kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serverprobleme 24.09.04

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. der Ftp geht also kann man seine seite theoretisch wieder draufladen

    nur die frage ist bringts das oder hat lima ein backup vom gesamten pyrokar server

    also ich hoffe sehr auf ein backup :nosmile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm, warum sollte ich ?ber FTP was auf dem Space von mir machen, wenn ich doch eh meine Seite nicht aufrufen kann? :rolleyes:

    ?brigens mal an alle die dauernd fragen sollte ich ein Backup machen oder nicht, oder wie oder was?
    Es sollten immer alle daten irgendwo gesichtert sein, entweder auf dem eigenen PC oder einem andeen Webspace, ich kenne Leute die sichern sich ihre datenbanken bis zu 3 oder 4 mal auf verschiedenen Pl?tzen und das ist ales nur privates Zeug, bei Firmen ist das noch intensiver.
    Also irgendeinen Grund wird ein eigenes Backup ja wohl haben.
  4. f***************n

    Hab noch mal ne Frage zum Pyrokar Server:

    Wieso funzt der Filemanager nicht und warum werden die Seiten nicht angezeigt?
    Ok seite nicht angezeigt, weil einige Ordner weg sind aber warum kann ich die dann nicht mit dem Filemanager wieder neu hochladen?

    Was iost passiert, das das nicht geht? Wann wird der Fehler behoben?

    LG FR
  5. a**i

    Also irgendwie versteh ich das jetzt nicht mehr!
    Es ist doch ganz klar ne Fehlermeldung , die beim Seitenaufruf kommt!
    Und das nicht nur bei einem!
    Warum kommt denn jetzt nicht mal eine ganz klare Aussage , was gemacht werden soll!Abwarten oder selber eingreifen (aber wie)?
    Habe deshalb im Support Forum nochmal einen neuen Thread er?ffnet.Pa?t auch besser!
    Denn ich / Wir brauchen Support!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :prost:
    Gru? admi
  6. b********n

    Kann der Filemanager wieder aktievirt werden?
    Und das Problem mit den Datenbanken auch behoben werden?
    Ich brauch die Datenbanken.
  7. b*******r

    hi bei mir kann auch die seite nicht angzeigt weden bekomme irgendwie keine verbindung mit der datenbank per ftp kann ich aber zugreifen und phpmyadmin geht auch aber warum geht die page nicht muss ich jetzt alles neu instalieren ???
  8. a**i

    siehe auch im supportforum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ja wenigstents mal ne Aussage getroffen w?rde!

    admi
  9. d**********r

    Bei mir la?ft die Page auch nicht mehr. Die Seite wird im prinzip geladen, aber die Seite kann dann nicht mehr zum Mysql-Server connecten
  10. g***a

    Ach man ich m?chte endlich wieder an meiner Seite. Sonst melde ich mich gleich neu an -_-

    lg, janine
  11. "Gedult ist der Schl?ssel zum Paradies"

    Wenn du nicht warten willst, dann Melde dich mit einem anderen Account an, aber spame nicht die Foren voll um die n?tigen Gulden f?r eine DB zu bekommen. :wink:

    Der einfachere Weg geht ?ber warten, das Problem wird schon noch behoben werden. Und wenn das eine wichtige Seite war, die da nicht geht, dann kann man dir auch nicht helfen. Rechts in der Leiste gibts g?nstige Angebote f?r wichtige Internetseite, sogar mit .de Domain :biggrin:

    MfG
    Skullmoon
  12. g***a

    Entschuldiung, aber mit dieser ungeduld wollte ich nur nochmal nachhaken... nicht das es nicht nur bei mir so ist wei?te ;) bin ja schon ruhig :(

    lg, janine
  13. c****n

    Nun gut soweit ich das mit dem Mysql verstanden habe m?sste man nur dies in der Kommandozeile eingeben und es geht wieder:
    mysql> flush hosts
    Kann man das irgendwie ?ber phpadmin machen oder kann man das nur als root user machen?!?!
    http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/FLUSH.html
  14. d****f

    Sodele, ich heul nu auch mal rum.:frown:..auf pyrokar hab ich schon seid gestern keinen Zugriff auf meine DB's mehr...mal ne kleine zwischendurchinfo w?r nett..:fart:...ansonsten stresst euch nich so dolle!
  15. f***************n

    Nu sind die Seiten schon 24 Stunden nicht erreichbar und noch imma is nix geschehen! Ich will ja nicht dr?ngen aber ich muss an meine Daten!
  16. mhm ihr macht nen aufstandt.... ihr bezahlt nix also habt ihr auch keine anspr?che, ich denke die zust?ndigen leute arbeiten an der sache und werden uns wenn sie was zu sagen haben dies auch sagen... wenn ihr ein anrecht haben wollt hohlt euch Webspace mit vertrag ;)
  17. s***e

    Es funktioniert doch alles oder`? Unter Server Status steht das alle online sind:confused:

    :wave:
  18. m*****f


    derjan schrieb:
    mhm ihr macht nen aufstandt.... ihr bezahlt nix also habt ihr auch keine anspr?che, ich denke die zust?ndigen leute arbeiten an der sache und werden uns wenn sie was zu sagen haben dies auch sagen... wenn ihr ein anrecht haben wollt hohlt euch Webspace mit vertrag ;)


    aber wenn man schon etwas anbietet (und sei es auch kostenlos), sollte es schon gut funktionieren, sonst kann man es ja gleich einstellen wenn ?fters mal was net geht...
  19. bei mir ist immer noch db fehler und mit dem flush will er nicht, sagt immer syntax fehler
  20. Ich habe auch immernoch das Problem.
    Es w?re nicht schlecht wenn mal jemand sagen k?nnte wie lange es noch ca. dauern wird bis der Fehler behoben wird.
  21. f***************n

    Hab zwar keine Ahnung wie lange das noch dauert aber ich denke das der Fehler morgen oder Montag behoben worden ist.

    *hoff*

    LG FR
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!