kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WM 2010 - Wo findet sie für Euch statt?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    kanexo

    kanexo hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wo wird für Euch die WM 2010 stattfinden und warum?

    Zuhause (allein oder zuhauf?), in einer Kneipe/Bar, einer Public Viewing Veranstaltung oder fährt jemand hin?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wird sicherlich eine Kombination aus "Daheim mit Freunden" und Public Viewing auf der hier angedachten Fanmeile, denn alleine ist Fussball einfach zu trist. Vor allem bei so einem Event gehe ich lieber mit Bekannten und Freunden auf Tour und geniesse die Tage, in denen wir bei der WM teilnehmen.
  4. Hi,
    also ich werde mir die WM sicherlich daheim anschauen.
    Mal mit , mal ohne Freunde.
    Und mit dem Elektrogrill am Balkon :cool:
  5. b******r

    Zuhause vor dem Beamer, mal mit - mal ohne Besuch.
    Das Endspiel Deutschland-Spanien ;) schau ich dann in einer Kneipe...
  6. Ich werde sie vom Sofa aus im Fernsehen verfolgen. Ich geh nicht in eine Bar/Kneipe um Fernsehen zu schauen, das kann man zu Hause doch viel besser.
  7. q***********l

    Daheim, allein... irgendwie bin ich die einzige Fussballinteressierte im Bekanntenkreis. Meine bessere Hälfte hat sich seinen Dienstplan extra so gelegt, dass er mich nicht während eines Spiels ertragen muss.
    Public Viewing wird hier zwar in der nächsten Stadt angeboten, große Menschenmengen sind aber nicht so mein Ding... da Couche ich lieber gemütlich vor mich hin :-)
  8. bewahrer schrieb:
    Zuhause vor dem Beamer, mal mit - mal ohne Besuch.
    Das Endspiel Deutschland-Spanien ;) schau ich dann in einer Kneipe...


    Ob es Deutschland gegen den europameister schaffen wird?
    In meinen ersten Gedanken sage ich nein, hoffe aber es wird ein gutes Spiel :wink:
    //EDIT habe vergessen zu sagen: Ohne Sky kann ich leider nicht alle Spiele von Spanien sehen. -.-

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2010 21:39:25 von menticorte
  9. Ich denke mal sie findet bei mir nicht statt, gut für einige Deutschland spiele, wenn dann Alleine vor dem Rechner oder mit Freunden vor der Glotze mal schauen ;)

    Bin nicht gerade sehr Fussball interessiert, aber ein bisschen nationalstolz sollte man ja haben dürfen.
  10. Einzeiler gelöscht. Bitte versucht etwas ausführlicher zu schreiben. Alles andere lösch ich gnadenlos.
  11. d*******s

    Für mich findet die WM, zumindest die Spiele nach 13:30 Uhr in meiner Gartenlaube statt.
    also im Endeffeckt Private-Viewing. Schön Beamer aufgehangen, Kabel gelegt, Receiver dran und schon gehts los.

    Die Spiele wo man im Normalfall noch arbeitet, guck ich auf der Arbeit.

    Gruß Dithrocks
  12. Ich geh zu öffenlichen Übertragungen, entweder beim Sportplatz oder Cafes, dort ist die Stimmung sehr gut und es macht mehr spa´zu schauen.
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Da ich mich für fußball so sehr interessiere wie für den Inhalt einer Damenhandtasche werde ich wohl hier mal wieder nur mitbekommen, was die Arbeitskollegen verteilen ...

    Ich werde mir definitiv nicht für die WM einen Fernseher anschaffen, und ich werde mich definitiv nicht auf dem Markt stellen, um mit vielen besoffenen Herren ein Spiel anzusehen und hinterher deren Bier auf meiner Kleidung durch die Stadt schleppen.

    Was ich aber mal sicherlich mit einem Kollegen machen werde - den Bierdurst nicht bei einer DVD killen, sondern in einem Biergarten, im Kreise anderer Leute eine Leinwand angucken - denn das ist wieder sehr hübsch und macht Aufgrund der Leute auch Spaß, auch wenn ich nach einer Viertelstunde erst mitbekomme, wer gegen wen spielt :smokin:


    Aber ich habe jetzt schon großes Grausen vor den Fußballkommentatoren :puke:
  14. Ich werde es wenn überhaupt in unserem vereinsheim anschauen, vll gibts ja mal wieder was cooles zu sehn oder so :-)

    aber eigentlich geh ich immer nur wegen den leuten hin nicht wegem fußball, ich find fußball langwelig, wenn mal nicht gerade selber mal mitspielt :-)

    grüße
  15. a******e

    Ich gehöre bestimmt zu der sehr seltenen Spezies, die sich nicht für Fußball intressiert. Ja, so etwas gibt es auch. Ich werde weder zu Hause vor der Mattscheibe sein noch mir die Beine beim "öffentliches Leichen-Anschauen" (das ist die Übersetzung von public viewing) in den Bauch stehen."

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2010 15:06:04 von afuseite
  16. Die Vorrunde wird sicherlich daheim verbracht - mit Bier und Chips und Freunden die Lust haben rum zu kommen oder eben nicht. Danach denke ich über Public Viewing und Kneipen nach ;-)
  17. e*********e

    Kommt natürlich auf die Spiele an.
    Deutschland Spiele schaue ich wahrscheinlich auswerts, aber die anderen werde ich mir gechillt zu Hause ansehen.

    Boah sind diese Trööt Pfeifen nervig! (Ich weiß wie die heißen:)
  18. Ich hab mich inzwischen vom ersten Public Viewing dieser WM erholt. Mit 15000 Leuten in Nürnberg. Einfach herrlich, auch wenn die Veranstaltung im Gegensatz zu 2006 doch sehr überlaufen ist. Aber es hat riesen Spass gemacht und die Mannschaft hat ja auch ihren Teil dazu beigetragen, dass die Stimmung wieder optimal ist.

    Das nächste Abendspiel werde ich aber mal eine kleiner Public Viewing Location aufsuchen, von der auch der Weg nach Hause kürzer ist.
  19. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    afuseite schrieb:
    [...] "öffentliches Leichen-Anschauen" (das ist die Übersetzung von public viewing) [...]
    Für diese Behauptung möchte ich gerne einen Beweis sehen (das mir das erst jetzt auffällt)... :biggrin:

    Ich schaue, wenn ich Zeit habe, meist zu hause auf meinem Mini-Fernseher. Früher oder später werde ich sicher mal eine Public Viewing Veranstaltung mit ein paar Freunden oder meiner Frau besuchen (ich habe das Glück mit einer Frau verheiratet zu sein, die einem guten Fußballspiel nicht abgeneigt ist). :smile:
  20. florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    Also die Deutschen Spiele schaue ich mir bei uns in der Stadt (Oberschwabenhalle) an, aber die anderen Begegnungen zuhause vor dem Fernseher.
  21. Für mich ist es hin und wieder das Fanfest, wenn ich Zeit und Lust habe. Jedoch werde ich den großteil zu Hause auf der Couch oder im Garten am Grill gucken.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!