kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meister 05/06

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    oma-magda

    oma-magda hat kostenlosen Webspace.

    welche mannschaft glaubt ihr wird in der saison 05/06 meister??
    ich selbst hoffe das es die *piep* bayern nich schaffen... die sind viel zu sicher in ihrer position... die sollten mal wieder richtig verkacken! und der affe im tor sollte nochmal nen golfball an den kopf bekommen!! vielleicht schaltet sich dann ja mal sein gehirn ein!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r****s

    was du da mit dem golfball schreibst, find ich nicht ok, damit sollte man sich zur?ckhalten.
    aber ich m?chte auch nicht, das die bayern das rennen machen, doch leider deutet viel darauf hin. der kampf um die pl?tze dahinter wird spannend und ich glaube auch nicht, das es ein mittelfeld gibt, da werden alle mannschaften ab der tabellenmitte darum k?mpfen nicht abzusteigen.
    meine meinung.
  4. Das kann man jetzt noch nicht sagen ich hoffe nur das es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt und das die Bayern nicht Meister werden. Das erste spiel werden sie verlieren.



    der affe im tor sollte nochmal nen golfball an den kopf bekommen!! vielleicht schaltet sich dann ja mal sein gehirn ein!

    Ich kann den zwar auch nicht so gut leiden aber ich bin absolut gegen Gewalt und Randale. Auspfeifen Ja aber abwerfen oder solche Sachen auf keinen Fall.
  5. Bist du irgendwie ein bisschen verr?ckt? :eek: Nen Golfball hat doch nichts bei Fu?ball zu suchen! :confused:

    Der beste soll gewinnen und wenn es dieses Jahr wieder die "Roten" sind, dann freu ich mich um so mehr. International gesehen k?nnen nur die Roten, einen w?rdigen "Deutschen Meister" stellen!
  6. Autor dieses Themas

    oma-magda

    oma-magda hat kostenlosen Webspace.

    das mit dem golfball war schon n bissl drastisch... :angel: ich gebs ja zu... aber ihr m?sst auf jeden fall zugebn das kahn echt so tut als w?r er der king... und das mit dem golfball war zumindestmal was womit er gemerkt hat das es genug gibt die ihn nich abk?nnen!!

  7. DER BVB wird Deutscher Meister und die ?berraschung des jahres


    Ja, ja und Olm?tz wird UEFA-Cup Sieger!!! Die Bayern werden die Meisterschaft schon verteidigen...
  8. Ich wett was die bayern werden wieder meister!!
    Da hilft alles nichts sie werden den Titel mit leichtigkeit holen.

    mfg smokey:shaft::shaft::shaft:
  9. d**e

    05-06 wird bayern meister!

    PS: Fr?her war ich mal ein riesiger Bayern fan, aber jetzt nur mehr ein neutraler zuschauer, mit dem Gedanken, dass Bayern die st?rkste mannschaft ist!
  10. ja bayern wird wieder meister aber ich hoffe dass es der 1. FC Kaiserslautern wieder nach oben schafft (am besten erster)
  11. Nehmt Euch alle in Acht! Der HSV ?berrolt diese Saison die ganze Liga...

    Ich wei?, ihr wollt alle nicht h?ren, aber weint nicht, wenn ihr nachher blo? alle 2ter seid! :biggrin:

    Und Kahn der Primat kriegt diese Saison den Kasten vollgerotzt, dass es kracht.

    Beitrag ge?ndert am 24.09.2005 21:11 von zebrab
  12. also ich bin klarer bayern fan und hoffe auch das sie die meisterschaft wieder holen :-P
  13. t**o

    Die Bayern werden es wahrscheinlich leider doch wieder schaffen.
    Aber in Suttgart sehe ich den gr??ten Konkurenten (siehe Liga-Pokal)
    Toto
  14. die bayern schaffen es wieder,
    is ja auch gut so

    es sollte nen liga geben, wo nur die besten mannschaften europas spielen w?rden(statt der champions league), dann w?rs viel interesanter
  15. ich denk auch, dass Bayern es mal wieder wird, auch wenn sie die CL lieber gewinnen wollen
  16. oma-magda schrieb:
    und der affe im tor sollte nochmal nen golfball an den kopf bekommen!! vielleicht schaltet sich dann ja mal sein gehirn ein!

    oh ja, das ist ja so toll und mutig, jemanden der in der oeffentlichkeit steht, anzugreifen und zu verletzen. hast du in deinem leben vielleicht schon zu viele golfbaelle an den kopf bekommen?

    oma-magda schrieb:
    kahn echt so tut als w?r er der king...

    er ist halt auch einer der besten (und war jahre lang def. der beste), was ist da gegen gesundes selbstvertrauen einzuwenden?

    oma-magda schrieb:
    gemerkt hat das es genug gibt die ihn nich abk?nnen!!

    ach, davor hatte er das noch nicht gemerkt? jahrelang affebngeraeusche hinter seinem tor, die ganzen bananen im publikum...

    daweih schrieb:
    DER BVB wird Deutscher Meister und die ?berraschung des jahres

    er bvb ist eine truppe von betruegern, die nur durch unserioese finanzielle machenschaften ihre lizenz bekommen haben - konsequenz von misswirtschaft und selbstueberschaetzung. die gehoeren in die oberliga!!!!

    spassbeitraege gibt es auch in diesem thread:
    zebrab schrieb:
    Nehmt Euch alle in Acht! Der HSV ?berrolt diese Saison die ganze Liga...

    Ich wei?, ihr wollt alle nicht h?ren, aber weint nicht, wenn ihr nachher blo? alle 2ter seid! :biggrin:

    Und Kahn der Primat kriegt diese Saison den Kasten vollgerotzt, dass es kracht!


    toto schrieb:
    (siehe Liga-Pokal)
    Toto

    das die aussagekraft des ligapokals (aufwaermspiele, unwichtiger titel) fuer eine ganze saison gleich null ist, ist dir schon klar? vfb oben dabei waere natuerlich schon cool, wuerd ich denen echt goennen.


    foren-master schrieb:
    ich denk auch, dass Bayern es mal wieder wird, auch wenn sie die CL lieber gewinnen wollen

    logo sinds die bayern, cl waer aber echt viel geiler! dafuer wuerd ich auch die deutsche meisterschaft abgeben.

  17. Das kann man jetzt noch nicht sagen ich hoffe nur das es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt und das die Bayern nicht Meister werden.




    Das hoffe ich auch. Langweilig, wenn f?nf Spieltage wieder sicher ist Bayern hat gewonnen.
    Ich glaube aber das Bayern wieder Meister wird, weil sie wirklich sehr gut sind, auch dadurch, dass sie das Geld haben gute Spieler zu kaufen. Ich w?rde aber anderen Mannschaften den Titel mal g?nnen, die vorher so Platz 2-7 hatten. Z.B. VfB Stuttgart oder HSV.
    MfG lagerhaus

  18. Nehmt Euch alle in Acht! Der HSV ?berrolt diese Saison die ganze Liga...

    Ich wei?, ihr wollt alle nicht h?ren, aber weint nicht, wenn ihr nachher blo? alle 2ter seid! :biggrin:

    Und Kahn der Primat kriegt diese Saison den Kasten vollgerotzt, dass es kracht.






    Sich selbst zu zitieren is ja nun fast Spam, aber nachdem der HSV dem Bayern Primaten Kahn so wundervoll den "Kasten vollgerotzt" hat, m?chte ich all Euch Zweifler nochmals an meine Worte erinnern!!!!! Ich hoffe ihr habt alle sch?n den Bayern-Niedergang angeschaut (HSV - Bayern 2:0 (1:0))! Denkt an mich, wenn ihr mich im Fernsehen besoffen unter den Fanscharen vor der Meisterschale liegen seht!!!!


    Beitrag ge?ndert am 24.09.2005 21:12 von zebrab
  19. zebrab schrieb:

    Nehmt Euch alle in Acht! Der HSV ?berrolt diese Saison die ganze Liga...

    Ich wei?, ihr wollt alle nicht h?ren, aber weint nicht, wenn ihr nachher blo? alle 2ter seid! :biggrin:

    Und Kahn der Primat kriegt diese Saison den Kasten vollgerotzt, dass es kracht.


    Sich selbst zu zitieren is ja nun fast Spam, aber nachdem der HSV dem Bayern Primaten Kahn so wundervoll den 'Kasten vollgerotzt' hat, m?chte ich all Euch Zweifler nochmals an meine Worte erinnern!!!!! Ich hoffe ihr habt alle sch?n den Bayern-Niedergang angeschaut (HSV - Bayern 2:0 (1:0))! Denkt an mich, wenn ihr mich im Fernsehen besoffen unter den Fanscharen vor der Meisterschale liegen seht!!!!

    Beitrag ge?ndert am 24.09.2005 21:12 von zebrab


    auch ein blindes huhn findet mal ein korn...

    nach 6 siegen in folge darf man ja auch mal verlieren. wie das allerdings in hamburg (saisonziel: klassenerhalt) passieren konnte, ist schon unerklaerlich.

    Beitrag ge?ndert am 25.09.2005 00:59 von keuloo
  20. t***c

    glas klar dortmund!
  21. m*****x

    also ich sag ganz klar, diese Jahr machen die Bayern wieder meister. Denn die andere werden nicht viel zu sagen haben.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!