kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie hoch ist eure Zimmertemperatur?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    hab in letzter Zeit von verschiedenen Leuten gehört, dass es bei mir im Zimmer immer so kalt ist...
    Ich find ne Temperatur von 13-14 tag/grad">Grad, wie ichs hab eigentlich recht angenehm. Hab die Heizung tagsüber
    leicht aufgedreht und nachts aus...

    Jetzt wollt ich mal fragen ob des so ungewöhnlich ist?
    Wie viel Grad hab ihr so bei euch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja
    Meinte Themperatur steht meistens so zwischen 10-15°C.

    Mein Record lag bei 6°C, da fand ich es aber auch langsam zu kalt :eek:

    Habe ein "Dachzimmer", mit som blöden Veluxfenster, wenn man da lüften will muss man das den ganzen tag machen und da bleibt keine zeit mehr zum heitzen.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Der Fragestellung nach ein Sammelthread, daher verschoben ins ->Spam-Forum.

    Ich habe momentan 21,6°C in meinem Zimmer und habe diesen Winter noch nicht geheizt :-D
    Steigrohre halt. Darum lüfte ich auch öfter mal, damit ich abends möglichst um die 18°C im Zimmer habe zum Pennen.
  5. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Der Fragestellung nach ein Sammelthread, daher verschoben ins ->Spam-Forum.


    jojo, passt scho ;)


    zwiebeldoener schrieb:
    Ich habe momentan 21,6°C in meinem Zimmer und habe diesen Winter noch nicht geheizt :-D
    Steigrohre halt. Darum lüfte ich auch öfter mal, damit ich abends möglichst um die 18°C im Zimmer habe zum Pennen.


    Ich könnt da gar nicht schlafen mit so ner Hitze in der Bude :P

  6. 21,6° da komme ich nichtmals drauf wenn ich meine Heitzung voll aufdrehen würde.
    Glaube ich brauche auch nen Steigrohr durch mein Zimmer :lol:
    Schlafen kann man da aber gut (decke wech und so pennen, wie im sommer, nur sinds da bis zu 28° ++ in meinem Zimmer
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    robi-total schrieb:
    zwiebeldoener schrieb:
    Ich habe momentan 21,6°C in meinem Zimmer und habe diesen Winter noch nicht geheizt :-D
    Steigrohre halt. Darum lüfte ich auch öfter mal, damit ich abends möglichst um die 18°C im Zimmer habe zum Pennen.

    Ich könnt da gar nicht schlafen mit so ner Hitze in der Bude :P

    Angeblich sind 20°C in Wohnbereichen, 18°C im Schlafzimmer, 16°C in der Küche und 23°C im Kinderzimmer optimal ^^
  8. o***i

    Meist sehr heiß. :biggrin: :blah:
  9. Mh, also mein Messgerät gibt mir 23 °C für die Luft-Temperatur an...
    (Sowie 31% RelativeLuftfeuchtigkeit :D )

    Nachts wirds leider deutlich kälter, muss morgen früh mal messen, interessiert mich jetzt selber :lol:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2009 21:49:25 von erasmuz
  10. c*****s

    robi-total schrieb:
    Hallo zusammen,

    hab in letzter Zeit von verschiedenen Leuten gehört, dass es bei mir im Zimmer immer so kalt ist...
    Ich find ne Temperatur von 13-14 Grad, wie ichs hab eigentlich recht angenehm. Hab die Heizung tagsüber
    leicht aufgedreht und nachts aus...

    Jetzt wollt ich mal fragen ob des so ungewöhnlich ist?
    Wie viel Grad hab ihr so bei euch?
    ich hab so 12° C, also die Heizung auf 1 gestellt. Man gewöhnt sich wirklich dran und ich bin auch seitdem nie mehr erkältet.
  11. Warum habt ihr das alle so kaaaalt??? :confused:
    Oder wie messt ihr die Temperatur und vorallem womit?
  12. wir sparen Energie. :king:

    Ich habs mit som Werbegeschenk-thermometer gemessen, ist aber eigentlich genau, habs mal mit dem Digitalthermometer von meinem Vater verglichen ca das gleiche.

    Bei mir ist so kalt, weil ich in dem Zimmer kaum was mache, hauptsächlich :sleep:
    Meinen PC habe ich in nem anderen Zimmer stehen ca 18-20° kommt aber der funktion eines Wohnzimmers gleich ...
  13. Mh, dann erkläre ich dashier zu meinem Arbeitszimmer + :sleep: -Funktion :shaft:

    Aber so klein wie das Zimmer ist, braucht die Heizung nicht viel Energie, dafür ist es sogar recht gut Isoliert, LEIDER, denn im Sommer gibts hier abends kaum ertragbare Temperaturen weit über 30°C :sauer:
  14. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    furlinger schrieb:
    naja
    Meinte Themperatur steht meistens so zwischen 10-15°C.

    Mein Record lag bei 6°C, da fand ich es aber auch langsam zu kalt :eek:

    Habe ein "Dachzimmer", mit som blöden Veluxfenster, wenn man da lüften will muss man das den ganzen tag machen und da bleibt keine zeit mehr zum heitzen.


    Wie kommt den bei solchen Temperaturen früh aus dem Bett? Bei diesen Temperaturen würde ich keinen Millimeter unter meinen vier bis fünf Daunendecken hervor kriechen und auf dem Sommer warten...

    Bei mir müssen es eigentlich immer mind. 20° C sein. Da ich auch unter'm Dach wohn (Südseite) wird's im Sommer auch schonmal deutlich über 30° C. Aber auch da hab ich eigentlich kaum Probleme einzuschlafen.
  15. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    39,1°C und 92% Luftfeuchtigkeit (Insiderwitz)

    *mehr als 15 Zeichen hinschreib*

    Edit: Luftdingsda

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2009 20:43:31 von computertechnikforum
  16. so ca. 20°C
    finde ich sehr angenehm:D
  17. An meiner "Schlafstelle" hab ichs kühl... sonst wärmer (22° ca...)

    Aber hatte auch schon nen Heizungsausfall im Winter in ner Ferienhütte => 2°C.... *brrrR*

    mfg delco
  18. Mommentan "bequeme" 18°C.
    Leider schlaf ich gerne mit geöffneten Fenstern, was mir zwar immer frische Luft bringt und einen recht angenehmen Effekt hat, solange man noch im warmen Bett liegt, nur Bedarf es morgens einer enormen Überwindunskraft auch nur ansatzweise unter der Bettdecke hervorzukriechen :megarofl:.
  19. hallo,
    im Schlafzimmer habe ich momentan 16 Grad. Gut zu einem tiefen Schlaf. :sleep:

    Im Wohnzimmer sind es 18 Grad warm ohne zu heizen. :wink:

    Die Temperatur steigt aber noch an, wenn ich mein Schachspiel "4 Damen gegen 16 Bauern" spiele. ( ohne :king: s)

    Ich wette, das ihr nicht auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gewinnen könnt. :-D

    http://numisnr1.lima-city.de

    Gruß numisnr1



  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!