kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serverprobleme 24.09.04

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. So nen mist und gerade heute musste ich meine festplatte ungl?cklich formatieren! habe nun nicht mehr alle datein. per FTP fehlt mein gesamter ordner!! Mensch wie hasse ich solche Tage *heul*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*************2

    Mysql fehler ohne ende :puke: sonst ist zum Gl?ck alles da.
  4. also wenn ihr gl?ck habt kann man das backup wieder draufmachen, das wird meines wissens jeden morgem um 3uhr gemacht

    und die datenbanken sind etwas zerfetzt musste ixch grad bemerken, meine sch?nen infos sind nur teilweise erhalten.... so nen mist


    MFG
    Andy
  5. Naja, sowas kommt halt vor.
    Deshalb auch mein dringender Rat:
    spiegelt eure wichtigen Seiten auch auf anderen Webspace. Tripod ist f?r sowas gut. Bookmarkt (wichtig: auch f?r eure Freunde und Stammbesucher!) eine zum Beispiel de.vu - Domain, die ihr dann normal auf LiCi verlinkt. Bei Bedarf verlinkt ihr die dann f?r kurze Zeit auf die Notfallseite. Somit seid ihr immer im sicheren Bereich und euch gehen keine User verloren.
    salam,
    Jelal
  6. :scared::scared: Bei mir ist das auch ein problem immer ist der Down aber zum Gl?ck geht es jetzt mal sehenh wie lange !!
  7. also bitte nicht weider spammen, nur noch wichtige sachen...
    der verantwortliche f?r diese probleme (hacker) wird sicher noch zur rechenschaft gezogen...


    MFG
    Andy
  8. Hmmm...also ich weiss nicht genau...hat nicht direkt mit dem Server zu tun denke ich mal aber wenn wirklich ein Hacker am werk war vielleicht damit.
    Und zwar habi das Problem, dass ich keine Daten mehr hochladen kann.
    Ich komm zwar auf die Seite wo die alle liegen, sie sind auch da und werden angezeigt aber wenn ich auf den Filemanager gehe dann kommt "Die Seite wurde nicht gefunden".
    Also kann ich nichts hochladen.
    Und beim Datenband Manager nimmt der das Passwort nicht an...mache ich irgendwas falsch oder woran liegt das nun?

    LbG
    Angel
  9. b********n

    Die Daten-Banken haben noch probs.
    Irgendein Server namens "server19320152160.serverpool.info" blockt.
    Hier die ganze Meldung:
    Warning: mysql_connect(): Host 'server19320152160.serverpool.info' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /home/webpages/lima-city/bv-karsten/html/lose4free/db_connect.inc.php on line 7
    Keine Verbindung zur Datenbank. Fehlermeldung:Host 'server19320152160.serverpool.info' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
  10. Ich habe auch das Problem.
    Das meine seite funktioniert aber die Seite kann keine Verbindung zum Mysqlserver herstellen.
    Aber ich kann meine Datenbanken ?ber Phpmyadmin aufrufen aber wieso funktioniert das nicht auf meiner seite?
  11. b********n

    Also mal ne zusammenfassung der Probleme:
    Auf die MySQL-Datenbanken kann nicht zugekriffen werden (PHPmyAdmin geht aber)
    Filmanager geht nicht.
  12. a**i

    MySQL-Datenbanken kann ich auch nicht zugreifen (PHPmyAdmin geht aber)
    FTP funktioniert auch !
    Macht es Sinn ?ber FTP alles zu sichern , zB auf die eigene Festplatte?Ist dann die komplette datenbank gesichertt?
    Gru? admi
  13. g***a

    die seite gehts zwar also meine... aber der file-manager net :(

    lg, janine
  14. a**i

    Meine gro?e Frage ist halt jetzt:
    Mu? ich jetzt aktiv werden (alles auf ner neuen datenbank legen oder so, bin nicht soo der fachmann) oder wird das Problem irgendwie gefixt??? :confused::confused:
    Gru? admi
  15. c****n

    hab auch noch die gleichen mysql probs wird das gefixt oder kann man das selber machen. Bzw. wie geht das mit dem flushen???
  16. ...wie geht es denn nun weiter..?

    ...der server ist ja (noch) nicht erreichbar, sollen die die ihre seite nicht erreichen sich neu anmelden, oder warten oder wie...?

    ...*verwirrt schaut und um aufkl?rung bittet*
  17. r********t

    Die Server sind doch alle OJN was hast du? und neuanmelden musst du dich nicht und sollst du auch nicht.
  18. Wenn alle Server wieder gehen, warum komt dann beim Aufruf meiner Seite und des Filemanagers gar nichts.
    Beim Aufruf des Filemanagers ist folgende Fehlermeldung:
    Not Found
    The requested URL / was not found on this server.

    Apache/1.3.26 Server at filemanager.pyrokar.lima-city.de Port 80

    Also nicht sagen es geht, wenn es das nicht tut.
  19. g***********s

    jope, habe ebenfalls den gleichen mysql-error wie andere in diesem thread auch:

    Warning: mysql_connect(): Host 'server19320152160.serverpool.info' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

    daten haben bei mir keine gefehlt, phpmyadmin war gestern nicht erreichbar, heute schon; aber die fehlermeldung (siehe oben) ist gebliben. leider!

    vielen Dank f?r eure bem?hungen, hoffe Ihr kriegt das bald wieder hin. :slant:
  20. a**i

    Hi,
    das Problem wurde doch oben schon beschrieben!!!!!!!!!!!
    Server sind online,FTP funktioniert, aber die Seite kann nicht angezeigt werden!
    mysql error: Host 'server19320152160.serverpool.info' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

    Was w?re hier die Abhilfe !
    Danke und Gru? admi
  21. d****r

    hi leude,
    ich sch?tze ich habe das problem jetzt verstanden! ich rede jetzt ma nur von pyrokar:

    einige ordner sind doch wech oder ? meiner z.b. ist nicht zu erreichen:
    http://daglar.pyrokar.lima-city.de/

    meine frage nun: "Muss ich jetzt alle Daten wiederhochladen oder gab es backups der ordner die jetzt einfach wieder raufgemacht werden ?"

    w?rde mich ?ber ne antwort freuen!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!