kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Sprüche wie "Jeder Topf findet seinen Deckel"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich mein alles Blödsinn, aber da ich rethorisch nicht schlecht unterwegs bin und meine ausschweifenden Vorträge über die Liebe bzw. den Hormonfehlbestand im Kopf, der im Volksmund als Liebe bezeichnet wird, gerne mit zu verneinenden Sprüchen untermauere, bräuchte ich mal ein paar solche...

    Sollten eben vom Typ "Jeder Topf findet seinen Deckel" sein...

    Ich mein, ich bin Informatiker und kann ziemlich viel in meinem Leben mit 0 oder 1 (wahr oder falsch) erklären...
    Für Vieleicht ist da kein Platz...

    Also, wenn ihr so ein paar Weisheiten, die meiner Meinung nach Blödsinn in gedruckter Form sind, kennt, nur rein damit...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo eine 1 ist, da ist auch eine 0. ;D
  4. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, genau... den druck ich mir aufn Shirt... :-)
    Und auf ein anderes kommt auf die Vorderseite "Ich mache Köpfe mit Nägeln" und auf die Rückseite n Bild von Hellraiser...


  5. schrotti12 schrieb:
    Ja, genau... den druck ich mir aufn Shirt... :-)
    Und auf ein anderes kommt auf die Vorderseite 'Ich mache Köpfe mit Nägeln' und auf die Rückseite n Bild von Hellraiser...

    Das würde ich dann auch gerne haben ;)

  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst ja mal in der Wikiquote nachsehen:
    http://de.wikiquote.org/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!