kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql erposten ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaming-cod

    gaming-cod hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, liebe Community.

    Habe ich das richtig verstanden ? Um eine MySQL -Datenbank zu erstellen muss man erst im Forum hilfeleistungen etc. beziehen um "Gulden" zu Verdienen. Wenn ich genug habe kann ich mir erst eine MySQL -Datenbank erstellen ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    gaming-cod
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, Du musst Dir die Datenbank gegen Gulden ersteigern; diese verdienst Du unter anderem durch Posten von sinnvollen Beiträgen.
  4. Autor dieses Themas

    gaming-cod

    gaming-cod hat kostenlosen Webspace.

    Okay, alles klar ! Danke für den schnellen Support ! Bin echt beeindruckt !

    Wie viele Gulden brauch ich ca. für eine Datenbank ? Oder besser noch wo stehen die Preise aufgelistet ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    gaming-cod
  5. Du musst sie dir ersteigern. Sie kosten mindestens 26 Gulden. Siehe einfach oben, 4. Menüpunkt
  6. Autor dieses Themas

    gaming-cod

    gaming-cod hat kostenlosen Webspace.

    Aaaaaah. Danke :) - Man muss eig. nur die Augen auf machen, um es zu sehen ... naja ich bedanke mich trotzdem bei euch :)
    Muss ich doch noch ein paar "Gulden" bekommen um mir so eine zu ersteigern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    gaming-cod



    Beitrag zuletzt geändert: 16.12.2012 16:53:07 von gaming-cod
  7. Jetzt hast du sowieso genug ;-)
  8. Autor dieses Themas

    gaming-cod

    gaming-cod hat kostenlosen Webspace.

    Da hast du recht. Bin auch schon dabei, eine MySQL -Datenbank zu ersteigern. Hoffentlich klappt's

    Mit freundlichen Grüßen,
    gaming-cod
  9. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Da diese Frage auch in der Hilfe beantwortet wird nach Spam verschoben.
  10. ok und wie bekommen ich die kostenlose domain?
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    play-nwo schrieb:
    ok und wie bekommen ich die kostenlose domain?

    Indem man ordentliche Beiträge schreibt. Unter ordentlich verstehe ich beispielsweise, dass man, wenn man sich zu einem Thema äußert, auch seine Meinung dazu kundtut in Bezug auf Begründung.
    Beispiel:
    Thema: Was haltet ihr von den ganzen Casting Shows?
    Antwort: ist volksverdummung!
    Warum? Ein Beitrag bestehend aus 2 Worten, ohne dazuzuschreiben, warum man dieser Meinung ist, ist der Diskussion ganz bestimmt nicht dienlich :thumb:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!