kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


weiteres prob. mit gta

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    xray-online

    xray-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    wie ich ja schon gesagt habe (http://www.lima-city.de/thread/php-gta-online) habe ich ein prob. mit GTA online für php das eine hat sich geklärt :

    also ich habe den ordner über den ftp server hochgeladen er ist nun im filmaneger zu sehen aber wen ich z.b aúf die index.php datei gehe kommen dort immer fehler (ich glaube es müssten mysql fehler sein).Hier einige seiten :

    http://xray-online.lima-city.de/onlinegame/gta/

    http://xray-online.lima-city.de/onlinegame/gta/index.php
    http://xray-online.lima-city.de/onlinegame/gta/search_results.php
    http://xray-online.lima-city.de/onlinegame/gta/new_index.php
    usw.

    dies kommt bei sogut wie alles .php seiten

    was mache ich dabei falsch.
    währe nett wen mir einer helfen könnte oder mir alles beschreiben könnte :)

    mfg. Rayzen



    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2009 13:58:08 von xray-online
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Fehlermeldungen zu entnehmen scheinen deine Angaben zur MySQL-Datenbank nicht zu stimmen.

    Der Server ist: mysql.lima-city.de
    Den Namen und das Passwort deiner Datenbank findest du im Menü unter 'Verwaltung'.

    Alles wichtige zu MySQL findest du in der Hilfe (http://www.lima-city.de/2008/mysql).

    Überprüfe am besten nochmal deine Einstellungen und versuch es dann erneut ;).
  4. Autor dieses Themas

    xray-online

    xray-online hat kostenlosen Webspace.

    ja aber da ist ja keine instal.php oder sowas bei also habe ich da überhaupt keine mysql daten angegeben weil da halt nix dabei ist womit ich meine mysql daten angeben kann das ist mein prob.

    ich habe 2. mysql datenbänke bei sind vergeben die erste an die hp und die zweite an das Forum villt weil die beide vergen sind oder sowas geht das nicht.Ich habe mir jetzt noch eine ersteigert.

    Du kannst dir die datei ja mal runterladen und gucken ob ich da irgendwas falschmache.



    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2009 14:17:54 von xray-online
  5. Wo wir dabei sind:


    Also, das ist ein Online RPG. Online RPGs setzen einen Root Server voraus. Diese Scripte sind mit einigen Membern sehr Resourcen Fressend. Ihr reskiert auf Webpacks bzw. Sharing Hosting oder Free Spaces einen schnellen Kick vom Anbieter, sofern ihr es doch verwendet. Das wäre das eine. Daher verwendet das Script nur mit einem eigenen Server.


    -> http://www.dreamcodes.biz/download/?id=2297&s=info

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-).
    Ich würde den Gedanken, das Spiel hier zu verwenden also wieder verwerfen.

    Was dein MySQL Problem angeht: Da man sich das Spiel nicht ohne eine Registrierung herunterladen kann und auch so keine weiteren Infromationen zur Konfiguration zu finden sind, ..
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!