kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie alt seit... und welche Projekte macht ihr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dragonproject

    dragonproject hat kostenlosen Webspace.

    Hi wollte gerne mal wissen wie alt ihr so seit
    und dann noch was ihr so für Projekte auf Lima-City webspace baut.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hi wollte gerne mal wissen wie alt ihr so seit
    und dann noch was ihr so für Projekte auf Lima-City webspace baut.


    Vorweg: http://www.seidseit.de/


    Ich bin 16 Jahre alt.
    Wenn du wissen möchtest, wie alt andere lima-User sind, schau in deren Profil und rechne dir das Alter anhand des Geburtsdatums aus.

    Den lima-city-Webspace nutze ich nur als Nebenablage für Kleinstsachen. Projekte hab ich auf dem gemieteten Webspace.
    Da wären einerseits der Vokabeltrainer (siehe Signatur), ein Forum für den Freundes- und Bekanntenkreis (noch nicht released) und diverse Auftragswerke.


    gruß
    ferdinand24
  4. 15 Wertgeschätzte jahre.
    Momentan hoste ich auf lima nur Kleinkram. Bin überwiegend wegen der Communty hier. hin und wieder benutze ich auch meine Datenbanken für bestimmte Anwendungen.
  5. 17 ehrenwerte jahre ;)

    Ich hoste auf Lima momentan meine gaaanz private Heimseite mit Informationen hauptsächlich für meine lieben Schul-Ag Teilnehmer.

    Als Projekt werde ich dämnächst eine "Code-Wiki" versuchen ;).
    Undzwar soll ein etwas bis stark modifiziertes Wiki-Script den leutz ermöglichen, ihren Programmcode oder Teile daraus zu veröffendlichen & darüber zu diskutieren. Ein Forum haben wir natürlich schon ;). Tja, und ansonsten genieße ich gerade das scheiss! [...] Wetter hier in Ostfriesland, vom *Sommer* ist wenig zu sehen,...
  6. 18 und auf meinem Webspace könnte ich mal wieder schauen, vllt finden sich wieder alte Schätze. *g*
  7. Wenn du kekse findest, darf ich sie dann haben? :3

  8. Wenn du kekse findest, darf ich sie dann haben? :3


    Ich bekomme die Kekse.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!