kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr davon ein entspannendes Bad zu nehmen

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    ppweiden

    ppweiden hat kostenlosen Webspace.

    Hi citianer,
    wollt mal fragen was ihr von nem entspannenden Bad 1-2 mal die Woche haltet ich find sowas richtig angenehm und kann dabei richtig abschalten was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******e

    Da kann ich dir nur zustimmen. Auch ich nehme ein Bad zu entspannen 2x in der Woche. Dazu noch Badezusatz "Fichte". Duftet dann wie im Wald.
    Welchen Badezusatz benutzt du???
  4. Nehme auch gerne ein bis zweimal die Woche ein entspannendes Bad, vor allem wenn ich im Rücken mal wieder sehr verspannt bin. Benütze dafür gerne z.B. einen Duft aus der Mischung Pflaumen-; Rosenholzöl und Zimt, oder verschiedene Badeöle. Wenn ich abends baden gehe dann zünde ich noch ein paar Kerzchen am Wannenrand an und ab gehts zum Relaxen. Manchmal schlaf ich dann dabei auch ein. :sleep::fart:
  5. Oja, ich bade für mein Leben gerne :biggrin:
    Am liebsten am Abend , mit nem schönen Duft ...Ein paar Kerzen im Bad aufgestellt, was leckeres zu trinken und ab für ne Stunde in die Badewanne- herrlich ! :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    ppweiden

    ppweiden hat kostenlosen Webspace.

    @ afusiete: Ich darf leider keine Badezusätze benutzen wegen Alergie ich stell mir dafür immer Duftkerzen micht Früchten z.B. Orange ins Bad zum entspannen.
  7. Ich habe selber leider keine Wanne, aber ich bin absolut Fan von einem angenehmen Bad. Das mache ich dann immer, wenn ich mal bei meinen Eltern zu Besuch bin. Ich laufe auch immer Gefahr dabei einzupennen, da dies so entspannt. Vor allem wenn man erkältet ist tut so ein Bad wahre Wunder bewirken.
  8. b******r

    Für´s baden bin ich zu hippelig.
    nach ein paar minuten werde ich schon nervös, kann mich einfach nicht mit "nichts tun" anfreunden. Lesen bringt es auch nicht, schon versucht.
    Darum habe ich die Wanne rausgerissen und eine Dusche eingebaut.

    @Karpfen: klar, Fische brauchen Wasser ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2010 8:30:09 von bewahrer
  9. cruise-control

    cruise-control hat kostenlosen Webspace.

    Baden ist klasse. aber nicht alleine hehehe =)
    Aber zu oft baden ist auch nicht gut. mein hautarzt sagt immer wir duschen uns heutezutage viel zu oft.... naja :D
    lg
  10. An sich schöne Sache, aber ich hab da noch nicht die Wertschätzung viel. Für mich ist das meistens verschwendete Zeit, denn Badewanne -> Wasser -> kein Strom -> langweilig.
    Aber ab und an ganz nett.:smile:
  11. finde ich sehr gut.. mit einem buch in der hand und einer flasche wein genau das richtige nach einem stressigen arbeitstag
  12. nicht viel. ;-) in den letzten 5 jahren hab ich genau 2 erkältungsbäder genommen. sonst nur geduscht. geht wesentlich schneller und auf dem sofa kann ich dann umso länger "entspannen".
  13. mir kommen beim baden immer die besten ideen was ich noch nicht habe oder noch machen könnte. deshalb gehe ich noft in der woche in die wanne.

    viele grüße
  14. Bei mir ists das selbe ganz selten entspannungsbäder max 10 mal im Jahr, weil ich kann auch nicht einfach ruhig in der Badewanne liegen und nix tun. Bevorzuge keine bestimmten Duftöle ich nehme einfach das was ich kriegen kann.
  15. Badewanne muss sein, ich nutze die Gelegenheit immer wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, weil ich selbst keine Badewanne habe, am liebsten bade ich mit Badesalz aus dem toten Meer.
  16. Baden ist toll! Am besten noch mit einem guten Buch und einer Tasse heißer Schokolade. Apropos Schokolade....ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem Badezusatz der nach Schoki duftet. Naja, jedenfalls muss ich es ausnutzen, dass ich momentan noch eine Badewanne besitze. Ab Herbst wird das wohl nur an den Wochenenden so sein.
  17. Also ich habe durch meine Frau die Liebe zum Baden wieder entdeckt. :biggrin: Ich hatte früher immer nur geduscht, aber für meine Frau gab und gibt es zur Badewanne keine Alternative. Ich kann dabei wirklich sehr gut entspannen und abschalten vom Alltagsstress. Um die verspannte Rückenmuskulatur nach einem langen Büroarbeitstag wieder etwas zu lockern, ist es ebenfalls sehr empfehlenswert. 2x die Woche ist es für uns ein Muss. :biggrin:
  18. Ich liebe es in einem ganz abgedunkelten Raum, ohne Gräusche, Wasser mit 37° Körpertemparatur und ein bisschen Salz das man schwerelos ist - das ist dann was ganz geiles - als würde man schweben. Gemacht leider erst einmal als Experiment, zwar haben wir die wasser/salz mischung ned wirklich hinbekommen aber sonst war es auch schon ganz gut.
    Cheers Sublime
  19. Ich mag es auch gern nach ner Woche Bund am We gemütlich eine Stunde in der Badewanne zu legen.
    Ich fühl m,cih dan immer so sauber :)
  20. ibnkhaldun-draft

    ibnkhaldun-draft hat kostenlosen Webspace.

    ja bei den temperaturen wäre ein warmes bad schon schön, aber ich hab leider nur eine dusche
  21. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich bade leider viel zu selten, aber ich passe immer nur zur Hälfte in die Wanne und das ist nicht unbedingt entspannungsfördernd. Entweder guckt bei mir der halbe Oberkörper raus oder die Knie werden kalt. Wannen sind halt nicht auf 2m Körperlänge ausgelegt :slant:
    Aber ab und zu gönne ich mir auch ein Bad. Meistens benutze ich dann ein Ölbadzusatz, um meine Haut zu pflegen, die teilweise recht schnell austrocknet, oder aber ein schönes Schaumbad + Duftzusatz. Dazu dann ein gutes Buch und eine Tüte Süßkram und schon kann man gut entspannen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!