kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie Funktioniert so etwas wie schieße 5 IPhones ab

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Mit welcher Programiersprache kann man so etwas progamieren wie zb in der internetwerbung von Browsergames?

    Zb in die 5 scheiben schießen
    Oder 5 IPhones abballern
    etc...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Flash, das ist nur ein Flashdingens.

    Grüße,

    Joseph
  4. Es ist entweder Flash (höchst wahrscheinlich) also Actionscript (1,2,3) oder javascript.


    Schade das es Idioten gibt die solchen Schund erstellen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2010 23:16:58 von milchreis
  5. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde diese sachen eigentlich sehr Sinnvoll...Vor allem was das thema Werbung anbelangt!
  6. drogen-mafia schrieb:
    Also ich finde diese sachen eigentlich sehr Sinnvoll...Vor allem was das thema Werbung anbelangt!

    Rofl. Ich vermisse diesen Müll kein bißchen. Wenn ich im Web unterwegs bin, will ich Text lesen und nicht von so einem Mist abgelenkt werden.
  7. drogen-mafia schrieb:
    Also ich finde diese sachen eigentlich sehr Sinnvoll...Vor allem was das thema Werbung anbelangt!


    Das ist ja ein Widerspruch in sich, denn diese Müllbanner werben für nichts.

    Ich vermisse zunehmend gute Werbung im Netz, das meiste ist einfach nur Spam.
  8. Das Zeug verbraucht nur Traffic & Ressourcen beim Client, deshalb schließe ich mich Blade und Milchreis an in Sachen Meinung über den Trash.

    Grüße,

    Joseph
  9. d******f

    Natürlich ist das nur Müll und Geld macherei, aber Lustig sind diese "Minispiele" auch^^
    Es ist nur Lustig zu sehen wie sich die Werbemacher anstrengen um Besucher auf ihre Teils illegalen Websites zu bekommen.
  10. das-dorf schrieb:
    aber Lustig sind diese "Minispiele" auch^^
    Es ist nur Lustig zu sehen wie sich die Werbemacher anstrengen um Besucher auf ihre Teils illegalen Websites zu bekommen.


    5 mal auf einen button klicken hat nichts mit lustig zu tun.
    Wenn du ein vernünftiges Minispiel haben willst, geh auch eine der vielen Online Spiele Seiten,
    dort findest du richtige Spiele.

    Es ließen sich geniale interaktive "Proudktpresentationen" :wink: mit beiden Technologien schaffen, nur leider hat der Internetnutzer von sowas die Schnauze voll, weil er in 99% der Fälle solchen Quatsch sieht.

    Ich kann den Bemühungen solch dubioser Leute nichts lustiges abgewinnen.
  11. Wenn es das als richtiges Browsergame gibt finde ich die Idee gar nicht mal schleht. Nur würde ich keine iPhones nehmen, sondern etwas anderes, nur der platz oben als Layer ist der ideale Zeitvertreib für langeweile auf der Seite, nur sollten am ende die Punkte kommen.
  12. es gibt solche und solche....

    diese "schieße 5 Iphones ab und gewinnen einen Brandneuen Audi A8" sind totaler mist.

    gegen animierte Flashbanner im allgemeinen hab ich nichts, solange es natürlich nicht übertrieben wird. Travian (Browsergame) wirbt ja zum beispiel ja auch mit "treffe 3x ins ziel und du bekommst einen kleinen anmeldebonus.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!