kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Npd hat 9,3 %

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Bin zwar nicht rechts , aber das ergebnis is doch klar .
    Die anderen PArteien bauen alle scheisse und so w?hlen die leute eben aus protest die rechten parteien.

    Auch die Leute die gar nicht w?hlen gehen , w?hlen indirekt die rechten Parteien mit , da dann deren Anteil h?her wird
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. die verbrechensrate ist um fast 27 % gestiegen!

    Wie w?rs wenn du:
    a) die Statistiken lieferst und
    b) die entsprechenden Korrelationen nachweisen kannst (und bitte eine anst?ndige Berechnung auf 95%-Level)


    und man kanns nciht leugnen aber bei den nazis damals hats immer arbeit und einen lohn geben!


    Daf?r ist das relative Lohnniveau gefallen. Andererseits gabs auch ohne Nazis Zeiten in denen es f?r alle Lohn und Arbeit gab. Man beachte auch dass es unter den Nazis viele Leute mit Arbeit aber ohne Lohn gab.
  4. @soc: ich wollte dich nur mal kurz darauf hinweisen, dass es auch in den kommunistischen Diktaturen keine Arbeitslosigkeit gegeben hat. Ob diese Regimes deshalb empfehlenswert und ob die B?rger gl?cklicher als in der Demokratie sind, wag ich zu bezweifeln.

    Das Problem liegt imho daran, dass die betroffenen Jugendlichen f?r sich keine Perspektive sehen und einzig die NPD es versteht, sie so einzubinden, dass sie nicht st?ndig kritisiert werden. Man kann sich da in der Gruppe verstecken und schl?gt auf die Feindbilder "drau?en".
    Uns muss es also darum gehen, diese Kids wieder in die Gesellschaft zur?ckzubringen. Dass das nicht einfach ist und einen hohen Einsatz (vor allem nicht monet?rer Art) erfordert, brauche ich nicht zu erw?hnen.
  5. Ich bin der Meinung, dass die NPD komplett ageschafft werden muss, da ich ein Ausl?nder bin und weiss wie sich ein Ausl?nder f?hlt...

    Also ich kann mir net vorstellen, dass NPD keine rechtsradikale Parteo ist wie andere meinen, die ich kenne...

    Also ich finde deutschland sollte mit der demokratischen Politik bleiben...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!