kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meister 05/06

lima-cityForumSonstigesSport

  1. t******n

    Also ich w?rde sagen das sich die Meisterschaft zwischen Bremen,HSV und Bayern entscheiden wird.? Obwohl ich Bayern-Fan bin w?nsche ich dem HS`V die Schale sehr den sie haben mal wieder ein sehr gute Truppe und auch sonst stimmt alles. Sie habn zur Zeit auch einfach einen Lauf finde ich total geil.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bin KEIN bayern fan aber realist^^ die werden meister, weil sei einfach einen starken kader haben udn nicht sofort absacken wenn eienr der topstars fehlt!
  4. c*******h

    ALSO ich w?rde sagen weder bremen wird meister!! in der bundesliga sind sie ja top! und werden jetzt auch schnell internatiolnal auscheiden und k?nnen sich so auf die bundesliga konzentrieren!

  5. auch ein blindes huhn findet mal ein korn...


    Wenn das Korn die Meisterschale ist, darf sogar einer wie Du den HSV als blindes Huhn bezeichnen...

    Aber was werden dann am Ende der Saison die Bayern sein? Lahme Enten? Nur um bei den V?geln geblieben zu sein...
  6. t***c


    bin KEIN bayern fan aber realist^^ die werden meister, weil sei einfach einen starken kader haben udn nicht sofort absacken wenn eienr der topstars fehlt!

    nein das ist die falshe einstallung! sei ned realist sondern optimist und sag: BVB WIRD MEISTER ^^
  7. mir ist egal wer meister wird, hauptsache 1860 steigt auf :D
  8. t******k

    Also, ich bin Berliner und das hei?t ja jetzt automatisch, dass Hertha Meister wird *SichW?nschenAberNichtWirklichDranGlauben*. Ich sch?tze zwar, dass Bayern gewinnt aber ich w?nsche halt Hertha auf Platz 1.
    Das bewist doch wieder ein Mal den Unterschied zwischen W?nschen, Glauben und Sch?tzen.
  9. Dieses Jahr vielleicht noch nicht, aber 2010, ihr werdets schon sehn!





    1.FCN!!!!!!!!!!!!!!!



    Beitrag ge?ndert am 14.10.2005 22:29 von schaf
  10. Ich habe ja immer noch den Traum das es Schalke endlich packt, wird wohl aber wieder nix, es sei denn Kurany trifft ordentlich und Zlatan spielt mal wieder und dass auf dem Niveau vom Saisonauftakt. Aber ich wage mal die Prognose, Bayern wird dieses Jahr nicht Meister aber in der Champions League rei?en sie daf?r was, so dass sie das locker wegstecken k?nnen

    Beitrag ge?ndert am 19.10.2005 11:02 von lodos
  11. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Das mit dem Golfball ist nicht okay, aber jeder hat so seine Meinung zu gewissen Leuten, aber alles sollte man dennoch nicht so ?ffentlich posten.

    Mein Tipp f?r den Meister lautet: Werder Bremen
  12. Nur noch 4 Punkte auf die dreckigen Bayern... und dann geht BAllack und l?st bei Deisler wieder ne Psychokrise aus und wir werden meister!!!!

    Und wir verkraften Van der Vaarts ausfall ganz easy... :eek: :mad: :slant: :nosmile:
  13. bayern wirds nat?rlich!!
    auch wenn se jetzt mal nur en untenstscheiden gemacht haben, hat die bisherige saison doch gezeigt, wer hier es sagen hat...
    ich find die was gef?hrlich werden k?nnen, sind net wirklich gef?hrlich!
    den bayern fehlt einfach die konkurrenz in deutschland
  14. bayern wirds nat?rlich!!
    auch wenn se jetzt mal nur en untenstscheiden gemacht haben, hat die bisherige saison doch gezeigt, wer hier es sagen hat...
    ich find die was gef?hrlich werden k?nnen, sind net wirklich gef?hrlich!
    den bayern fehlt einfach die konkurrenz in deutschland
  15. Ich gla?b auch, dass Bayern Meister wird. Die haben einfach den st?rksten Kader und k?nnen als einziges Team eine Saison ?ber kontant spielen...
  16. b******e

    tach,
    ich denke das der hsv meister wird wenn er nach der winterpause nicht einbricht.

    Sonst wird die einzigartige Frankfurter Eintracht Meister:biggrin::biggrin:
  17. Ich will ja nicht schon wieder gegen die Bayern meckern, aber die hams einfach nicht gepackt gegen den HSV zu gewinnen... und das wird ihr Untergang in der R?ckrunde...
  18. Hey!!!

    Also ich hoffe so als Hamburger Jung das der HSV es schafft!! Aber da sie jetzt gegen Bremen nur unentschieden gespielt haben denke ich das es extrem schwer wird f?r meinen HSV!! aber naja ich denke das ein champions ?eague platz auch schon ein riesen erfolg w?re! ALso muss ich leider sagen das ich glaube das die Bayern sich die Meisterschaft holen werden...auch wenn ich heulen muss das so ein **** Verein DeutscherMeister wird....naja aber abwarten noch ist ja nicht alles zu sp?t ;)

    Asou wenn ihr euch fragt warum ich Hsv fan bin und unten ne Signatur mit Frankfurt stehen habe...
    also: Frankfurt ist mein Verein, und Hamburg ist mein Verstand :)

    MFG Bj?rn :cool:
  19. s****n

    Hallo,

    Ich sch?tze dass es die bayern ganz klar machen werden. Sie haben einfach ein perfektes Kollegtiv und perfekte Einzelspieler.
    Einziger Nachteil k?nnte sein, dass sie noch in allen Bewerben vertreten sind.

    Aber im Mai werden wir es besser wissen.

    mfg

    Beitrag ge?ndert am 2.01.2006 12:58 von sebmon
  20. s***h

    Ich denke, dass der Fc Bayern am Ende wieder auf dem 1. Platz stehen wird. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es am Ende wieder knapp wird, aufgrund der Belastungen (DFB-Pokal, CL, Nationalmannschaften => WM!), die die Spieler des Fc bayern haben.

    schaf schrieb:
    Dieses Jahr vielleicht noch nicht, aber 2010, ihr werdets schon sehn!

    1.FCN!!!!!!!!!!!!!!!


    lol, der Club muss wohl eher aufpassen, dass er das Jahr 2010 noch in der 1. Bundesliga verbringt!

    zebrab schrieb:
    Nur noch 4 Punkte auf die dreckigen Bayern... und dann geht BAllack und l?st bei Deisler wieder ne Psychokrise aus und wir werden meister!!!!

    Und wir verkraften Van der Vaarts ausfall ganz easy... :eek: :mad: :slant: :nosmile:


    Was hast du nur gegen den Fc Bayern??? Ich denke mal, dass du wie die vielen anderen einfach nur neidisch bist ;-)
    PS: Der Fc Bayern braucht Ballack und Dei?ler nicht um meister zu werden!
  21. Ich tr?ume davon dass der hsv die schale an die waderkant holt, aber ich denke am ende werden es doch wieder die bayern :slant:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!