kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pentium 4 mit mit 7Ghz

lima-cityForumHeim-PCModding


  1. iss schon geil ich hab irgendwo gelese dass prozessor so hei? wird dass trotz stickstoffes noch ?ber 0 grad hei? ist



    Ich frag mich wie heiss der wird wenn man den stickstoff-k?hler wegnimmt....

    Aber schon verbl?ffend...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*********2

    Hi.

    Geht das eigentlich, dass man eine gew?hnliche Onboard Grafikkarte auf GeForce 6800GT Niveau bringt, vielleicht auch mit Stickstoff?

    MfG Alexander12

  4. geiles Teil! braucht eigentlich kein normal sterblich au?erdem kann sowas auch kein normalseterblich bauen! :biggrin:

    Das m?sste der mal mitn AMD 64 Prozessor machen! Man das w?r leistung dann noch ne onboard grafikkarte das so machen das der prozessor das zeug mit berechnet eyh der ultimative rechner muhahaha! :biggrin::biggrin::biggrin::cool::cool: :wow:

    AMD 64 ist der letzte schrott...

    Aber das teil ist ultra geil... weiviel strom der daf?r wohl vrbraucht?
  5. Weis man eigendlich, wieviel er f?r alles ausgegeben hat?
    Die Kosten w?ren, find ich , interessant.
  6. a*********2

    Hi.

    7 GHz.... Kann mein alter Commodore 64 mit 1 Mhz Taktfrequenz da mithalten??? *lach*

    MfG Alexander12

  7. Aber das teil ist ultra geil... weiviel strom der daf?r wohl vrbraucht?


    schon mal was von energie erhaltungssatz geh?rt? :blah:

    ich glaube in 1-3 jahren ist das standart^^ aber cool :cool:
  8. Ja hab da mal so nen video von extrem overclocking gesehen! ist wirklich sehr krass! mit sickstoff! Sah eher aus als bauen die jungs ne rackete oder so!

  9. ich sag mal ganz klar FAKE

    wenn ich keine benchmarks ect. sehe ist es bestimmt nicht stabil gelaufen -->abgest?rtz


    mfg
  10. vorallem w?re der cpu bei stickstoffk?hlung eingefrohrne das is garnicht m?lich wie das auf m bild is
    voll der fake aber w?re schon geil wenn's das geben w?rde^^
  11. waldiderdackel

    waldiderdackel hat kostenlosen Webspace.

    Ne ist kein Fake ich hatte mal die ganze Bilderserie davon da werdet ihr staunen wenn ich die wieder finde ich werd mal gucken ob ich die noch habe also es ist kein Fake das ist wahr es stand sogar im Fernseh glaub ich ist schon so lange her.
  12. Schaut ja nicht schlecht aus... aber ich wei? nicht ob ich das machen w?rde (wenn ichs k?nnte). 7GHz ist schon ein bisschen unn?tig - oder nicht. Aber er hat jetzt - oder k?nnte haben - einen Eintrag im Guinessbuch der Rekorde...

    Au?erdem kann man das Teil nicht mal zu ner LAN-Party mitnehmen... :biggrin:
  13. Also bei - 123 grad das h?lt bestimmt kein CPU aus.
    Ob das wirklich geht halte ich f?r fraglich, oder er wollte einfach mal die Aufmerksamkeit auf sich lenken das was ihm jetzt dadurch gelungen ist.
  14. r***n

    Iss doch geil son 7Ghz Pc.
    Naja Stromrechnung iss bestimmt teuer. Und die K?hlung is bestimmt auch net grad billig.
    Aber es w?r geil so ein Daheim stehen zu haben.
    Allein schon zum posen und der Pc muss nicht so fr?h aufgetaktet werden!:cool:
  15. Tach

    coole sache w?rtlich coole Sache

    So will ich auch haben hab aber kein Geld dazu:mad::mad:

    mfg muccapazza2
  16. So einen w?nsch ich mir zum Geburtstag:cool:, ne is nat?rlich n scherz
  17. Wer braucht denn so ein Hochleistungsrechner? Mir reicht mein 1,6 GhZ Rechner, aber daraus wird noch ein 3GHz Rechner. Naja, soeinen h?tte ich schon gerne.

    MfG Dominik
  18. Naja... ich k?nnte den sehr gut gebrauchen!!!
    Aber ist der nicht vllt etwas umpraktisch f?r lans?
  19. is echt krass, wenn ich nur so was k?nnte:eek:!!! *sabber* sowas sollte es als tuning-kit f?r anf?nger geben:biggrin:!!!
  20. r*****a

    Es gibt ein ?lteres Video was von Deutschen in Bayern gemacht wurde Hier:
    http://www.tomshardware.de/vorschaltung.html?thg_video_11_5ghz.zip
    hier die video gallery:
    http://www.tomshardware.de/site/videos/thg_videos.html

    Also der Cpu kann mehr leisten um so K?hler er ist, man muss aber beachten das auch die anderen komponenten auf Minus gerade sind sonst k?nnen die leicht kaputt gehen. Deswegens wurde dieser test drau?en an der frischen Luft gemacht nicht wundern.
    Und ich denke wenn man ein Dualcore Rechner hat mit AMD 4800+er mit stickstoff kann man den Rekord knacken und man hat eine Leistung oh man.
    Ein FX 57 w?re auch genial :biggrin:
    Und von wegen AMD sei Schrott
    Immoment ist Amd weiter vorne als intel also bevor man schrott sagt erstmals infomieren und dann kann man sagen es ist schrott.
    Bei manchen sachen ist der p4 um 15sec schneller jedoch hat Amd stark aufgeholt bei den sachen und sehr stark. RG

  21. Also der Cpu kann mehr leisten um so K?hler er ist


    das ist nicht ganz korrekt
    da der cpu takt immer mit einer konstanten formel berechnet wird (fsb*mulipier=cpu takt) ist die leistung einer cpu immer beschr?nkt auf den fsb und den kann man nicht unendlich hochdrehn weil irgendwann der ram nichtmehr mitmacht. unlocked cpus gibts zwar auch aber alles ist physikalisch begrenzt durch die corespannung^^


    man muss aber beachten das auch die anderen komponenten auf Minus gerade sind sonst k?nnen die leicht kaputt gehen.


    man brauch lediglich ein gutes mainboard und guten ram (asus und corsair ddr2). die northbridge wird meistens mit einer kompressork?hlung auf -10? heruntergek?hlt. dem ram reicht eine luftk?hlung in den meisten f?llen.


    Und ich denke wenn man ein Dualcore Rechner hat mit AMD 4800+er mit stickstoff kann man den Rekord knacken und man hat eine Leistung oh man.


    ein amd ist mit seiner architektur absolut ungeeignet f?r solche taktraten.
    ich hab das mal mit einem amd x2 4800+ (2.4ghz), dieser hat ab einem takt von 2.94ghz bei 1.45v nix mehr gemacht. weiter wollte ichs mit der core spannung nicht treiben sonst h?tt mich mein chef umgebracht^^
    das selbe hab ich mit einem pentium D ee 840 (3.2ghz) ausprobiert uns dieser ging bei der default spannung bis zu 4.3ghz.

    nach einem benchmark brachte der pentium d prozentual mehr leistung (7.5%) als der amd x2.

    aber dieser test ist nicht vergleichbar da ich zu dem zeitpunkt nur ein board mit intel chipset hatte, ich werd das ganze sp?ter nochmal mitm nforce4 intel board versuchen. beide cpus wurde mit einer vapochill gek?hlt. btw. das ganze hab ich vor gut einem monat gemacht.


    Und von wegen AMD sei Schrott
    Immoment ist Amd weiter vorne als intel also bevor man schrott sagt erstmals infomieren und dann kann man sagen es ist schrott.


    amd ist zwar nicht direkt schrott aber die verarbeitung ist bei weitem nicht so qualitativ hochwertig wie die von intel (abgesehen von der fx und x2 serie).
    btw. wusstest du, dass amd eigentlich intel chips produziert hat^^

    MFG
    Andy

    (dominant ist die person, die jemanden als dominant empfindet)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!