kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Witze die nur Nerds verstehen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    promohit

    promohit hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    bitte macht mit und schreibt hier Witze (und Sprüche) die nur von Nerds verstanden werden,
    oder zumindest solche, die sehr nerding sind

    BSP: (mal ein Anfang)

    Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, 
    die einen kennen binäre Systeme, die anderen nicht.


    oder

    Gib Dich nicht auf, lern Tweeten und Faven.

    .. kennt Ihr noch die TV-Kampagne, ... Gib Dich nicht auf, lern Lesen und Schreiben?

    usw.

    PS: klar ist das Humbug, daher ist es ja auch im Spam-Forum.



    Beitrag zuletzt geändert: 8.8.2011 22:19:57 von promohit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den verstehen (vielleicht ^^) nur CoD Freaks:
    Ich hab die Bombe auf der Kurzwahl
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Two integers go into a bar and tell the barkeeper:
    "Make us a double."
  5. it seems that i am a real nerd :D

    ...schreibt mal welche die ich nicht verstehe pls :D

    http://www.heise.de/netze/meldung/Witze-Welle-erklaert-Netzwerkprotokolle-1255783.html
    bzw.
    protolol.com
    für echte nerds :D

    Saying java is nice cause it works on every os is like saying anal sex is nice cause it works on every gender


    Beitrag zuletzt geändert: 8.8.2011 23:47:44 von myhead
  6. Java is like Alzheimers; it starts slow and eventually, it takes away all of your memory.


    linux is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside


  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Sowas ist toll:
    BOFH :smile:

    $ telnet towel.blinkenlights.nl 666

    ^^
  8. Gibt es Nerds, die Witze verstehen?
  9. promohit schrieb:
    Gib Dich nicht auf, lern Tweeten und Faven.

    .. kennt Ihr noch die TV-Kampagne, ... Gib Dich nicht auf, lern Lesen und Schreiben?

    Die Kampagne ist mir bekannt. Aber was zur Hölle ist Faven?
  10. Ich vermut mal, damit ist "zu den Favoriten hinzufügen" gemeint!
  11. t*****b

    I hacked 127.0.0.1

    1+1 = 10

    Ich root, du nix (angelehnt an "Ich Scheff, du nix")

    Sind Sie Informatiker?
    [ ] 1
    [ ] Nein

    Was sucht der Nerds am Anfang eines Flusses? Den Quellcode.

    Come to the dark side, we have cookies :wave::wave:
  12. http://fat-fox.de/pics/sonstige/Resistance_metal_01.jpg (nicht von mir, ich hab nur die debian swirls eingefügt)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2011 11:59:59 von fatfox
  13. o_O Ich versteh die Witze nicht. :-(

    Kann man die als Nerd-Witz bezeichnen?

    Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: “Boah, dolles Fahrrad, was hast’n gelatzt?” – “War kostenlos.” – “Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt ne Frau auf nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will.” – “Hey, echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh nicht gepaßt…”



    Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen: “Ich bin eine verzauberte Prinzessin, bitte küss mich, um mich zu erlösen!”. Er steckt den Frosch in die Tasche und geht weiter. In der Mittagspause quakt es wieder: “Ich bin eine verzauberte Prinzessin, bitte küss mich, um mich zu erlösen!”. Keine Reaktion. Abends führt der Programmierer den Frosch in seiner Stammkneipe vor. Seine Freunde fragen ihn, warum er den Frosch nicht einfach küsst. Darauf der Programmierer: “Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool!”.
  14. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    pixilab schrieb:
    ...
    Kann man die als Nerd-Witz bezeichnen?

    nö, die versteht ja jeder...
  15. Witze über 1 und 1?^^ oder kp... Generell witze und Zitate aus Syncros wie z.B. von Coldmirror
    Oder sprüche wie "It's OVER 9000!!!" oder "All you base are belong to us!"

    :lol:
  16. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Witze, nicht Meme's ...
  17. Den Thread gibts auch noch?

    Zwei Singletons gehen in eine Bar...
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!