kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WM 2010 - Wo findet sie für Euch statt?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Vorerst schaue ich mir nur die Ergebnisse an und lese den Spielverlauf. Ab dem Achtelfinale werde ich mir die Spiele dann auch angucken. Für mich sind die jetzigen Spiele noch nicht entscheidend.

    mfg:
    ellogro2009
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich werde versuchen, dem Fußballwahn zu entkommen, und werde mir keine Spiele anschauen. Es ist allerdings nicht so einfach, weil praktisch in jeder Kneipe große Glotze hängt. Eine fußballfreie Kneipe konnte ich bisher noch nicht finden.
  4. Die Spiele der deutschen Nationallmanschaft( hoffentlich noch 6 Spiele:wink:) werden ich bei Freunden schauen. Die restlichen Spiele, sofern es einigermaßen interessante Paarungen sind, gucke ich überwiegend zu Hause vor dem Fernseher. Extra nen neues Gerät für die WM gekauft:king:
  5. Gar nicht - sie geht mir irgendwie ganz schön auf den Keks. Ich oute mich hier mal als einer, der nicht versteht was an Fussball so toll ist und wieso man sich zu tausenden auf einen kleinen Platz zwängen muss um auf einer Leinwand 22 Kerlen zuzusehn, die einem Ball hinterherhetzen. Wenn es ihnen Spaß macht - bitte. Aber ein solches Geld hinenstecken (wenn ich sehe was Fussballspieler verdienen wird mir schelcht), das versteh ich nicht und möchte ich auch nicht unterstützen.

    Grüße
    Maik
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    kanexo schrieb:
    Hi,
    wo wird für Euch die WM 2010 stattfinden und warum?


    Also meines Wissens nach in Südafrika wegen des von der FIFA beschlossenen Rotationsprinzips.
  7. taboreasrecken

    Kostenloser Webspace von taboreasrecken

    taboreasrecken hat kostenlosen Webspace.

    Am liebsten wäre mir ich würde überhaupt nichts davon mitbekommen. Schön dass so viele Leute daran Spaß haben, aber geht das nicht auch leiser und weniger besoffen?

    Ich hatte gerade erfolgreich meine Tochter zum Schlafen gebracht, da mussten doch ein paar Fußballbegeisterte mit diesen, für diese WM neu auf den Markt gekommenen, vermaledeiten, unglaublich lauten Tröten unten auf der Straße ihrer Freude über ein 4:0 gegen Australien Ausdruck verleihen. Ich schreibe jetzt lieber nicht, wo ich den Herren Musikanten ihre Krachmacher am liebsten hingesteckt hätte...
  8. fah-unterwegs

    fah-unterwegs hat kostenlosen Webspace.

    Hallö,
    also ich schaue, wo es sich gerade anbietet. Derzeit kann ich viel von zu Hause aus arbeiten, da gucke ich wohl (mit Freunden) zu Hause vor dem Pantoffelkino. Am Mittwoch abend aber, wo es für Deutschland um alles geht, da werde ich wohl zur Fanmeile oder dem Fanfest in meiner Stadt gehen und mit anderen zusammen zittern.
  9. Auf diese Frage lässt sich glaube ich nur mit einer Kombination der Antwortmöglichkeiten antworten:
    Sowohl zu Hause mit der Familie, als auch irgendwo auswärts mit Freunden (sei‘s in der Kneipe um die Ecke oder im Stadion).
    Die Hauptsache bleibt doch, dass man seinen Spaß hat ;).
  10. tasmanien-reisen

    tasmanien-reisen hat kostenlosen Webspace.

    Ich schau von Zuhause auf dem Sofa. Zusammen mit meiner nicht wirklich interessierten Frau. Zum Finale werde ich allerdings, wenn Deutschland es gegen Spanien schafft, auf dem Heiligengeist-Feld in Hamburg schauen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!