q=proxylisten&btnG=Google-Suche&meta= :biggrin:
  13. fiefox add-one : phproxy in basic
    (recht nützlich)

    lg
    speckuntu
  14. x*****k

    Hi @all!

    Wie aliendwarf schon gepostet hat:
    http://www.samair.ru/proxy
    Dort findest du sehr aktuelle, schnelle und anonyme Proxys...

    Aber wofür soll denn der Proxy gut sein?
    Um Daten zu \'cachen\' oder um anonym zu bleiben?

    Beim anoym bleiben muss ich dich leider enttäuschen, denn es gibt kein anonymes Internet. Hat der Staat nen Durchsuchungsbefehl, so müssen die Proxybetreiber die Logfiles rausrücken. In solchen Logfiles steht dann, was du angeklickt hast, deine IP, etc.

    Und heutzutags gibt es eigentlich keinen (mir bekannten) Proxy mehr, der keine Logfiles schreibt!
    Bedenke aber immer: Der Proxybetreiber überwacht somit dein ganzes Surfverhalten!

    mfg x-bLack :cool:
  15. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ho ;)

    Uff... da wärmst gerade n thema vom februar auf XD
    damals hatte ich die proxys für n experiment gesucht... das hatte sich dann erledigt :P
    (hab ja eh geschrieben, dass es sich um den webklicker handelt - du kennst ja diese drecks seiten \"meine ex freundin\", und so n schwachsinn... da hat mir wer n link gegeben und mich gefragt, ob man das austrixen kann, also ohne die X-Leute anzuquatschen, und den link herum schicken zu müssen, und ich sagte ihm, dass das geht XD - naja, und dazu habe ich die proxy liste gebraucht ;) )

    wegen dem anonymitätsfaktor... schon klar... man ist nie 100% anonym ^^

    naja, vielen dank auf jedenfall für den http://samair.ru/proxy/ link :P
    der ist klasse :)

    lg
    Sincer
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!