kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehr Besucher

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    doma

    doma hat kostenlosen Webspace.

    WEIß JEMAND WIE ICH MEHR BESUCHER AUF MEINE HP KRIEGEN KANN HIER MEINE HP WIE FINDET IHR MEINE HP wenn ihr das angeschaut habt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    doma

    doma hat kostenlosen Webspace.

    hier meine hp www.clan112.de.tl
  4. 1. Doppelposts sind verboten.
    2. Bring deine Tastatur mal zur Reparatur, die Shift-Taste klemmt.
    3. Benutz Satzzeichen und deine Sätze werden wunderbar lesbar.

    Zur Homepage:

    1. Wegen deiner Tastatur: siehe oben!
    2. Das Design gefällt mir überhaupt nicht:
    |- Schrift mal zu groß, mal zu klein
    |- Blaue Schrift mit rotem Hintergrund -> *brrr*
    |- Schrift geht häufig über Bilder raus -> hässlich
    Ich könnte noch länger so weitermachen, spar es mir aber.

    Zum Thema mehr Besucher... trag dich bei Google ein, aber ich glaub nicht, dass so sonderlich viele Besucher auf eine Seite wie deine wollen, es gibt schon tausende von der Art.

    Sry, wenn ich zu böse war...
  5. Autor dieses Themas

    doma

    doma hat kostenlosen Webspace.

    ich hab das extra gemacht :biggrin: mit der shift man sollte nicht zu früh vorurteile schreiben und auserdem hab ich mich grad angemeldet und wusste nicht das man nicht 2xmal posten darf
  6. Ich persönlich hasse Baukasten-Homepages.
  7. m*****y

    Meiner Meinung nach hatte die Seite drei Aspekte die man ändern sollte:
    1. die Enter-Page
    2. die Navigation
    3. das Logo
  8. Autor dieses Themas

    doma

    doma hat kostenlosen Webspace.

    die anderen schon aber das logo ist doch gut:biggrin:
  9. Autor dieses Themas

    doma

    doma hat kostenlosen Webspace.

    ich habe insgesammt 50besucher gehabt
  10. Autor dieses Themas

    doma

    doma hat kostenlosen Webspace.

    ja timo1 deine beschissene hp ist ein furz wert was weißt du schon über hp's garnix näh. Ich hatte 50besucher keine hatt schlechtes kommentar abgegebn. tut mir leid wenn ich böse war:P
  11. Autor dieses Themas

    doma

    doma hat kostenlosen Webspace.

    denkst du ich werde alles für so ein schwulen ändern :lol: mistgeburt mir ist klar das mein account gelöscht wird das ist es aber werd du mistgeburt...Die seite ist eh gammelig:biggrin:
  12. Autor dieses Themas

    doma

    doma hat kostenlosen Webspace.

    Brauchs garnix zu sagen ich geh eh nicht mehr auf der seite
  13. lol!


    Naja, ich gebe Timo schon recht... Kauf dir Besucher besser bei Ebay ;)
  14. zu der hp... wayne!
    was da steht kann ich bei google besser lesen...
    Zum Design und dem Baukasten sag ich ma lieber nix.

    -AlienDwarf
  15. "keiner hat nen schlechten kommentar abgegeben" lol wenn ich das lese^^

    zu dem logo: speicher das niemals im .jpg format... man sieht sofort dass es 100 mal geändert wurde und die qualität mit jedem mal schlechter wurde

    zu der page: durch diese sinnlosen sterne ruckelt die site total

    zu der schrift: spar dir diese zeichen: <<<<<<>>>>>> ****** ''''' ~~~~~~~~~ das interessiert keinen

    rechtschreibung: es gibt auch satzzeichen. die wurden nicht umsonst erfunden. und man sollte zumindest in überschriften groß schreiben.

    zu der coverpage: mach die doch etwas attraktiver und schreib was man auf der site machen kann. keiner will erstmal alles durchbrowsen. da will man gleich wieder gehen

    mfg



    Beitrag geändert: 7.10.2007 13:04:21 von micky91
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!