kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NVU macht den quelltext kaput

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein ähnliches aber kostenlosses program kennt weil ich gerne mal damit grafiken ausricht aber nvu macht dan sofort den quelltext "kaput" oder gibs da keine guten wen nicht muss ich das halt so machen.
    Danke ich voraus


    sry ich wollte es ned bei elektronik reihnladen

    Beitrag geändert: 21.10.2008 13:54:10 von chatvz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der einzige WYSIWYG-Editor, der den Code nicht anfasst, ist soweit ich weiß der Dreamweaver (wobei mein Wissensstand da auch schon ein paar Jahre alt ist) - der kostet allerdings was.
    Ansonsten würde ich textbasierte Lösungen empfehlen bzw. das Ganze gleich per Hand erledigen.

    Okay, Edit gelesen ;)


    Beitrag geändert: 21.10.2008 14:05:55 von tavern
  4. d*****e

    Hi,
    per Hand geschriebener Code ist meist eh der Beste.
    Ansonsten versuche es mal mit "KompoZer". Das ist die Weiterentwicklung von NVU. Vielleicht macht es die ja besser.

    Gruß
    DCBlaze
  5. o***n

    Bei manchen problemen die ich nicht mit Phase5Html Editor losen konnte gehlfen ich finde das Progrmm garnicht so schlecht
  6. Inwiefern "zerstört" der Editor denn den Text?
    Ich habe den früher auch mal verwendet, allerdings hat das Teil meinen Code eher "korrigiert" als zerstört.
  7. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    naja es ist totall un übersichtlich hat zwar vorteile gegen hacker XD naja DANKE für eure tpps
  8. Verschoben nach Homepage Allgemein
  9. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    hey mal ne ne frage neben bei wie haste das forum ferschoben

    2. Beitrag
    ich glaube es geht mit den neuen nvu wen nicht mach ich das habt per editor ich habe nvu nur zum bilder rücken benutzt

    Beitrag geändert: 22.10.2008 20:53:55 von tct
  10. Forum verschieben können glaub ich Mods und aufwärts...
    und von wegen "NVU macht den quelltext kaput(t)"
    Also ich finde Quelltexte werden dadurch sehr übersichtlich (hab des neueste NVU); auch wenn einige Tags nicht dem entsprechen was ich gelernt habe. Finde alles in allem NVU is die beste gratis-Alternative zum klassischen Dreamweaver...
  11. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Jop
    das neue NVU ist wirklich besser danke für den tip nochmal;)
  12. w*******1

    Wie ist das eigentlich mit der Mozilla-Suite "SeaMonkey"?

    http://www.seamonkey.at/

    Hatte mir das gerade mal runtergeladen und kurz angeschaut. Macht einen recht ordentlichen Eindruck. Dieser HTML-Editor scheint auch recht gut zu sein. Wandelt, im Gegensatz zu NVU und KompoZer, die Umlaute korrekt um.

    Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit gemacht?

    VG Willi
  13. d*****e

    Hi,
    ich benutzer SeaMonkey nur als Browser. Mit dem Composer von SeaMonkey habe ich noch nie so richtig gearbeitet. Aber ich habe mich mal auf die Suche begeben und das hier gefunden:

    http://bluegriffon.org/

    Dabei handelt es sich um das Nachfolgeprojekt von NVU. Es befindet sich allerdings noch im Alpha-Stadium, verwendet aber im Gegensatz zu NVU schon die Gecko 1.9-Engine.

    Ob das Programm besser mit deinem Quelltext umgeht weiß ich allerdings auch nicht.

    Gruß
    DCBlaze
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!