kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ne dumme Frage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Moin @ll

    Hab mall ne frage.

    Also ich hab mir in Auktion ein 200 MB Download-Volumen ersteigert und meine frage ist jetzt ob wenn ich 200 MB Download-Volumen noch mall ersteigere ob es dann 400mb sind oder bleibt es bei 200?
    Und ist das genau so mit 10 MB FTP-Volumen oder nicht?

    MFG
    Sub-Zero
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aus 200 werden bei erneuter gewonnenen Auktion 400.
    Genauso ist es bei 10 MB FTP-Traffic...
  4. Jap, genau so isses.
    Allerdings steht in den FAQs dazu nichts drinn, insofern ist deine Frage an sich garnicht soo dumm ;)

    (Nichtsdestotroz ist das Thema damit abgehakt und somit kann dieser Thread geclosed werden.)



    Beitrag geändert: 19.12.2007 19:40:50 von erasmuz
  5. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Moin.

    Ah cool Danke für die schnellen antworten.
    Ich hät da noch ne frage und zwar muss ich doch meine seite auf denn FTp server hochladen und dann die log daten von mysql benutzen um die seite zu install oder nicht?

    Also ich hof ich mach alles richtig damit ich nicht alles von vorne anfangen muss ^^

    Danke schon mall

    MFG
    Sub-Zero

    PS: Hab ein problem mit denn Auktion und zwar ich hab für beide 10 MB FTP-Volumen und 200 MB Download-Volumen geboten nur hab für beide gewonnen aber hab jetzt keine 20 oder 400mb sondern nur 10 und 200 mb bekommen und für beide wurde mir abgezocken -.- darf man da etwar nur für ein bieten oder wie?

    Beitrag geändert: 20.12.2007 8:33:06 von subzero
  6. o***i


    [...]
    PS: Hab ein problem mit denn Auktion und zwar ich hab für beide 10 MB FTP-Volumen und 200 MB Download-Volumen geboten nur hab für beide gewonnen aber hab jetzt keine 20 oder 400mb sondern nur 10 und 200 mb bekommen und für beide wurde mir abgezocken -.- darf man da etwar nur für ein bieten oder wie?

    Beitrag geändert: 20.12.2007 8:33:06 von subzero

    Dir stehen nun 20MB FTP-Volumen sowie 400MB Download-Volumen zur Verfügung. Damit müsste dann jetzt alles richtig eingetragen sein...

  7. Moin.

    Ah cool Danke für die schnellen antworten.
    Ich hät da noch ne frage und zwar muss ich doch meine seite auf denn FTp server hochladen und dann die log daten von mysql benutzen um die seite zu install oder nicht?

    Kommt drauf an, was du machen willst. Wenn du z.B. ein Forum oder eine andere Web-Software installieren willst, brauchst du wahrscheinlich eine Datenbank und in dem Fall musst du dann bei der Installation eben deine MySQL-Datenbank-Zugangsdaten eintragen.
    Alternativ zum FTP Upload kannst du auch den Filemanager im Privatem Menü benutzen.

    PS: Hab ein problem mit denn Auktion und zwar ich hab für beide 10 MB FTP-Volumen und 200 MB Download-Volumen geboten nur hab für beide gewonnen aber hab jetzt keine 20 oder 400mb sondern nur 10 und 200 mb bekommen und für beide wurde mir abgezocken -.- darf man da etwar nur für ein bieten oder wie?

    Eigentlich sollte sich das ganze aufsummieren. Es gibt zwar eine obere Grenze, aber die ist viel weiter oben.
    Am besten du schreibst mal ein Ticket im privatem Menü diesbezüglich.

    edit: OK. Dann hat\'s sich ja erledigt.

    Beitrag geändert: 20.12.2007 8:50:58 von bladehunter
  8. ebenfalls ne dumme frage: wie und wo kann ich sowas ersteigern?
  9. Links unter Auktionen

    oder unter diesem link:
    http://www.lima-city.de/auctions/index
  10. m**********r

    Da wohl alle Fragen geklärt worden sind:

    /closed


    Grüße, Moritz
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!