kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer is Schwer Verliebt ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    darkfire

    Kostenloser Webspace von darkfire

    darkfire hat kostenlosen Webspace.

    HEY !


    Möchte gerne wissen ob ich nit der einzige bin der schon zeit 2 tag/jahr">jahren Schwer Verliebt is :D

    Ich kenn meine Freundin schon 2 jahre lang und wir Lieben uns wie am 1 Tag
    Balt werden wir noch Heiraten und alles wird NOCH BESSER Für uns (Unser Gemeinsames Leben) .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Derzeit leider nein, aber ich muss sagen, dass ich immer einen Schnitt zwischen Liebe und verliebt sein machen würde...
  4. Verliebt bin ich fast jedes mal, wenn ich ein besonders hübsches oder liebes Mädel sehe - für den Augenblick.
    Meiner Liebe sicher sein, dürfen sich dagegen einige Menschen schon seit Jahrzehnten.
  5. Ich bin schwer, zählt das auch ?
  6. fatfox schrieb: Ich bin schwer, zählt das auch ?

    Die hier ist noch dazu verliebt...

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2010 16:18:59 von tibel
  7. Autor dieses Themas

    darkfire

    Kostenloser Webspace von darkfire

    darkfire hat kostenlosen Webspace.

    tibel schrieb:
    fatfox schrieb: Ich bin schwer, zählt das auch ?

    Die hier ist noch dazu verliebt...



    *lach* wie geil :D
  8. Ich würde mich bereit erklären, den Fuchs zu ergänzen und den Verliebt-Part zu übernehmen. Denn ich bin nicht schwer aber verliebt in Rindersteaks :love:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!