kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pentium 4 mit mit 7Ghz

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. undertaker1988

    undertaker1988 hat kostenlosen Webspace.

    Wie weit k?nnte man reintheoretisch dieses System ?bertakten?

    http://undertaker1988.lima-city.de/sonstiges/system.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********s

    Ich w?rde sagen mit entsprechender K?hlung und so auf 1600 ca aber ich w?rd das h?chstens auf 1400 machen
  4. Leute warum macht ihr euch denn einen solchen aufwand! Es gibt jetzt 2Kernige prozessoren wenn ihr unbedingt high end rechner haben wollt (die es leider nicht gibt) kauft euch solch einen!
  5. b*********s

    Wir diskutieren doch nur dar?ber was manche Luete so machen und wir wollten unsere Prozessoren eigentlich doch gar nicht auf 10GHz hochpumpem.
    Aber wenn wir nichtmals mehr dar?ber k?nenn ohne das einer sagt kauft euch doch einfach was besseres als eure Schrottkisten dann sag ich nru amre Welt.
    PS manche k?nnen sich nichts besseres leisten so wie ich ;)
  6. t*****b


    pentium hatte schon 2003 nen 10 Ghz prozessor vorgestellt. damals meinten sie das der 2007 dann auf den markt kommt. aber so wie es bisher aussieht dauert das noch l?nger, weil der bedarf gar nicht da ist. Der Ram ist heutzutage einfach viel zu lahm, der bremst den rechner schon ganz sch?n.

    Der Nachfolger von DDR2-Ram ist schon relativ schnell und ist schon relativ weit in der Entwicklung, k?nnte also garnicht mals so unrealistisch sein, dass 2007 ein 10Ghz-CPU auf den Markt kommt.
    Zudem ist das Mooresche Gesetz sehr interessant und bisher (meist) fast genau zutreffend (http://de.wikipedia.org/wiki/Mooresches_Gesetz).


    Leute warum macht ihr euch denn einen solchen aufwand! Es gibt jetzt 2Kernige prozessoren wenn ihr unbedingt high end rechner haben wollt (die es leider nicht gibt) kauft euch solch einen!

    Viel interessanter ist es doch, dass man das auch mit Doppelkern-CPUs machen kann, um nochmals die Leistung zu steigern. Man nehme einfach immer den Besten/Leistungsf?higsten CPU dens aufm Markt gibt und nich so einen popeligen P4 mit 3,8Ghz.

  7. l*c

    HEILIGE SCHEISSE...son kranken scheiss hab ich ja och nie gesehen, der muss ja wohl nicht alle birnen im schrank gehabt haben.....aber naja, er hatts gescahfft...^^
  8. Boahr den Thread muss ich mir merken 3 ghz auf 7 ghz auspimpen der Hammer. Man was wohl nen 7 ghz kosten (w?rd).
  9. t********i

    is zwar krass
    aber bruachen kann man das ger net mehr
  10. d*********9

    ist ja krass was die japaner wieder leisten

    sieht wie ein k?hlschrank aus
    sowas h?tte ich ungern zuhause
  11. a******e

    Schon der Titel hat mich schwach werden lassen.
  12. r**********z

    das gabs auch mal mit nem 5 ghz cpu. den haben sie dann auch mit stickstoff gek?hlt.
  13. Und dazu gibts auch ein Video mit den 5 GHZ
  14. p****n

    Ich will auch nen 7 ghz er haben! Das Dingen muss ja hammer schnell sein!
  15. Jo muss geil sein wo bekomme ich nur so viel Fl?ssigstickstoff her damit ich das auch machen kann . Hat einer von euch eine IDEE ???
  16. Ist ja folll gest?rt so was w?rde mir nie einfallen!
    mir w?re es zu kalt:biggrin:
  17. r***r

    Ich hatte schon einmal vor zirka einem halben Jahr von diesem Japaner geh?rt!
    Ich finde es schad das er kein Video oder Bilder-Story gemacht hat wie er das ganze geplant und gebaut hat!
  18. Ich find das Teil nicht schlecht. der k?nnte mir ruhig mal 2 Ghz abgeben :-)

    MfG Kafke
  19. Jo nicht nur dir dann w?re ich ja schon bei 5,6 !
  20. aber das bringt dir doch auch nicht viel. du hast bestimmt keine grafikkarte die so schnell ist das dir das was hilft. au?erdem br?uchte dein computer dann noch mehr strom und ein noch st?rkeres netzteil. also noch mehr kosten !!

    MfG cupo
  21. o**************l

    boa, ich denke das mit der cpu geht, aber ob dass mainboard und die ganzen anderen teile das aushalten.....
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!