kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLan Fritz Box auch für Versatel geeignet

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    markus0071

    Kostenloser Webspace von markus0071

    markus0071 hat kostenlosen Webspace.

    wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat:
    kann man die wlan box (derzeit bei aol) auch für versatel 2000 dsl benutzen, da ich von denen ein normales (nicht wlan modem) zugeschickt bekommen habe? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich kein problem einfach mal anschließen und ausprobieren Kaputt gehen kann nichts

  4. wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat:
    kann man die wlan box (derzeit bei aol) auch für versatel 2000 dsl benutzen, da ich von denen ein normales (nicht wlan modem) zugeschickt bekommen habe? :confused:


    Wenn ich nicht komplett falsch liege ist die FritzBox baugleich mit dem Speedport w700V, bei dem es sich um einen Router mit integrierten DSL-modem handelt, von daher sollte das mit entsprechenden zugangsdaten kein größeres Problem sein den Router auch für einen versatel Anschluss zu nutzen..


    Beitrag geändert: 1.12.2008 22:21:01 von thedarkside
  5. Solange man nicht ein Asbach-Uralt Router an einen neuen DSL Anschluss klempt oder auf V-DSL umsteigt sind die Router mit DSL Modem deutschlandweit alle kompatibel zueinander. Einheitlicher Schnittstellenstandard sei dank.
  6. dark-destroyer

    dark-destroyer hat kostenlosen Webspace.

    Also falls es noch nicht erledigt ist schreibe ich mal meinen Beitrag dazu,

    Also ich habe Versatel 16k und nutze die Fritz!box 7270 für, aber es gehta uch mit anderen Fritz!Boxen!!!

    ich habe es einfach angeschlossen, von der Telefonsteckdose (TAE) bin ich zum NTSplit gegangen dann über ein Y-Kabel (was mit dem 7270 geliefert wird) bin ich an die DSL Buchse und an die ISDN Buchse von dem NTSplit gegangen das andere Ende des Y-Kabel natürlich an die FB.


    Habe bisjetzt immer so bei Kunden angeschlossen und noch nie Probleme gehabt.

    PS wenn du noch fragen hast frag, ich kenne mich in dem Gebiet wie die meisten auch in meinem Beruf gut aus (was ich auch muss)

    MfB

    D-D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!