kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was findet ihr schlecht an lima City?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mopedle

    mopedle hat kostenlosen Webspace.

    Hier könnt ihr hineinschreiben, was die Nachteile von Lima-city sind.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Limas Induktionsherde kochen auch nur mit Wasser :mad:
  4. und der "energieverbrauch" ist die hölle...

    wir haben Effizienzklasse Z--
    (oder ausgeschrieben: besorge die ein atomkraftwerk auf rädern)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2009 18:32:31 von fatfox
  5. Ein Induktionsherd ist immernoch besser als ein Gasherd :spammer:
  6. Diesen Thread an lima-city finde ich momentan schlecht :puke:
  7. Sooo stregne Regeln was das schreiben im Forum angeht. WEgen jeden scheiß wird dein beitrag gelöscht. man kann nicht mal nen Witz schreiben.

    Da vergeht einem einfach die lust am Forum.
  8. aklasse schrieb:
    Sooo stregne Regeln was das schreiben im Forum angeht. WEgen jeden scheiß wird dein beitrag gelöscht. man kann nicht mal nen Witz schreiben.

    Da vergeht einem einfach die lust am Forum.


    Dann schreib solche Sachen halt ins Spam-Forum, da löscht keiner was (ausser bei Verstoß gegen geltendes Recht)
    Oder aber du diskutierst ausführlich und ohne Einzeiler mit, dann löscht das auch keiner !
  9. m******s

    Okay, ich hasse an lima, dass andauernd jemand mit I-Herden ankommt.....

    hm...

    streng genommen - awesome!

    @nikic:
    :thumb:
  10. Wenn du weiter über I-Herde meckerst, grillen wir dich auf einem solchen! :prost:
  11. karpfen schrieb:
    aklasse schrieb:
    Sooo stregne Regeln was das schreiben im Forum angeht. WEgen jeden scheiß wird dein beitrag gelöscht. man kann nicht mal nen Witz schreiben.

    Da vergeht einem einfach die lust am Forum.


    Dann schreib solche Sachen halt ins Spam-Forum, da löscht keiner was (ausser bei Verstoß gegen geltendes Recht)
    Oder aber du diskutierst ausführlich und ohne Einzeiler mit, dann löscht das auch keiner !


    Ja, aber im Spamforum bekommt man keine Antwort, und keiner liest irgendwas, und man muss überall i-herde überlesen, und man bekommt keine gulden.
  12. aklasse schrieb:
    Ja, aber im Spamforum bekommt man keine Antwort, und keiner liest irgendwas, und man muss überall i-herde überlesen, und man bekommt keine gulden.


    Keine Antwort? Hier kriegt man immer Antworten, es sei denn, man bettelt um Karma oder dgl. :lol:
  13. m******s

    aklasse schrieb:
    Ja, aber im Spamforum bekommt man keine Antwort, und keiner liest irgendwas, und man muss überall i-herde überlesen, und man bekommt keine gulden.


    Entweder Gulden - oder Witze. Beides zusammen führt zu unerträglichem Spam, in ernsthaften Themen.... Und ich les alles, insbesonere im SPAM-Forum, weil da immer irgenwas kuhles über I-Herde kommt...

    erasmuz schrieb:
    Wenn du weiter über I-Herde meckerst, grillen wir dich auf einem solchen! :prost:


    Ich bin nicht ferromagnetisch :tongue:
  14. merovius schrieb:
    Ich bin nicht ferromagnetisch :tongue:


    Du nicht, aber der Grillspieß :shaft:
  15. aklasse schrieb:
    Sooo stregne Regeln was das schreiben im Forum angeht. WEgen jeden scheiß wird dein beitrag gelöscht. man kann nicht mal nen Witz schreiben.

    Da vergeht einem einfach die lust am Forum.


    :megarofl::megarofl::megarofl::megarofl: sowas finde ich immerwieder herzerfrischend :biggrin::lol::fart::megarofl:
  16. m******s

    erasmuz schrieb:
    merovius schrieb:
    Ich bin nicht ferromagnetisch :tongue:


    Du nicht, aber der Grillspieß :shaft:


    Auf nem handelsüblichen I-Herd kannst du nicht am Spieß grillen. Das Elektromagnetische Feld nimmt quadratisch mit der Entfernung ab, ist also nach nem halben Körperdurchmesser plus Lücke, zum Dreh-möglich-machen nicht mehr stark genug, im den Spieß zu erhitzen. Ausserdem bin ich recht gut leitend, d.h. das Feld sinkt innerhalb meines Körpers sowieso ziemlich stark ab.
    Und zuletzt würde ich dann eher gekocht, als gegrillt. Denn die Hitze des Spießes würde mein inneres einfach zum kochen bringen, sodass ich von innen gegart werde.

    Und wehe irgendwer behauptet, ich würde zuviele Spladder-Movies schauen, das hab ich alles in der Schule gelernt! :lol:
  17. Mich stört gelegentlich mal die instabilität von dem free webspace aber einem geschenktem gaul schaut man net ins maul, ansonsten finde ich es echt klasse hier.
    die mods machen nach meiner meinung ihre arbeit gut.
    ordnung muss sein vorallem wenn man dafür auch was bekommt und wenn sich die informationen auf solchen dimensionen belaufen wie hier. wer mag schon googlen um dann auf ein thema zu stoßen wo dann am ende nur schrott drin steht.
    gegen einen witz sagt denke ich niemand was wenn es nicht nur ein witz ist der gepostet wird.

    mfg
  18. merovius schrieb:
    Und wehe irgendwer behauptet, ich würde zuviele Spladder-Movies schauen, das hab ich alles in der Schule gelernt! :lol:


    Ich finde, das zeigt vielmehr, wie brutal es inzwischen auf unseren Schulen zugeht, wenn man sich dort über derartiges Gedanken macht :eek:
  19. Stören (denn das wäre zu hart ausgedrückt) tut eigentlich nix.

    Mir fehlt allerdings etwas Bedienungskomfort im Forum. z.B. Übersicht über ungelesene und eigene Beiträge, fehlende Markierungen für gesperrte Beiträge, eine vernünftige Suchfunktion.

    Ich wünsche mir kürzere Antwortzeiten und weniger Ausfälle auf dem Webspace,

    Aber wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul....

    Induktionsherde stören mich nicht, solange ich sie nicht benutzen muß. Gas rulez!

    Freddy

  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!