kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suchmaschinen dingsda

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    glurak

    Kostenloser Webspace von glurak, auf Homepage erstellen warten

    glurak hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es denn mit einem suchmaschinen tool für den einbau in ne homeopage? so ein Suchmaschienn script, im Filemanager?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beschreibe dein Anliegen bitte genauer.
    So versteht das keiner.
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    glurak schrieb: Wie wäre es denn mit einem suchmaschinen tool für den einbau in ne homeopage? so ein Suchmaschienn script, im Filemanager?


    Bitte bemühe dich deine Beiträge so zu verfassen, dass jeder versteht was du meinst und etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten. Ansonsten musst du in Zukunft damit rechnen, dass solche Beiträge gelöscht werden.

    Grüsse Malia
  5. Ich denke er meint entweder so eine Eingabemaske die dann bei Google sucht oder ein Script dass den Webspace durchsucht.
  6. Autor dieses Themas

    glurak

    Kostenloser Webspace von glurak, auf Homepage erstellen warten

    glurak hat kostenlosen Webspace.

    genau, ein suchmaschinen script auf php und mysql basierend
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun ich denke, jeder kann sich Google oder jede andere beliebige Suchmaschine sich irgendwie auf die eigene Homepage verlinken. Sinn würde so ein Tool nur machen, wenn er eine große Website betreibt mit Forum und allen, so daß man auch ältere Beiträge findet.

    Und ich nehme an, daß 99,9 Prozent aller Internetnutzer Google und die dazugehörige Adresse kennen und jeder dieser Nutzer einen Internetexplorer ab Version 7 oder Firefox oder Opera nutzen, welche alle Tabbed Browsing beherrschen. Wer diese Möglichkeit besitzt, kann sich neben der eigenen Homepage einen weiteren Tab mit der Googlesuche öffnen.
  8. @ spam

    jetzt kommt gleich wieder greenslade und will ne anleitung zur googlebenutzung für die restlichen 0,1 % *heul*

    @ topic

    lerne php und mysql und schreib dir was du brauchst, ohne es jetzt zu wissen würd ich mal frech behaupten das man in den tuts dazu sogar was finden könnte...
  9. m******s

    @ topic

    lerne php und mysql und schreib dir was du brauchst, ohne es jetzt zu wissen würd ich mal frech behaupten das man in den tuts dazu sogar was finden könnte...


    Das ist tatsächlich gar nicht einmal so einfach, nen ordentlichen Algorithmus für die Indizierung und Bewertung aller Unterseiten zu finden. Irgendwo muss Googles Erfolg ja herkommen.
  10. Jau, aber das ist nicht so ganz Thema, es geht ja weniger ums programmieren als ums "herholen".

    Da es soetwas aber nicht als "script" gibt, da es wie genannt schon etwas komplexer ist, wenn es nicht nur Müll ausspucken soll, bist du mit einer Google-Suchfunktion für deine Seite wohl ganz gut bedient. Oder zu verwendest ein CMS mit eingebauten Suchfunktionen, gibts ja auch, soweit ich weiss? (Joomla? ^^ )

    Daher denke ich mal, ist hier alles gesagt. Wenn dem nicht so seien sollte -> PN an mich oder anderen Zuständigen MOD hier ;)

    Solange: *closed*
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!