kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pentium 4 mit mit 7Ghz

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. wegen der stickstoffk?hlung hat das teil ?ber -300? und damit werden alle kabel, die aus zinn oder kupfer oder so sind supraleitend, d.h. sie leiten ohne wiederstand...

    fabian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*********t

    Man man man, muss aber bestimmt verdammt teuer sein.
    F?r das geld kann man sicher dualcore CPU's kaufen, aber wenn einer an so was spass hat, warum nicht? :biggrin:
  4. thunderkiller

    thunderkiller hat kostenlosen Webspace.

    noah damit kann der doch seine bude heizen :-)
  5. Nicht schlecht, nicht schlecht - aber dass Japaner mitunter etwas schr?g sind, sollte ja allgemein bekannt sein.

    @Gigaherz-Manie: Intel hat zugegeben, dass der Pentium IV ein Fehlschlag war und dass man weitere CPU-Entwicklungen auf Basis des Pentium III-Kerns plane. Damals hatte man gewechsel, weil man die Abw?rme bei mehr als 1,2 GHz nicht mehr ohne WaK? (und mehr) unter Kontrolle bekam, aber der Pentium-M zeigt, dass es mittlerweile weitergeht.

    mFg
  6. Naja also ich glaube das ganze nicht so! 7Ghz ist schon etwas sehr viel auch f?r Stickstoffk?hlung. Ich habe mal einen mit gesehen mit der gleich K?hlung und das waren nur 5 Ghz. Als ich bin nicht ?berzeugt.
  7. t*****c

    WoW das sind eben Japaner die kriegen alles zu Standen :D
  8. s********r

    japaner sind doch schon die h?rtesten!!
    was kommt als n?chstes von denen??
    ein p1 mit 100MHz der nun auf 10GHz l?uft?
    naja warten wirs ab!
  9. i*********6

    DAs ist ja mal geil 7 GHz! :confused: aber ich glaube nicht das das gehen soll ! wie warm w?rde der CPU denn dann werden ??? ne wasserk?hlung reicht da wohl nicht


    :angel:
  10. Das ist ja mal ?belst der Hammer. Also dass der ne Ahnung hat, davon k?nnt ihr aber ausgehen :biggrin:

    Peace dutty
  11. s******f

    Hmm is doch etwas schlecht f?r den t?glichen gebrauch wenn ich st?ndig Stickstoff brauch um den Rechner zu booten.

    In der letzten PC-Welt habe ich einen AMD mit 9,6GHz gefunden der "NUR" mit Wasserk?hlung l?uft wenn dann w?rde ich ehr zu sowas tendieren ;)

    http://www.pcwelt.de/news/hardware/130758/index1.html
  12. p*******6


    wer bezahlt den teuren stickstoff :eek:


    Ich glaub nicht, dass Stickstoff sehr teuer is.
    Kann man bei eBay f?r 40~50 ? kaufen oda so.
  13. s******f

    Du wirst dich aber umgucken wie schnell der verbraucht ist bei THG wirde ein ?hnliches Projekt getestet und die haben Literweise durchgehauen nur f?r einen Benchmark.
  14. Kenn ich schon ^^ ich hab von solchen aktionen viele lustige bilder aufm pc ^^
  15. Schon krass aber da stellt sich einem doch die Frage des Warums?? Klar das ding is den von der Rechenleistung im leben net kleinzukriegen. Wenn aber wirklich bedarf an sowas bestehen w?rde denn w?r es f?r die Industrie kein Problem des Industrieel zul?sen und da sogar nochh?re zugehen. Man bedenke die Industrie hat ganz andere Mittel zur verf?gung. ICh mneine nun MAtreialien ect. und nicht unbeding das geld. Wenn ich richtig gelauscht habe, h?lt ein Team aus Entwickllern den Reckord mir einer 120GHz CPU marke AMD. *angaben ohne Gewehr* Wer es genauer wei? solle mir doch bitte mal des per PM schreiben oder hier mal kurz Posten.

    MfG
    Xtodazissel
  16. Hoi,
    meine Fresse muss das Teil abgehen !

    Naja solche LEude sind einerseits krank und andererseits genial ... der hat jez nen Rechner, von dem jeder tr?umt ... Jez bracuher nur noch nen tolles Geh?use :biggrin:

    MfG

  17. Hoi,
    meine Fresse muss das Teil abgehen !

    Naja solche LEude sind einerseits krank und andererseits genial ... der hat jez nen Rechner, von dem jeder tr?umt ... Jez bracuher nur noch nen tolles Geh?use :biggrin:

    MfG


    Bleib die Frage ob er denn Rechner auch handlich machen. Mit so einer fetten K?hlung is das wohl schwer m?glich. Bleib ja auch die Frage, wie lange seine "Tankf?llung" f?r Stickstoff h?lt. W?re ja bl?d wenn er jede Stunde sein Stickstoff nachf?llen m?sste.
  18. d********t

    hmm, geiles teil, will ich auch, aber angeblich gibts ja noch nen schnelleren,, und der hardware schadet es nich, dtiockstoff is1. nichtleitend, 2. nur bei/auf der cpu, und die wird ganz sch?n "hei?"

    stell dir etz mal vor, so nen 4,2 ghz x2 dualcore zu ?bertakten :cool: des w?r mal ne maschiene!!!
  19. Wer sagt denn das das mit Stickstoff gek?hlt wurde ??? Solche Sachen werden meistens mit Trockeneis gek?hlt und das ist nicht so teuer! Ich m?chte lieber mal ein Bild vom Ergebnis sehen! Weil manche sind auch Fakes! Vor allem wenn man die Werte nur im BIOS einstellt! Wenn ich meine Werte im BIOS aufs h?chste stelle, dann bekomme ich mit nem 3400+ auch ?ber 4,5 GHz hin!
    MfG
    bighannes

    //EDIT: Weil manche hier sagen, wer das Geld hat soll es machen! Solche Projekte werden meist von den Herstellern direkt gesponsert! Also man braucht kein Geld man bekommt die ganzen Sachen zur Verf?gung gestellt! :cool:

    Beitrag ge?ndert am 14.03.2006 13:50 von bighannes
  20. s***********7

    Hammer! Der Rechner muss dann ja voll abgehen. Nur wenn der Rechner so eine hohe CPU Leistung hat, dann k?nnte man mit guten gewissen mehr Arbeitsspeicher einbauen und eine gute Graka. Nur, mach das Sinn? Wer kann es sich schon leisten, einen Rechner dauerhaft mit Stickstoff zu versorgen? Ivh glaube sowas k?nnen nur wenige...:slant:
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!