kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schokotrüffel

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Nabend zusammen,

    ich suche Rezepte für Schokotrüffel. Bei Google habe sich zwar ein paar gefunden, allerdings habe ich das Problem, dass sie ohne Rum und ohne Marzipan sein müssen und die Zutaten einfach weglassen ist ya nicht ohne Weiteres möglich, dass es auch noch schmeckt.

    Ich wäre froh, wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet, gerne auch eigene Kreationen, hauptsache es schmeckt. :)

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 16:44:51 von vampiresilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.gutekueche.at/rezepte/4270/schokotrueffel.html
    Zutaten: Haselnüsse, Kakaopulver, Kochschokolade, Kokosraspel, Schlagsahne (Obers), Pistazien

    http://www.cuisine.at/rezept_0923039_schokotrueffel.php
    Zutaten: Kuvertüre (Vollmilch u. Halbbitter), Schlagsahne, Butter, Schokoladenlikör, Kaffee

    http://www.kochenundkueche.com/Rezeptdatenbank/zutaten-rezeptkochen-Schokotrueffel,3,904.html
    Zutaten: Schokolade, Butter, Eidotter, Wasser, Zucker, Kakao

    Die sollten alle ohne Rum und Marzipan sein...

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    MfG Mermadalis

    P.S.: Alle in 2 Minuten mit http://de.forestle.org gefunden ;-)




    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 17:07:39 von mermadalis
  4. m***************k

    müssen die auch cholesterin, fett und ballaststoff frei sein?


    versuch das doch einfach mal aus! so schlimm kanns nicht sein! oder?
    gib mal schokopralinen ein! da kommt dann ohne alles
    hier ein Rezept z.b.

    http://www.daskochrezept.de/rezepte/schoko-pralinen_40913.html
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!