kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meister 05/06

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Ganz klar die Bayern. Die restlichen Mannschaften sind vielzu formabh?ngig. Bayern kann au?erdem auch gewinnen, wenn sie schlecht spielen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*s

    Fc Bayern Stern des S?dens.....

    Nat?rlich wird es mal wieder der FC Bayern und ich hoffe, dass die Manschaft zumindest noch einen weiteren Titel holt.:biggrin:
  4. Die Schale bleibt im Norden! Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir den Stinkern an der Weser das ?berlassen.
    Gegen Bremen ein Unentschieden ausw?rts ist doch super! Die kommen zu uns, kriegen ne Packung, wir fahren zu den Lederhosen, vernaschen die auch noch fix und den rest gewinnen wir eh. Dann gewinnt Bremen gegen Bayern und schon haben wir die Schale! tada!
    Alles voll durchgeplant!

    Und das kleine Intermezzo im DFB Pokal war alles Taktik... ;) Schon wieder ad acta gelegt. ;)

    Au?erdem: Nachdem wir nun Mpenza verkauft haben und hoffentlich was torgef?hrliches f?r den Sturm bekommen, ist der HSV nicht mehr nur Hinten die beste Mannschaft, sondern auf dem ganzen Spielfeld!
  5. mir isses eigentlich egal... aber ich denke bayern wird's machen... zwar immer ab und zu mal ein fehlspiel, aber insgesammt doch deutlich das besste team!
  6. ...wer kann bei diesem tabellenstand noch gegen die bayern wetten ? die m?nchner werdens machen, ganz klar ;) erst meister, dann champions-league xD
  7. Ich bin der Meinung, dass der HSV das noch schaffen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Nicht aus eigener Kraft, logisch, die Bayern m?ssen Patzen und zwar nicht zu knapp! Aber gegen Stuttgart seh ich bei den Bayern ne Patzer-Chance! Aber nachdem sie gegen Mainz nur 2:2 gespielt haben is ja noch was drin... und beim HSV kommen keine Gegner mehr vom Kaliber Bayer! Allerdings kommt Bremen und unser halbes Mittelfeld und ein Gro?teil der Abwehr ist inzwischen verletzt...

    Ist denn hier niemand, der gegen die b?sen Bayern-Nazi-Legion?re wettert und mal f?r nen Au?enseiter ist?
  8. f**o

    Anscheinend nicht.

    Ich bin auf f?r den FCB und die werden das schaffen.

    Da bin ich mir sicher :biggrin::biggrin::biggrin:
  9. l*****k

    Die Europ?ischen Meister 05/06

    Deutschland: Fc Bayern
    Italien: Juventus Turin
    England: Chelsea
    Frankreich: Lyon
    Spanien: Barcelona
    Holland: Eindhoven
    ?sterreich: Red Bull Salzburg

    meine Meinung
  10. Ich w?rde Red Bull Salzburg den Meistertitel in der ?sterreichischen Bundesliga g?nnen, jedoch liegen die Salzburger 3 Runden vor Meisterschaftsende mit einem Punkt hinter der Wiener Austria.
    Bin schon gespannt, welcher Verein sich durchsetzen wird! :cool:
  11. also in der Bundesliga is ja jetzt irgendwie schon alles gelaufen...

    und wieder wird der FCB deutscher Meister :-(

    dabei h?tte ich es den Jungs vom HSV echt geg?nnt. Die haben dieses Jahr meiner Meinung nach viel besseren Fu?ball geboten, als die Bayern.

    Doch wenn beim HSV mal einer verletzt ist,dann k?nnen die den ausfall halt nicht unbedibngt ersetzten. Bei den Bayern kommt dann halt einfach der n?chste Nationalspieler von der Bank. Das ist meiner Meinung nach der Einzige Vorteil der Bayern gegen?ber anderen Mannschaften.
  12. l*****k

    Heute macht Bayern die Meisterschaft klar, n ?sterreich sieht es f?r die Bullen schlecht aus, da mein Lieblingsverein der FC WACKER TIROL 3:2 letztes Wochenende gegen RED BULL SALZBuRG gewann.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!