kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche religoin seit ihr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin evangelisch in ner pfingstgemeinde...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin katholisch, aber halte nichts von katholisch oder evangelisch und ich gehe in eine freien christen gemeinde
  4. Ich bin zwar in einer freien evangelischen Gemeinde aufgewachsen, habe aber erlebt, dass im christlichen Milieu viel Fassade und wenig Aufrichtigkeit ist. Zumal habe ich einige der Leute auch im beruflichen Alltag erlebt und weiß, dass viele davon Christlichkeit nur heucheln. Also habe ich mich entschlossen ohne Religion zu leben und habe seitdem mehr authentische Leute kennengelernt als ich vorher kannte.
    Und Gott habe ich in meinem Leben auch noch nicht erlebt. Ich gehe also davon aus, dass Religion eher eine von Menschen gemachte Sache ist.
  5. Ich bin katholisch, soll das hier ein Sammeltheard werden?
  6. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    eig. net.
    Ich will wissen wie wer zu seiner religion steh.
    Ich zbs. bin sehr aggresiv beim thema evangelisation
  7. p****t

    Evangelisch in einer freie Pfingsgemeinde.
  8. Also ich bin keine Religion....ich gehöre einer an....und dabe aber dann noch meine eigenes Weltbild....
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich gehöre keiner Glaubensgemeinschaft an und bin auch überzeugte Atheistin.
  10. m******s

    Gehöre der evangelischen Kirhce an (Bin konfirmiert), sehe mich selber aber als Atheist, wenn auch kein überzeugter Atheist. ;)
  11. m**********r

    Bis der Thread nicht im Spamforum ist, wird hier nicht weitergepostet!!
  12. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ->Spamforum

  13. Ich gehöre keiner Glaubensgemeinschaft an und bin auch überzeugte Atheistin.


    Me, too

    Nur nenne ich mich einen Atheisten ;)

    Und was ist mit dir, Moritz? Du wast doch auch in der Sekte Mum / Freixenet? :D :D
  14. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin Diskordier (http://de.wikipedia.org/wiki/Diskordianismus) ;) :biggrin:

  15. Welche religoin seit ihr

    Rechtschreibismus
  16. m**********r



    Welche religoin seit ihr

    Rechtschreibismus


    dito

    Nö, ich bin einfach ein verrückter Heide :D
  17. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    bladehunter schrieb:

    Welche religoin seit ihr

    Rechtschreibismus


    :thumb:
  18. Ich fühle mich mehr zu den alten nordischen Göttern hingezogen, möchte aber dafür NICHT als Nazi bezeichnet werden! Die glauben das ja selbst nicht, die wollen nur möglichst \"Teutsch\" sein und denken, das gehört dazu.
  19. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Ich neige zum Diskordianismus.
  20. bin ortodoxe...aber bin nich so der religiöseste mensch...eher n sünder =(
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!