kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"wegderwahrheit"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m******e

    Du kannst damit aufhören, das ganze Forum nur wegen Deiner Datenbankgeilheit vollzuspammen.

    Damit machst Du den Mods/Admins nur zusätzliche Arbeit, und die DB wird Dir wieder aberkannt, wenn Dir Minus-Gulden "überwiesen" werden.

    :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Biete doch auf die andere Datenbank wegderwahrheit :approve::disapprove::approve::approve::disapprove::disapprove:
  4. Datenbanken sind sau teuer im Augenblick.
  5. Autor dieses Themas

    m******e

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Biete doch auf die andere Datenbank wegderwahrheit :approve::disapprove::approve::approve::disapprove::disapprove:
    Müsste er da nicht ne Stunde länger warten? :wink:
  6. fatfox schrieb:
    Datenbanken sind sau teuer im Augenblick.


    Aber wert sind sie nix, wenn der Server mal wieder durch Abwesenheit glänzt. :biggrin:
  7. Ach mir geht es um den Spaß am bieten :-D
  8. Autor dieses Themas

    m******e

    fatfox schrieb:
    Datenbanken sind sau teuer im Augenblick.
    *stümmt* :-D

    Und Spaßig war es auch grad - die Chronologie der Wahrheit bringt es ans Licht. :lol:
  9. Uff jetzt bin ich kaputt...das waren jetzt...*Finger zu hilfe nehm*...1,2,3,4 *Füße auch noch benutz*...viele Beiträge, genau einen davon habe ich nicht als Spam gemeldet...das ist mal ne Quote, wenn ich für jede Spammeldung 5 Gulden bekomme hab ich die 200 Gulden Datenbank bald wieder drinn :-D
  10. Mit stream4u hat ja gerade ein neuer Gegner neues Opfer die Bühne betreten. Weidmanns Heil!
  11. Autor dieses Themas

    m******e

    fatfox schrieb:
    Uff jetzt bin ich kaputt...das waren jetzt...*Finger zu hilfe nehm*...1,2,3,4 *Füße auch noch benutz*...viele Beiträge, genau einen davon habe ich nicht als Spam gemeldet...das ist mal ne Quote, wenn ich für jede Spammeldung 5 Gulden bekomme hab ich die 200 Gulden Datenbank bald wieder drinn :-D
    Jepp, war auch fleißig. Die armen.. naja.. Leser der zahlreichen "Einschreiben". :lol:

    Aber sag mal, warum 200 Gulden für eine DB? :confused: Du bist doch schon bei 2* 401 für 2 DBs! :-D

    Axo, und: Es gibt bereits einen neuen "wegderwahrheit". Heißt nur anders. :wink:
  12. menschle schrieb:
    2* 401 für 2 DBs! :-D

    Das Leid des normalen Users! Dieser opfert Gulden, der Knight würde nur einen Klick opfern. Meinereiner wird sich wegen eines Spammers nicht noch mehr DBs ins Portfolio legen und vertraut auf den "Ätsch! das war deine DB"-Klick von Burgi & Co. *g*.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!