kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer von euch hat Laptop's??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sandmaier

    Kostenloser Webspace von sandmaier, auf Homepage erstellen warten

    sandmaier hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch hat eugentlich ein Laptop!
    Wahrscheinlich viel, aber trag es einfach da ein!

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sammelthread. Bitte nicht schreiben, bis zuständiger Mod ihn nach Spam verschoben hat.

    /gemacht


    Beitrag geändert: 21.8.2008 10:31:41 von sebigisler

  4. Wer von euch hat Laptop's??

    Grammatikpolizei! Sie sind festgenommen!

    Aber Scherz beiseite. Ich habe auch einen Laptop. Sowas ist einfach praktischer zum Mitnehmen.
    Mein Akku hält aber leider nur 1,5 Stunden :slant:
  5. Laptops, aber sicher
    IBM Thinkpad X60 Tablet mit 8 cell akku 5h :cool:
    dann noch einige "etwas ältere"

    Highscreen LeBook Pentium 1 120Mhz, 32MB RAM, 10GB HDD, PCMCIA Soundkarte alles unter Windows 95 :biggrin: Akku is leider tot...

    Compaq Concerto 4/33 - 486 33MHz, 8MB RAM, 250MB HDD, Bedienung per Stylus (nicht berührungsempfindlich), läuft auch unter Win95, akku leider auh tot

    und zu guterletzt

    Compaq Contura 3/20 - 386 20MHz, 6MB RAM, 80MB HDD, Win 3.1 UND 1h Akkulaufzeit :thumb:

  6. Laptops, aber sicher
    IBM Thinkpad X60 Tablet mit 8 cell akku 5h :cool:
    dann noch einige "etwas ältere"


    IBM Thinkpad X41 Tablet mit 8 cell akku 6h :cool:

    :P Pentium M LV rockt einfach ^^

    Ist dein X60T so gebaut wie das X61 Tablet?
    Also kann man am Bildschirm "wackeln"?
    Hab die beiden mal verglichen (X61T und X41T und mich dann halt für das deutlich stabiliere entschieden... der Geschwindigkeitsunterschied ist gleich, Vista frisst eh die Hälfte aller Ressourcen, zudem brauch ichs net)

    PS: Alte Laptops? Mal sehen...

    IBM 570, 570E
    Toshiba Tecra 8000, 8100
    IBM T23, T30
    ...
    Sind aber nicht meine, sondern nur welche, die ich noch verkaufen soll(te) Oo :D


    Beitrag geändert: 21.8.2008 12:40:12 von erasmuz

  7. Ist dein X60T so gebaut wie das X61 Tablet?
    Also kann man am Bildschirm "wackeln"?
    Hab die beiden mal verglichen (X61T und X41T und mich dann halt für das deutlich stabiliere entschieden... der Geschwindigkeitsunterschied ist gleich, Vista frisst eh die Hälfte aller Ressourcen, zudem brauch ichs net)


    ähm naja der Bildschirm ist halt nur in der Mitte mit dem Drehgelenk befästigt, sollte mit dem X61t identisch sein

    ich finds trotzdem recht stabil
    hab auch XP drauf, einfach weils wesentlich weniger ressourcen frisst und die akkulaufzeit im vergleich zu Vista fast verdoppelt
  8. Hi,
    Ich hab nen älternen Laptop, dafür aber nen EeePC und nen neuen PC :D
  9. Habe einen uhralten IBM laptop mit 500MB Festplatte!!!!!!
  10. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab nen vernünftigen Tower
  11. c********2

    ich habe auch einen leptop nur mien akku is schrot gegangen:mad: und ein neue kosted 145 euro:mad:
  12. Hab einen ... :shy:
  13. w***********r

    Der Aldi-Frühsommerlaptop 2005 ist mein.
  14. o*******r

    Moin.

    Toshiba Satellite Pro A100
    (Intel Core Duo T2310, 1 GB RAM, 120 GB HDD, Intel GMA 945)

    Bei normaler Office-Benutzung komme ich auf knapp 2 1/2 Stunden Akkulaufzeit. Reicht mir völlig aus. Noch. ^^

    Unter anderem deswegen geplant: Ein IBM Thinkpad aus der T-Reihe.

    GrEetz, olliander

    Beitrag geändert: 20.9.2008 21:15:06 von olliander
  15. a************n

    hab einen schlepptop
  16. l*****m

    Ich hab zwei Stück.
  17. Thinkpad R61 :cool:
  18. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ein IBM Thinkpad T23 mit 45Min Akku Laufzeit (hohl mir bald einen neuen Akku ^^)
  19. m**********r

    ASUS G2SG-7R014J
    Display: 17"
    CPU: Intel Core 2 Duo T9300 2x 2.50GHz
    RAM: 4096MB Dual Channel
    Grafik: NVIDIA GeForce 8700M GT 512Mb
    320Gb Festplatte
    Und sämtliche Schikananen wie TV-Tuner,Turbo Memory , Webcam, etc.
    Gewicht 4,4KG :angel:

    Unter Volllast eine Akkulaufzeit von 1,5h


    Dann noch ein Notebook mit Pentium4 (!) und kaputtem Akku mit einer sagenhaften Akkulaufzeit von 3 Sekunden :D
  20. Ich habe ein relativ neues MacBook Air, 1,6GHz Intel Core 2 Duo mit Festplatte (dh nicht die Solid State Disk), das ich mir ca 2 Monate nach dem Erscheinen gekauft habe, verwende es als meinen einzigen "echten" (habe noch meinen alten Laptop der als Debian-Linux Server herhält) Computer und könnte zufriedener nicht sein, meiner Meinung nach das besten Notebook der Welt. Außerdem bin ich kein Frevler der nur Windows darauf fährt, mein Haupt-OS ist Mac OS X 10.5.5 Leopard.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!