kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serverprobleme 24.09.04

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. d*******************n

    Ich find's ja nett, dass wir zus?tzlich FTP bekommen *limaknuddl*, aber trotzdem bringt mir mein FTP-Client immer die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist... *gr?bel*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Irgendwie nehmen die fehler zu!
    Ich habe ich noch ein fehler. Bis jetzt konnte ich immer mein verzeichniss von meinem Webspace aufrufen. Auch meine Seiten (auch wenn die Mysql Fehler angezeigt haben).
    Aber jetzt wird nichts!! Mehr angezeigt.
    Aber mein Ftp Programm zeigt an das die Daten noch drauf sind.

    Also langsam wird es immer schlimmer!
  4. c****n

    Ja kann hier nur zustimmen bei mir wird auch nix mehr angezeigt nichtmal mehr die Seiten die ohne Mysql laufen und bis heute nachmittag noch wunderbar gelaufen sind.
  5. geht jetzt nur dei DB von den Pyrokar Server oder geht auf keinem Server mehr eine verbindung zur DB?
  6. ich glaube der Xardas Server ist wieder down bei mir ist es zumindest so :frown:
    ich hoffe das es schnell wieder in ordnung kommt :holy:

    edit: auf den FTP hab ich aber noch zugang mache schnell meine backups damit alles sicher ist :shy:
  7. Nein Xardas ist nicht down (meine Page liegt drauf und l?uft), der ist on wie alle anderen Server im Moment, nur mit Pyrokar gibt es teilweise Probleme (aber der Server ist auch on)

    Wenn deine Page auf Xardas liegt und nicht funktionieren will, dann guck mal ob da vielleicht irgendwo bei dir was falsch eingestellt ist. :smile:

    MfG
    Skullmoon
  8. jetzt geht alles wieder hab ebend alles probiert da gings nicht nun klappt wieder alles... trotzdem danke:xyxthumbs:
  9. sa muss ich skullmoon recht geben :thumb:
    xardas ist on und bleib hoffentlich on, da meine page auch da druff liegt!
    hoffe das lima-city in zukunft wieder alles im griff hat und nicht dauernt ?ber nacht ausf?llt!!

    Ich finde trozdem lima-city ist OBER HAMMER GEIL

    MFG si1m4ri11i0n
  10. bei mir ist alles weg, ich kann auf meinen ftp zugreifen aber da sind keine ordner mehr, und hochladen kann ich auch nichts? was soll ich machen?
  11. b*******r

    ich w?rde es ja mal nett finden wen hier jemand mal was sagen w?rde ob an das problem schon gearbetet wird und wann ca. die betroffenen seiten wieder gehen
  12. a*****u

    ... und jetzt wirds kurios ... meine page liegt laut ftp am server Pyrokar, ging auch gestern noch (also die DB connection nicht, aber die seiten), aber heute nicht mehr?! hab auch nicht irgendwas ver?ndert oder so ... :confused:
    tjo, mann hofft auf baldige besserung und aufkl?rung :)

    EDIT: ahh, wenn ich index.php dazutippe funzts ... nur de DBs scheissn nu ene
  13. m****w

    Hey leute, ihr m?sst bedenken, dass es auch ein Hacker gewesen sein kann. Daf?r kann lima nichts.

    wenn der hacker z. B. in alle (oder fast alle) datein ge?ndert hat, in " " dann ist es doch kein wunder, oder? ihr redet schonwieder so, als wenn lima schult ist. :frust:

    Menlow
  14. is zwa shice das zurzeit nix geht aber
    ich denke ma das das lima team alles gibt damit es wieder geht...

    hoffentlich gehts demn?chst wieder!

    mfg crusty

  15. crusty schrieb:
    is zwa shice das zurzeit nix geht aber
    ich denke ma das das lima team alles gibt damit es wieder geht...

    hoffentlich gehts demn?chst wieder!

    mfg crusty


    Ja das hoffe ich auch.
    Aber es k?nnte sich wenigstens ein Admin melden wie der Status zur Zeit ist.
    Und wann wieder alles Funktioniert.
  16. ??hmm ich h?tte da mal die Frage warum es eigentlih immer die gleichen server sind die ausfallen?

    edit: axo hab mich weiter erkundigt sorry wenn das an switches liegt is nat?rlcih klar...
  17. b*****g

    man 36,45 mb php codes und Pics uppen : ( und dann iss auch noch die ganze gallerie wech, (nochmal so 20mb) naja, dann halt mal hochladen und versuchen, es wieder zum laufen zu bringen ; )

    *edit*
    also bei mir tut sich gar nix, ich kann zwar beim 20. versuch die datein hochladen, aber ich kann mir nix ansehen

    file does not exist

    und ?hnliches, naja nun heists warten : (
  18. bei mir kann ich den Filemanger nicht ?ffnen und meine Site geht auch nicht. Da hei?t es immer: Server nicht gefunden!

    MySQL geht aber soviel ich sieh
  19. Den gleichen Prob hab ich auch :frown:
  20. b****y

    so also bei mir is jez wieder alles ok :>
  21. f***************n

    Danke! Lima
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!