kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Npd hat 9,3 %

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. wenn z.b. alle juden verfolgt und ermordet werden, gehts dem rest gut, obwohl totale ungerechtigkeit herrscht. ist das ok f?r dich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n****r


    Wenn es Allen gut geht, ist es doch egal, welche Ideologie der Staat verfolgt...


    Wer lesen kann...
    F?r mich z?hlen alle alle zu den Allen dazu, oder grenzt du Juden etwa absichtlich aus? Pfui, du Antisemit!

    Beitrag ge?ndert am 1.11 01:33 von niet0r
  4. ein staat ist ein staat, ein staat ist keine welt ist ein staat. soviel zu deinen schlauen s?tzen. wenn es einen staat gibt, gibt es wohl auch noch andere. wenn es in dem staat allen gut geht, hei?t es ja noch lange nicht, dass es keine menschen gibt, die nach ansicht der regierung nicht in den staat passt, wie z.b. juden, DAMALS, zu zeiten des NS.
    D.H., dir ist es egal, was f?r v?lkergruppen abgeschlachtet werden, solang es in deinem staat ist ein staat ist ein staatstaat allen gut geht. sauber! oder mit deinen worten: du gef?hrlicher nazi!!!!!!!

    ps: gratulation zu deinem neugelernten wort "antisemit"
  5. mh...@topic: meine meinugn warum u.a. die npd so viele stimmen bekam:

    wenn die wahlbeteiligung nicht so hoch ist profititeren die "kleinen" parteien!
    nat?rlich liegt es acuh daran, dass sich die npd-ah?nger ziemlich in sachsen (s?chsische schweiz) sammeln...

  6. also
    1. niedrige gesamtbeteiligung = gr??erer verlust bei der relativen mehrheit bei den gro?en parteien
    2. kleine parteien mobilisieren besser ihre w?hler

    spielen da protestw?hler so eine gro?e rolle?


    wie gut dass ich mich immer selbst zitieren kann :sound:
  7. n****r


    ein staat ist ein staat, ein staat ist keine welt ist ein staat. soviel zu deinen schlauen s?tzen.

    Ja stimmt. Aber etwas anderes habe ich nie behauptet, und danke, dass du die S?tze als das erkennst, was sie sind: schlau.


    Wenn es einen staat gibt, gibt es wohl auch noch andere.

    Ist nicht unbedingt so, kann aber durchaus passieren, ja.


    Wenn es in dem staat allen gut geht, hei?t es ja noch lange nicht, dass es keine menschen gibt, die nach ansicht der regierung nicht in den staat passt, wie z.b. juden, DAMALS, zu zeiten des NS. D.H., dir ist es egal, was f?r v?lkergruppen abgeschlachtet werden, solang es in deinem staat ist ein staat ist ein staatstaat allen gut geht.

    Und wieder einmal:

    Wenn es Allen gut geht, ist es doch egal, welche Ideologie der Staat verfolgt...
    Alle, das Wort alle ist entscheidend. Ich hab leider mit Google keine deutsche Definition gefunden und reiche daher eine englische ein:

    All \All\, n.
    The whole number, quantity, or amount; the entire thing;
    everything included or concerned; the aggregate; the whole;
    totality; everything or every person; as, our all is at
    stake.

    Quelle: all - definition by dict.die.net <online>
    http://dict.die.net/all/ - Montag, 1. November 2004 19:12:17

    (Ich hoffe, deine Fremdsprachenkenntnisse sind daf?r ausreichend.)

    Wie du hoffentlich nun gelesen hast, bedeutet das Wort Allen, dass ich nicht in Relation zum Staat gesetzt habe, wirklich Alle, unabh?ngig von der Staatsange?rigkeit, sonst h?tte ich wohl so etwas geschrieben wie: Wenn es allen Staatsb?rgern dieses Staates gut geht,...
    (man kann hier eine klare Eingrenzung erkennen)


    sauber! oder mit deinen worten: du gef?hrlicher nazi!!!!!!!

    :D

    p.s.: Ich hoffe, dass nun das Wort Alle (bzw. dekliniert-> Allen) Teil deines Wortschatzes ist.

    Beitrag ge?ndert am 1.11 19:24 von niet0r

    Beitrag ge?ndert am 1.11 19:28 von niet0r
  8. sorry, dein "alle" kann man deswegen nicht gelten lassen, weil du dich mit deinem "wenn es allen gut geht..." auf meinen vorigen post beziehst, der einen staat meint, wie z.b. deutschland. somit kann deutschland wohl nicht die welt oder ALL sein. englisch ist ?brigens mein schlechtestes fach, und ich habe es trotzdem verstanden :king:
  9. n****r

    Ich glaube, jetzt muss ich mich wirklich bei dir bedanken.
    Bisher dachte ich immer, ich selbst m?sste den Sinn und Bezug von dem, was ich schreibe selber wissen, aber das machst du zum Gl?ck ja f?r mich.
    Dann habe ich jetzt also wieder gen?gend Zeit meine nationalsozialistisches ?berzeugung zu sch?rfen, danke nochmals.
  10. jetzt mecker doch nicht gleich rum. wenn du dich nicht verst?ndlich ausdr?ckst, muss ich das halt ?bernehmen. so, jetzt darfst du noch einmal zur?ckgifteln, deine pointe will ich dir g?nnen, und dann ist aber auch mal schluss hier mit dem besserwisserkram. ich dachte neulich noch, hier tummeln sich einfach nur dusselige leute rum, aber ihr seid einfach noch so jung, hab ich grad im "wie alt seid ihr"thread gesehen :stupid:
  11. g*********d

    Es hei?t schon im Stra?enverkehr

    "rechts vor links"

    Warum also nicht auch in der Politik?

    Wenn Deutschland schon soweit ist dann ein LINKER Steinewerfer Aussenminister wird dann Armes Deutschland!!!!

    Der Kampf auf deutschen Strassen geht weiter

  12. g*****o

    So, nochmal irgednwas zu der Diskussion oben und ich sehe mich stark dazu verleitet denjenigen zu verwarnen.. das ist Beleidigung auf niedrigstem geistigen udn mittelm??igen sprachlichen Niveau.


    Von wegen rechts vor links... ich hoffe mal das das ein Gag war denn ich verstehe zwar auch nicht warum unser "steinewerfender Au?enminister" selbiges geworden ist, aber das ist garantiert besser als ein geisteskranker nazi der nicht intelligent genug ist zu erkennen das die gesamte NS- Diktatur ein Gebilde aus L?gen und Beleidigungen der eigenen Art ist. Es gibt keine menschlichen Rassen. Sondern nur kleine Ver?nderungen innerhalb einer Art.

    ?brigens bekenne ich mich dazu sozialdemokratisch zu sein - ich bin f?r Sozialismus und Demokratie.

  13. Es hei?t schon im Stra?enverkehr

    "rechts vor links"

    Warum also nicht auch in der Politik?


    H?rt, h?rt - welch logische Argumentation, was f?r ein originelles politisches Rezept! :rolleyes:

    Die Frage lautet doch eher - was hat Politik mit Strassenverkehr zu tun und was hat Joschka Fischer mit einer rechten Proletenvereinigung wie der NPD zu tun? Und vor allem was willst du uns damit sagen? Dass die NPD bessere Au?enpolitik als Fischer machen w?rde?
  14. Ich finde es nicht passend Fischer einen "Linken Steinewerfer" zu nennen. Ja, er war einer von der radikaleren Sorte. Aber das liegt schon Jahrzehnte zur?ck. Er hat sich ver?ndert und wohl auch aus seiner Vergangenheit gelernt. Ich kann mir nicht vorstellen wie der jetzt doch merklich f?lligere Joschka mit Steinen um sich wirft.

    Ich sehe auch einen positiven Bezug seiner fr?heren Taten zu seiner Pers?nlichkeit: Es zeigt doch deutlich, dass er ein engagierter Mann ist, ein Mann der Tat. Er schwingt nicht nur inhaltslose Reden, sondern handelt auch. Der negative Teil, n?mlich die radikale Handlungsweise, hat er ja, wie oben gesagt, abgelegt.

    Um meine Meinung noch anhand eines Beispiels aus einer anderen Richtung zu vertiefen: Ich w?rde mir, w?re ich 'unfreiwilliger' Raucher, lieber Tipps von jemandem geben lassen, der es von sich aus geschafft hat aufzuh?ren, als von jemandem, der mal ein Buch ?ber das Thema gelesen hat, nie 'ne Zigarette in der Hand hatte und sich Suchtberater nennt.

  15. So, nochmal irgednwas zu der Diskussion oben und ich sehe mich stark dazu verleitet denjenigen zu verwarnen.. das ist Beleidigung auf niedrigstem geistigen udn mittelm??igen sprachlichen Niveau.


    Von wegen rechts vor links... ich hoffe mal das das ein Gag war denn ich verstehe zwar auch nicht warum unser "steinewerfender Au?enminister" selbiges geworden ist, aber das ist garantiert besser als ein geisteskranker nazi der nicht intelligent genug ist zu erkennen das die gesamte NS- Diktatur ein Gebilde aus L?gen und Beleidigungen der eigenen Art ist. Es gibt keine menschlichen Rassen. Sondern nur kleine Ver?nderungen innerhalb einer Art.

    ?brigens bekenne ich mich dazu sozialdemokratisch zu sein - ich bin f?r Sozialismus und Demokratie.


    wenn vorw?rfe gegen mich erhoben werden, sehe ich es als mein recht an, mich entsprechend dagegen zu verteidigen. wenn du diese diskussion, wenn sie auch auf kleingeistigem niveau stattfand, so scharf verurteilst, muss ich wohl doch mal meine kritik anbringen: in relation zu gesch?tzten 80% der restlichen beitr?gen in diesem thread war diese debatte noch sehr anst?ndig und argumentativ. Und solch eine debatte macht mehr spa?, als auf diese unqualifizierten "rechts vor links"-beitr?ge ?berhaupt einzugehen. da redet man den leuten einmal ins gewissen und am n?chsten tag bilden sie sich doch wieder durch die bildzeitung weiter.
    wenn du dich also ?ber unseren ton beschweren willst, dann ?berlege vielleicht, ob der thread in ein anderes forum geh?rt, die rahmenbedingungen sprengt er meines erachtens aber nicht.
  16. f**********x

    Man ... ich k?nnte nun hier ewig schreiben. Also ich komme genau aus der Gegend (Pirna) wo eben sehr viele Leute eine eher rechte Meinung vertreten und diese, wenn denn 18, auch die NPD w?hlen. Tja ich kann da eigentlich nur lachen und weinen ... selbst in meiner eigenen Klasse gibt es einige Leute die sehr recht geneigt sind aber, man kann mit diesen Leuten auch gut reden. Und hey nicht jeder "Neo-Nazi" ist dumm. Und genau das ist es worum es mir geht: Die meisten sogenannten "Neo-Nazis", Hools usw. sind unter 20 oder gar 18 und bekommen nat?rlich verschiedene Sachen von Politik mit. Das ist ja gut so, nur das viele "rechte" sich eine Art Mantel schaffen, indem sie sagen: " Wir sind ja gar nicht gegen Ausl?nder, wir wollen nur das die sich nicht auf Kosten des Staates einen fetten machen". Integration hat f?r manche nicht wirklich stattgefunden. Viele t?rk. Familien kommen hier her, in der Hoffnung das es Ihnen besser geht und sie eine Arbeit finden und genau den gleichen Lebenstandart haben wie wir. Das ist v?llig legitim. Deswegen muss eine integration stattfinden. Die Jugendlichen die einn solches Gedankengut mit sich tragen hatten noch nie irgendeinen gro?en Kontakt mit Ausl?ndern. Gerade bei uns (S?chs. Schweiz) gibt es eigentlich nicht soviele Ausl?nder. Auf jedenfall ist die NPD zur Zeit! ein haufen nichtsnutziger Deppen die sich auf ihrem Wahlausgang ausruhen und im Moment "fast" nix machen. Aber ich habe das Gef?hl das sich auch dort immer mehr organisiert. Es gibt ja verschiedene Kammeradschaften und Jugendclubs etc. Nun wei? ich nicht ob die NPD schon Jugendarbeit leistet aber wenn, dann wird es allerh?chste Zeit diese Menschen die sich von irgendwelchen dahergelaufenen DDR Nazis dumpfe Spr?che anh?ren. Nein das kann es doch nicht sein. Auf jeden fall kann man sagen das gerade in Sachsen die NPD sehr stark zulegt und das Aufgrund vieler Jugendlicher W?hler, den vertrauen in Politik fehlt (wie mir auch) und sich von der NS Ideologie anstecken lassen. Zumal es ja eine Darwinistische Ideologie ist ...
  17. Sehr richtig, manche Nazis sind nicht dumm. Jedenfalls nicht die, die f?hrende Rollen besitzen. Der Rest kann eigentlich so dumm sein wie er will, der muss ja nur alles nachmachen was ihnen vorgemacht wird.
    Allerdings, und ich WILL es nicht als MEINE ansicht der dinge, sondern als fakt ansehen, dass selbst diese gebildeten leute zwar in allen m?glichen bereichen intelligent sein m?gen, aber im politischen und ethischen bereich totale versager sind. und solche leute d?rfen einfach nichts zu schaffen haben. sagen k?nnen sie auf ihrer toilette alles was sie wollen, blo? macht d?rfen sie nicht kriegen. und die kriegen sie ja bekanntlich immer genau da, wo die leute am unzufriedensten sind.
    ich finde es richtig l?cherlich, wenn nazis ihren "f?hrer" zelebrieren, der, selbst wenn man es aus vaterlandsliebender position sieht, das eigene volk in den letzten momenten ver-raten/braten hat, in den momenten, in denen selbst der geistesverr?ckteste welteroberungsplan am boden zerstampft war. soetwas zu zelebrieren, ist ja wohl eine beleidigung an das "vaterland".

    ich geh mal frische luft schnappen...
  18. r*d

    trotzdem werden diese hansen niemals deutschland "erobern" und braun machen!

    F?R EIN ROTES ARBEITERDEUTSCHLAND! ROTFRONT!
  19. Rot statt Braun w?re nicht unbedingt einge tolle Alternative. Diese Diktatur habe wir erst gerade hinter uns...

    Meiner Ansicht nach wird zuviel Wind gemacht. "Die Politik muss reagieren", "Keine Hetze in den Parlamenten" etc... Als nur Schaumschl?gerei. Die EINZIGE Antwort ist wieder Arbeit, Bildung und Aufschwung in die Region zu bringen.
    Dagegen ist die NPD vollkommen machtlos... Denn sie tut ja nichts in den Regionalparlamenten ausser rumlabern (Ich kenns aus Mei?en).
    Sobald die Leute ein St?ckchen Wohlstand zu verlieren haben, werden ihen Revoluzzer suspekt. Sie w?hlen vielleicht noch rechts, aber nicht mehr rechts-extrem.
  20. Ich finde es wichtig und als Sachse erw?hnenswert, dass daf?r gesorgt wird, dass hier in der ?ffentlichkeit nicht pl?tzlich das Bild vom rechtsextremen Sachsen entsteht. Das sind hier n?mlich keineswegs alle !

    Im ?brigen verh?lt sich die NPD im s?chsische Landtag ge?inde gesagt dermassen d?mlich, dass ich Ihr ein ?hnliches Schicksal wie der Schill Partei in Hamburg voraussage.

    Am Anfang war ich besorgt aber wenn ich sehe wie dilletantisch sich diese Abgeordneten selber ins ?ffentliche Abseits manovrieren mach ich mir nicht mehr soviele Sorgen
  21. s*c

    naja ich denke viele, dachten sofort an die arbeit!

    ich bin nicht ausl?nderfeindlich! aber es ist schon extrem was bei uns in ?sterreich mit den ausl?ndern los is!

    die verbrechensrate ist um fast 27 % gestiegen!

    und man kanns nciht leugnen aber bei den nazis damals hats immer arbeit und einen lohn geben!

    bitte versteht mich nicht falsch!

    aber ich bin kein nazi anh?nger!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!